#576 2. September 2007 AW: Der Witz-Thread Vorab ich steh auf Blondienen,aber manchma stelln die sich wirklich an ! Blondinenwitze Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen. Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern." Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten. Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit." Fragen die anderen: "Warum denn das?" "Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird." Um 12 Uhr mittags wird eine Blondine auf einem Zebrastreifen überfahren. Wer ist schuld? Die Blondine, um 12 Uhr hat sie vor dem Herd zu stehen. Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht. Warum können Blondinen nicht boxen? Weil sie keine Rechte haben. "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!" + Multi-Zitat Zitieren
#577 2. September 2007 AW: Der Witz-Thread kann auch nen lustigen: Was ist grün und rennt durchs Maisfeld? Ein Rudel Gurken Hast du schon mal ein Rudel Gurken gesehn? nicht? da siehste mal wie schnell die sind... Was ist Falsch daran? Gurken sind keine Rudeltiere... ------------------------------------------------------------------------------------------- Was ist groß gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger Wieso kann er nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat XD + Multi-Zitat Zitieren
#578 2. September 2007 AW: Der Witz-Thread hast du schonmal ein elefant im apfelbaum gesehen? nein? da sieht man mal wie gut die getarnt sind ---------------- treffen sich 2 unterhosen, fragt die eine die andere:"Warst du im Urlaub?" darauf die andere: " Nein wieso?" ..... "du bist so braun geworden" ---------------- Dickschiss 1 und Dickschiss 2 spielen tischtennis. da kommt dünnschiss die treppe runter und fragt:" Kann ich mitspielen?" Darauf die beiden Dickschisse:"Nein!! Das ist nur was für harte jungs!!" + Multi-Zitat Zitieren
#579 2. September 2007 AW: Der Witz-Thread Wer waren die ersten drei Politiker? Spoiler Die Heiligen Drei Könige! Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen. Was ist Schnelligkeit? Spoiler Vom Hochhaus n, runterrennen und gucken wie sich das *****loch schließt. Was ist Leistung? Spoiler Wenn es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht. Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen. Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier! Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg.... Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier: "Wie ist denn Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?" "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!" "Und was hat sie gesagt?" "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!" Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach." Er: "Ich stand noch drin." George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn so den ganzen Tag?" "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." "Und wie sieht der aus?" Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..." Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..." Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:" Und wo ist die deutsche Uhr?" "Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!" + Multi-Zitat Zitieren
#580 2. September 2007 AW: Der Witz-Thread Was ist der Unterschied zwischen ner ***** und ner Pizza? --> Die Pizza gibts auch ohne Pilze + Multi-Zitat Zitieren
#581 3. September 2007 AW: Der Witz-Thread De kleine Fritzle spielt mit der Eisenbahn und sagt: "Vorne alle Männer einsteigen, in der mitte alle Kinder einsteigen und hinten da steigen die ********n ein !" Die Mutter in der Küche hört das und bestraft ihn. Er darf eine Stunde nicht spielen. Nach der Stunde geht Fritzle zur Eisenbahn zurück und sagt: "So jetzt aber ! Vorne alle Männer einsteigen, in der mitte alle Kinder einsteigen, hinten da steigen die Frauen ein ! Und wegen der ******** da in der Küche hat unser Zug ne Stunde Verspätung !!!" :-D + Multi-Zitat Zitieren
#582 3. September 2007 FRAUEN AN DIE MACHT!!!!!! >>>> MACHT essen, MACHT sauber, ..... ^^ aber nix gegen frauen hihi noch einer^^: ein kleiner junge sitzt in einem riesigen sandkasten. überall sind sandburgen, eine ganze stadt die er da gebaut hat. voller freude bewundert er sein werk. plötzlich kommt ein jude und rennt ihm alles nieder keine einzige burg hat er ihm übrig gelassen. der junge springt auf und brüllt: " eines tages werde ich mich rechen. dafür wirst du büßen!....." kurze zeit später ruft seine mutter aus dem haus: ADOLF ESSEN IS FERTIG!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#583 4. September 2007 AW: Der Witz-Thread Autoerlebnis Manchmal fragt man sich was wohl so in einem Fahrzeug vor sich geht... ich hab mal gelauscht: Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!" Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!" Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?" Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen." Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!" Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!" Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!" Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!" Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!" Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!" Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich". Anlasser: "keuch schnauf würg" Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!" Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!" Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben" Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..." Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*" Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier???" Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen" Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?" Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen" Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!" Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!" Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..." Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal Keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?" Ventile an Zylinder 4: "Jo,wir sind dabei !!" Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!" Blinker: "Wir auch?" Motorelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten" Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!" Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?" Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon." ESP: "Bin ich jetzt für jeden Scheiß zuständig??" alle: "JA!!" ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!" Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!" Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!" ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?" Motorelektronik: "Halt dich da raus!" ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls" Airbags: "We are ready for take-off!" Motorelektronik: "hä???" Airbags: "3...2...1...ignition !!" paar Sekunden später: ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren !!!!" Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!" ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!" Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!" Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin." Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen." Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" *Klick* + Multi-Zitat Zitieren
#584 6. September 2007 AW: Der Witz-Thread Hi, liest euch dochmal diesen interessanten Gespräch durch. anonym): was hast du an? Mädchen : Kleidung (eine minute später) (anonym) : was hast du an? Mädchen : immer noch Kleidung...! (anonym):ich habe nichts mehr an und du? Mädchen : ...und immer noch ------- Kleidung (anonym) : was für welche? Mädchen : Baumwolle (anonym) : sag schon namen! Mädchen : anke, gudrun und heinz (anonym) : was sind das für namen? Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...! (anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung? Mädchen : is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt (anonym) : nein, die namen deiner Kleidungsstücke! Mädchen : die Frage kommt aufs gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel! (anonym) : Nein, die Art der Kleidung! Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!! (anonym) : T-shirt, Hose, Boxer? Mädchen : nein Baumwolle! (anonym) : keine Lust auf cs? Mädchen : nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike! (anonym) : man ey, cs und ts cybersex und telefonsex! Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon! (anonym) : bist du noch Jungfrau? Mädchen : Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben! (anonym) : man ich gebs auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her? Mädchen : aus meiner mama (anonym) : ich geh _________________ .......................... + Multi-Zitat Zitieren
#585 6. September 2007 AW: Der Witz-Thread Geht ein Junge zu seinem Vater und fragt: Was ist eigentlich eine Transe? Sagt der Vater: Geh zu Mama, der kanns dir sagen! + Multi-Zitat Zitieren
#586 7. September 2007 AW: Der Witz-Thread lol die sind ja geil vor allem das gespräch zwischen dem jungen und die dame. Was soll man dazu nur sagen TOP so was liest man gern + Multi-Zitat Zitieren
#587 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen. Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier! Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....! gehört vlt nicht GANZ unter die Spalte Witze aber etwas halt schon ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#588 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris. + Multi-Zitat Zitieren
#589 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:55 Titel: die menschen haben angst vor dem tot,der tot hat angst vor chuck norris die menschen beten zu gott,gott betet zu chuck norris chuck norris hat die kuh gezeugt von der er milch kriegt was war zuerst da?? das ei oder die henne?? chuck norris hat das ei gelegt aus dem die henne kam warum sitzen so viele menschen im UN-Sicherheitsrat?? wir bräuchten nur 3 männer.chuck norris,steven seagal und dolph lundgren chuck norris wirbel so viel luft auf das aus dem roundhouse kick ein tornado wird =) + Multi-Zitat Zitieren
#590 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread guten morgen leutz... hab mal bw gegeben an die wo über mir sind....also an weeman ^^ so zieh mich grad an....dann gehts ab arbeiten + Multi-Zitat Zitieren
#591 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread ^^thx viel spaß ich packs jetzt auch + Multi-Zitat Zitieren
#592 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter! Chuck Norris hat zweimal im Jahr Geburtstag! Die Zeit wartet auf niemanden... außer auf Chuck Norris. Chuck Norris Schweiß kann Löcher in Beton brennen! Schafe zählen zum Einschlafen Chuck Norris! Chuck Norris hat die Wurmlöcher in das Weltall gebohrt! Chuck Norris malt ein Fünfeck mit vier Strichen. Chuck Norris kann Bälle umkippen. Chuck Norris kann Zwiebeln zum weinen bringen! Warum heisst Gott, Gott? Weil der Name Chuck Norris schon vergeben war! + Multi-Zitat Zitieren
#593 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread Kommt ein Mann in eine Werkstatt: "Hallo, ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischergummis für meinen Trabbi." Der Mechaniker überlegt und meint dann: "Okay, fairer Tausch." + Multi-Zitat Zitieren
#594 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread Die neuen Fritzchenwitze sind da! "Geben Sie mir bitte 730 Kilo Wasserstoffperoxid", sagt das kleine Fritzchen zum Händler. "Wasserstoffperoxid wird nicht gewogen, sondern gemessen", berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch. "Schön, dann geben Sie mir eben 730 Meter Wasserstoffperoxid!" *** Die Kinder lernen, daß die Vorsilbe "un-" immer etwas schlechtes bedeute, zum Beispiel "ungehorsam", "Untier", "untreu". Die Kinder sollen weitere Beispiele nennen, und es werden genannt: "unangenehm", "unachtsam" und "unakzeptabel". Als die Reihe an Klein Fritzchen kommt, ruft er ganz vergnügt: "Ungläubige!" *** Klein Fritzchen läuft mit der Großmutter durch die Straßen. Plötzlich entdeckt Fritzchen eine Münze und will sie aufheben. Die Oma aber verbietet es ihm: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Wenige Schritte weiter sieht Fritzchen einen Geldschein. Wieder ermahnt die Oma: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Kurz danach rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fragt: "Willst Du mir nicht aufhelfen?" Sagt das Fritzchen: "Das kommt davon, wenn man unverschleiert rumläuft, ****", rennt zurück, klaubt das Geld auf und kauft davon Zündmechanismen. *** Fritzchen kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" - "Und was macht ihr morgen in der Schule?" - "Welche Schule?" + Multi-Zitat Zitieren
#595 8. September 2007 AW: Der Witz-Thread Fährt ein LKW-Fahrer mit 100 Km/h auf der Landstrasse und liest plötzlich, dass die Strasse nach 50 Metern an einem Abgrund endet. Er versucht zu bremsen, aber die Bremse versagt. Er überlegt sich zur Seite auszbrechen und schaut nacht links. Dort sieht er einen grossen Marktplatz. Er denkt sich, "Wenn ich da reinfahre gibt es bestimmt 100 Tote !" Er schaut nacht rechts und sieht dort einen kleinen Jungen. Also entschliesst er sich nach rechts zu fahren. Am nächsten Tag in der Zeitung: "Lastwagen ausser Konntrolle über 100 Tote!" Als der Fahrer vor Gericht steht, fragt der Richter ihn, was er sich denn dabei gedacht hat. Dieser antwortet ihm: "Ich wollte wirklich nur den Jungen überfahren, aber musste der Bengel unbedingt in den Markt rennen!" Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage, da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim der ihr sagen könnte woran das liegt. Nur ihr kleiner Bruder ist da und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet. Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt, darauf sagt er: "Das muss ja bluten, Dir haben sie ja den ganzen Sack abgerissen!" + Multi-Zitat Zitieren
#596 9. September 2007 AW: Der Witz-Thread Weihnachts-Witz Rochus hat es ein für alle Mal satt. Nie bringt ihm das Chriskind all die schönen Sachen, die er sich gewünscht hat. Heimlich geht er mit dseinem alten Kinderwagen zur nächsten Kirche und schnappt sich eine Josefsfigur und eine Maria ohne Kind. Zu hause schreibt er dann seinen diesjährigen Wunschzettel:,,Sehr verehrtes Christkind, ich wünsche mir dieses Jahr ein Rennrad, ein Ponny und einen großen Farbfernseher. Solltest du mir diese Wünsche nicht erfüllen, siehst du deine Eltern nie mehr wieder..." + Multi-Zitat Zitieren
#597 10. September 2007 AW: Der Witz-Thread Was sind zwei Bretter und ein Mensch??? ein jesusbaukasten hahaha + Multi-Zitat Zitieren
#598 10. September 2007 AW: Der Witz-Thread oder noch einer steht hitler vor der himmelstür kommt jesus und macht auf. "Was machst du denn hier" Hitler: "lass mich bitter rein", sagt jesus "muss erstmal papa fragen" geht er zu gott und sagt:"papa da steht hitler vor der tür und will rein!" gott voll sauer:"was schick den runter" jesus wieder an der tür: bist du verrückt du hast tausende töten lassen und jez stehst du hier" hitler:"ich mach dier einen vorschlag, ich verleihe dir das eiserne Kreuz wenn du mich reinlässt" jesus:"hmmm ich gehe nochmal zu papa" jesus bei gott: Der hat mir vorgeschlagen dass er mir das eiserne Kreuz verleiht" gott:" du , du bist doch schon mit dem hölzernen dreimal hingefallen" + Multi-Zitat Zitieren
#599 11. September 2007 AW: Der Witz-Thread Kommt die Frau von der arbeit nachhause. sagt zu ihrem Mann: Schatz schatz, heute haben alle im büro meinen körper bewundert, weil ich so abgenommen hab! Darauf hin der Mann: Ach ja? und haben sie dein ***** nicht erwähnt? sagt die Frau: Nee von dir war heute nicht die rede! + Multi-Zitat Zitieren
#600 11. September 2007 AW: Der Witz-Thread Laufen 3 Frauen am Strand entlang und finden eine Flasche. Nach dem öffnen erscheint ein Flaschengeist und will jeder der Damen einen Wunsch erfüllen. Die erste sagt: Ich will 10mal so Intelligent sein wie bisher! Der Flaschengeist: OK, du bist jetzt 10mal so Intelligent! Die zweite sagt: Ich will 100mal so Intelligent sein wie bisher! Der Flaschengeist: OK, du bist jetzt 100mal so Intelligent! Die dritte sagt: Ich will 1000mal so Intelligent sein wie bisher! Der Flaschengeist: OK, du bist jetzt ein Mann! + Multi-Zitat Zitieren