#351 24. März 2007 AW: Der Witz-Thread der meinung bin ich auch , absolut geschmacklos + Multi-Zitat Zitieren
#352 25. März 2007 AW: Der Witz-Thread Ich denke mal wir sind hier im "FUN"-Bereich...damit sollte sich keiner angegriffen fühlen, einfach ignorieren...lächerlich wegen sowas im "FUN"-Bereich zu whinen - meiner Meinung nach. + Multi-Zitat Zitieren
#353 25. März 2007 AW: Der Witz-Thread Hat mir gestern einer erzählt: "Aus was sind deutsche Autos?" -"Aus Kruppstahl!" "Aus was sind schwedische Autos?" -"Aus Schedenstahl!" "und aus was sind Polnische autos?" Aus Diebstahl! =) + Multi-Zitat Zitieren
#354 25. März 2007 AW: Der Witz-Thread Warum gehen kleine Menschen in einem 120 Stöckigen Haus die Treppe hoch? Weil sie nicht an den knopf mit der Zahl 120 drankommen + Multi-Zitat Zitieren
#356 25. März 2007 AW: Der Witz-Thread im fun bereich werden keine postings gezählt nur mal so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#357 25. März 2007 AW: Der Witz-Thread Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd, das eine lebt im wasser das andere hat nen fetten *****. + Multi-Zitat Zitieren
#358 26. März 2007 AW: Der Witz-Thread geile präsentation: http://www.megaupload.com/de/?d=99GSNMGT + Multi-Zitat Zitieren
#359 30. März 2007 AW: Der Witz-Thread paar FFW: Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer klugen Frau? Den Yeti haben immerhin schon 2 Menschen gesehen. Wenn eine Frau auf der obersten Sprosse einer Leiter steht, die Sprosse bricht (es war ein Fabrikationsfehler), wer hat dann Schuld? Die Frau natürlich. Sie sollte besser am Boden bleiben, da sie eh nur niedere Arbeiten gewohnt ist und verrichten kann. Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger. Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil es sonst Männer wären. Warum haben Frauen kleinere Füsse, als Männer? Um näher am Herd stehen zu können. Warum haben Frauen kleinere Hände, als Männer? Um besser in den Ecken wischen zu können. Warum haben Frauen Füße? Um von der Küche ins Schlafzimmer und zurück gehen zu können. Wieviel Prozent aller Frauen gehen nach dem Sex eine rauchen? 7%; der Rest geht heim. Warum haben Frauen Beine? Schau dir mal die Sauerei bei Schnecken an. Was kann eine Frau, die die Treppe runterfällt? Ein Bier mitbringen. Was macht eine Blondine, wenn sie in der Früh aufsteht? Sie zieht sich an und geht heim. Was ist das beste an der Muttermilch? Die Verpackung. Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn. Warum ist ein Bier besser als eine Frau? Ein Bier schmeckt den ganzen Monat. Frauen sind wie Fluglotsen! Wenn sie nicht wollen, kann keiner landen. Frauen sind wie Gummibärentütchen! - Aufreisen - Vernaschen - Wegschmeissen - Widersprich nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie es selber. Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und Gulasch? In Gulasch soll Hirn drin sein. Was kann Man(n) schneller bauen: Einen Schneemann oder eine Schneefrau? Einen Schneemann! Bei einer Schneefrau muss Man(n) erst das Gehirn aushöhlen Was ist der Unterschied zwischen Frau und Holz? Das Holz arbeitet wenigstens. Warum bekommen Frauen ihre Tage? Der liebe Gott war sauer auf Eva, weil Sie Adam zum Apfelessen verführt hat. Gott (sehr zornig): dafür musst Du bluten. Eva: OK ! Kann ich's in Raten bezahlen? Damit das Leben schön ist, sollten Frauen sein wie der Mond: In der Nacht "kommen" und am Tag verschwinden. Wie nennt man 5 Frauen am Herd? Artgerechte Haltung. Frau heiratet Mann in der Erwartung, dass ER sich ändert, aber er ändert sich nicht. Mann heiratet Frau in der Erwartung, dass SIE sich nicht ändert - doch sie tut es. Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muß man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen. Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet. Jetzt endlich gibt es auch ♂️ für Frauen! Warum? Damit sie länger in der Küche stehen kann. Die Idealmasse einer Frau sind 95-20-42. 95 Jahre alt, 20 Millionen auf dem Konto und 42° Fieber. Was ist eine gute Fee? Eine Frau, die sich nach dem Beischlaf in einen Kumpel und einen Kasten Bier verwandelt. Wie bezeichnet man eine Fliege, die durch den Kopf einer Frau fliegt? Space-Rider, wegen des Vacuums im Gehirn. Warum haben Frauen vier Lippen? Zwei, mit denen sie Blödsinn reden, und zwei, mit denen sie es wieder gut machen. Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft? Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen. Frauen hinter den Herd? BLÖDSINN - wenn die Schalter doch vorne sind. Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken. Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren. Frauen sind total unbestechlich: Manche nehmen nicht einmal Vernunft an. Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat. Woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt? Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt. Wie lang muß die (Gold-)Kette sein, die man einer Frau zum Geburtstag schenkt? Mindestens von der Küche bis zum Schlafzimmer. Was macht eine Frau auf der Wetterstation ALPHA? Putzen. Er: "Ihr Frauen denkt nur mit 1/3 Eures Gehirns!" Sie: "Und was machen wir mit dem anderen drittel?" Sie:"Findest Du nicht, dass ich zu dick bin?" Er: "nö." Sie:"Aber hier an der Hüfte...." Er: "Wenn Du es so siehst...na ja.." Sie:"DU BIST GEMEIN !!!!" Was schreibt man einer alten Jungfer auf den Grabstein? Ungeöffnet zurück. Frau beim Arzt: "Kann ich in der Regel baden?" Arzt zur Frau :" Wenn sie die Wanne voll kriegen!" Eine Frau hat einen Unfall auf der Autobahn. Was passiert? Nichts, es gibt keine Autobahn zwischen Küche und Schlafzimmer. Warum können Frauen nicht Ski-fahren? In der Küche schneit es so selten. Was macht eine Frau, die vor einem leeren Blatt Papier sitzt und liest? Sie studiert ihre Rechte Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt. Warum können Frauen beim Sex besser denken? Weil sie dann mit dem Zentralrechner verbunden sind! Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Frauen? Hühner sitzen ruhig auf den Eiern! Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit! Wie heißt der billigste Motor? Frau. Zwei Tropfen genügen und sie läuft neun Monate. Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Witwe. Eine Frau geht aus dem Haus. Sie überquert die Strasse Ein Auto kommt, fährt die Frau an, kommt dabei ins schleudern und rast in ein Imbiss gegenüber. Die daraus fliehenden Personen rennen in voller Panik über die Straße und rennen dabei andere Passanten, die dabei standen, über den Haufen. Wer hat Schuld? Die Frau.... Warum ist sie vom Herd weggegangen? In welcher Zeitung stehen solche Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster" ? - In der Bildzeitung In welcher Zeitung stehen solche Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"? - In der "Schöner Wohnen" Warum haben Frauen 3 Knöpfe auf der Stirn? Spülen ♂️♀️n Aus Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben... Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch, das Gehirn absaugen! Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her? Jeder kann seine Frau anmalen wie er will! Wie viele ***** braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen? Keinen ... Ist Frauenarbeit! Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine. + Multi-Zitat Zitieren
#360 31. März 2007 AW: Der Witz-Thread "Herr Bademeister, Herr Bademeister, da zerfleischt ein Hai ein Kind!" - "Ja ja, das machen die..." naja ^^ .. der is besser... Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!" =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#361 31. März 2007 AW: Der Witz-Thread gehen 2 Streichhölzer durch den Wald. Kommt ein Igel vorbei. Sagt das eine Streichholz zum anderen, ich wusste doch das da ein Bus vorbeikommt. + Multi-Zitat Zitieren
#362 3. April 2007 AW: Der Witz-Thread Bester Witz ever: Ein Weißer und ein Schwarzer sitzen auf nem Boot und halten ihre Penisse ins Wasser. Da meint der Weiße ganz cool:"Wassertemperatur 24°C" Sagt der Schwarze:"Wassertiefe 2,50 Meter" :tongue: :tongue: =) + Multi-Zitat Zitieren
#363 3. April 2007 AW: witz hab auch mal 2 jokes für euch...allerdings auf englisch und der zweite: für diejenigen, die den 2. nicht verstehn: Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#364 3. April 2007 AW: Der Witz-Thread noch ein TOP-Witz: Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? "Das geht über meinen Verstand!"... und jetzt kommt ihr... + Multi-Zitat Zitieren
#365 4. April 2007 AW: Der Witz-Thread Was ist der Unterschied zwischen einem ICE und einem Penis??? Schonmal versucht , einen ICE durch blasen zum stehen zu bekommen??? Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#366 4. April 2007 AW: Der Witz-Thread Achtung fies: Warum haben Äthiopier immer so dicke bäuche und so dünne arme und beine? -> Vom vielen Essen und wenig arbeiten! XDD jaja ich weiß es is fies + Multi-Zitat Zitieren
#367 4. April 2007 AW: Der Witz-Thread noch n fieser... warum sitzen im thearter immer alle leute mit glatze in der ersten reihe?? damit die einarmigen in der 2. au was zum klatschen haben.... + Multi-Zitat Zitieren
#368 5. April 2007 AW: Der Witz-Thread Ein Thunfisch und ein Walfisch sitzen in der Bar. Beiden ist langweilig. Sagt der Walfisch: "Was tun, Fisch?" Darauf der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch" muahaahaaaa + Multi-Zitat Zitieren
#369 5. April 2007 AW: Der Witz-Thread *******ncondome...sind doch eh für´n ***** *edit* Mein Bruder hat mir mal einen geilen erzählt: Sind ein Pariser, ein Amerikaner und ein Deutscher im Flugzeug. Der Pariser öffnet die Flugzeugtür und streckt seine Hand heraus und sagt: "Wir sind in Paris". Der Deutsche: "Woher weißt du das?" - "Ich spüre die Spitze des Eifelturmes". Ein paar Stunden später streckt der Amerikaner seine Hand heraus und sagt: "Wir sind in Amerika". Fragt der Deutsche: "Woher weißt du das?" - "Ich spüre die Freiheitsstatur". Nach ein paar Stunden streckt der Deutsche die Hand raus und sagt: "Wir sind in Polen". Fragt der Amerikaner: "Woher weißt du das?" - "Meine Uhr ist weg" XD + Multi-Zitat Zitieren
#370 5. April 2007 AW: Der Witz-Thread Der kleine Nils hat Jugendweihe, bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater: "Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?" Sagt der Vater : "Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht." Am nächsten Tag wacht Nils auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater: "Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?" Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel." + Multi-Zitat Zitieren
#371 5. April 2007 AW: Der Witz-Thread die sind alle zihmlich mies und ich möchte mich jetzt schon mal dafür entschuldigen. -Was ist rot und klopft von innen an die scheibe? ein baby in der microwelle -was ist lustiger als ein totes kind? ein totes kind in clowns kostüm -was ist rot und sitzt in der ecke? ein baby das auf einer rasierklinge lutscht -was ist lustiger als 7 kinder in einer mülltonne? 1kind in 7 mülltonnen was ist noch lustiger? 7 mülltonnen in einem kind -was ist 30cm groß blau und bringt frauen zum schreien? der plötzliche kindstot + Multi-Zitat Zitieren
#372 5. April 2007 AW: Der Witz-Thread mehrzahl von faru = putzkolone *schrei, gröhl, bauchroll* + Multi-Zitat Zitieren
#373 5. April 2007 AW: Der Witz-Thread Ok der is fieß. Ein Ehepaar sieht wie ein Müllwagen vorbei fährt und in diesem liegt ein schwarzer drin daaufhn sagt die Frau:"Guck ma SchTZ da hat jemand ein ganz neuen ***** weggeworfen" + Multi-Zitat Zitieren
#374 7. April 2007 AW: Der Witz-Thread Ein Mann kommt zum Arzt: Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen inserieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger. Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also noch mal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den Hals: "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!" + Multi-Zitat Zitieren
#375 10. April 2007 AW: Der Witz-Thread Wasn ist blau und schwimmt im Wasser? ein totes Baby. Was ist gtün-blau und schwimmt im Wasser? das selbe eine Woche später + Multi-Zitat Zitieren