#601 11. September 2007 AW: Der Witz-Thread "Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, einen alten Kittel an und in jeder Hand zwei Müllsäcke. "Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring eben auf". + Multi-Zitat Zitieren
#602 13. September 2007 AW: Der Witz-Thread Ein Deutscher auf einem MÜLLWAGEN. Karnevalsprinz + Multi-Zitat Zitieren
#603 13. September 2007 AW: Der Witz-Thread ein witz für mathematiker : Es war einmal ein Mädchen, dem wurde eindeutig eine rote Kappe zugeordnet, wodurch es als Rotkäppchen definiert wurde. "Kind", argumentierte die Mutter, "werde kreativ, mathematisiere die kürzeste Verbindung zur Großmutter, analysiere aber nicht die Blumen am Wege, sondern formuliere deinen Weg in systematischer Ordnung." Rotkäppchen vereinigte einen Kuchen, eine Wurst und eine Flasche Wein zu einer Menge, hinterfragte nochmal den Weg und ging los. Im Walde schnitt ihr Weg, den Weg eines Wolfes. Er diskutierte mit ihr über die Relevanz eines Blumenstraußes für die Großmutter und motivierte sie, einen geordneten, höchstens abzählbaren Strauß zu verknüpfen. Inzwischen machte der Wolf die Großmutter zu einer Teilmenge von sich. Als Rotkäppchen dann ankam, fragte sie: "Großmutter, warum hast du so große Augen?" "Ich habe gerade mein BAföG erhalten!" "Großmutter, warum hast du so große Ohren?" "Ich habe versucht, Prüfungsfragen durch die Tür zu erlauschen!" "Großmutter, warum hast du einen so großen Mund?" "Ich habe gerade versucht, das Mensa-Essen zu schlucken!" Daraufhin machte sich der Wolf zur konvexen Hülle von Rotkäppchen. Ein Jäger kam, sah eine leere Menge von Großmutter im Haus und problematisierte die Frage, bis sie transparent wurde. Dann nahm er sein Messer und machte aus dem Wolf eine Schnittmenge. Die im Wolf integrierten Personen wurden schleunigst von ihm subtrahiert. Zum Wolf wurde eine mächtige Menge von Steinen addiert. Er fiel in einen zylinderförmigen kartesischen Brunnen, bis seine Restmenge nicht mehr lebte. Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#604 14. September 2007 AW: Der Witz-Thread hab auch nach langer zeit mal wieder einen sehr guten witzt : Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Holländer stranden auf einer Insel, wo ein Stamm Eingeborener lebt. Der Häuptling trägt den dreien auf, jeweils zwei Früchte zu suchen und dem Häuptling dann zu bringen. Der Österreicher bringt dem Häuptling eine Kirsche und eine Stachelbeere. Der Häuptling sagt darauf: "Gut, und jetzt schiebst du dir alle beide in den *****. Wenn du zu lachen beginnst, wird dir der Kopf abgehackt!" Der Österreicher schiebt sich die Kirsche in den *****. Er lacht nicht und schiebt sich darauf die Stachelbeere hinten rein. Plötzlich fängt er zu lachen an und ihm wird der Kopf abgeschlagen. Der Deutsche bringt dem Häuptling einen Apfel und eine Birne. Der Häuptling sagt ihm, er soll sich die beiden Teile in den ***** stecken und ja nicht lachen, sonst wird ihm der Kopf abgehackt. Der Deutsche fängt mit dem Apfel an. Alles geht in Ordnung, er lacht nicht. Schließlich kommt die Birne dran und der Deutsche lacht los. Ihm wird der Kopf abgehackt. Im Himmel treffen sich der Österreicher und der Deutsche. Fängt der Deutsche an: "Na, du hast es auch nicht geschafft?" Der Österreicher: "Nein, die Kirsche ging ja noch, aber die Stachelbeere war mein Untergang. Und was war bei dir?" Der Deutsche: "Tja, der Apfel war absolut kein Problem. Doch als ich angefangen hab, mir die Birne in den ***** zu schieben, sah ich plötzlich den Holländer mit ner Kokosnuss und ner Melone + Multi-Zitat Zitieren
#605 14. September 2007 AW: Der Witz-Thread hier mal nen paar sprüche (hat ne halbe stunde gedauert bis ich se fettich hatte ) Du bist zu blöd um eine leere Schublade aufzuräumen. Das einzige was mir an Deinem Gesicht gefällt, ist meine Faust. Du bist so unnötig im Team, wie ein Sandkasten in der Sahara. Traue nie den funkelnden Augen einer Frau. Es könnte die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint. Deine Mutter steht im Dönerladen und dreht sich. Stelle dir vor der Verstand sei eine Waffe. Du würdest einen Löffel halten und ich Panzer fahren. Hat Dir Deine Mutter keine Manieren beigebracht als Du sie gebummst hast? Du gehts doch nur in den Puff um Deine Mutter zu besuchen! Du bist so hässlich wie ein modernes Kunstwerk. Ich traue mich ja viel, aber Dir ins Gesicht zu sehen mach ich nicht mal für Geld. Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? Ich bin gratis in die Schule gegangen und Du umsonst. Du hast bestimmt viele Geschwister. Denn einer alleine kann ja nicht so blöd sein. Der Unterschied zwischen Männern und Käse ist, dass Käse reif. Jungs sind wie Milch. Lässt man sie stehen werden sie sauer. Jungs sind wie Parkplätze - entweder behindert oder besetzt. Normalerweise vergesse ich keine Gesichter, aber bei Deinem wäre ich froh eine Ausnahme machen zu können. Was ist der Unterschied zwischen Dir und einem Eimer ? Der Eimer. Ich habe gestern Deine Eltern gesehn. Zwei hübsche Kerle. Ich hab als Kind gegen Dinge gepinkelt die schlauer waren als Du. Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht. Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Dein Gehirn ist aus Stroh und Du stinkst wie ne Sau. Du bist so dumm wie 10 Meter Feldweg. Ich liebe Dich wie Klopapier, zum ***** abwischen reichst Du mir. Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen. Dich sollte man von der Steuer absetzen als außergewöhnliche Belastung. Könnte ich mir Deine Mutter mal ausleihen? Ich will Karneval als ****nsohn gehen. Als Gott die Dummheit mit dem Löffel verteilt hat bist Du gleich mit der Schubkarre hingefahren. Schöne Zähne hast Du, gibts die auch in weiß? Jeder Mensch ist nur einmal im Leben schön, bei Dir ist diese Zeit schon vorbei. Du bist wie eine Wolke, wenn Du Dich vertreibst dann kann's doch noch ein schöner Tag werden. Bei Deiner Geburt hat Deine Mutter Dir ein Kotelett um den Hals gebunden, damit Dich wenigstens der Hund mag. Liegt ein Nazi tot im Schrank war der Schreiner wohl ein Punk. Du bist wie ein Kotelett - von allen Seiten bekloppt! Rot ist die Liebe, grün ist das Gras, wennst mich nicht mogst, dann leck mich am *****! Hätte dein Vater in den Bach gewichst wärst du ne schöne Forelle geworden! Du bist so lieb, Du bist so nett, aber fürs Bett einfach zu fett. Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch Du übertreibst. Sind Deine Eltern Polen? Du siehst so mitgenommen aus! Diese Rose erinnert mich an Dich, denn Du bist wie ein Dorn im Auge für mich! Magst Du die Natur noch? Nach alldem was sie Dir angetan hat? Du hast einen IQ von 6 und ab 7 fangen Schweine an zugrunzen! Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet. Ist das Dein Kopf oder hat sich Dein Hals gerade übergeben? Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest Du nur einmal gestunken. Sich mit Dir zu unterhalten ist wie mit einem Käsehobel zu ornanieren - langweilig und schmerzhaft! Bei Deiner Geburt hat doch der Arzt laut geschrien: "Schnell 'ne Form her, sonst wird's ein Schwein". Du bist so , ich würde nicht mal auf Dich pissen wenn Du brennen würdest. Wenn der Hund nicht schneller gewesen wäre, wäre ich jetzt Dein Vater. Wenn ich Dich so ansehe, weiß ich jetzt, warum Krieg zwischen den Menschen herrscht. Was Du in den Mund nimmst, nehm ich nicht mal in die Hand! + Multi-Zitat Zitieren
#606 15. September 2007 AW: Der Witz-Thread Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!" + Multi-Zitat Zitieren
#607 15. September 2007 AW: Der Witz-Thread Was isn Arbeitsloser mit nem 6pack auf der Autobahnraststätte hoho:eine ich AG + Multi-Zitat Zitieren
#608 16. September 2007 AW: Der Witz-Thread George Bush, Putin und Merkel treffen sich auf einer Konferenz in der Nordsee. Da dachte sich Putin: "Wir sind ein mächtiges Volk. Ich glaub ich muss mal ein bisschen angeben" Schließlich sagt Putin: " Unsere U-Boote können 1 Jahr lang unter Wasser bleiben ohne aufzutanken." George Bush denkt sich:" Na ich lass mich hier doch nicht bloßstellen!" Bush sagte daraufhin: " Unsere U-Boote können 2 Jahre unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen!!" Merkel wird rot.....weiß ncith was sie entgegenzusetzten könnte. Auf einmal taucht ein U-Boot auf......die Luke schwingt auf...ein Mann guckt raus, hebt die Hand und sagt: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!" xD + Multi-Zitat Zitieren
#609 16. September 2007 AW: Der Witz-Thread Was ist der Unterschied zwischen einem Bein? Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke! + Multi-Zitat Zitieren
#610 16. September 2007 AW: Der Witz-Thread Blondinenwitz Wie nennt man eine joggende Blondine ? Dumm gelaufen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#611 17. September 2007 AW: Der Witz-Thread Ein Opa sitzt in der U-Bahn. Ihm gegenüber sitzt ein Punker mit rotem Hahnenkamm. Der Opa schaut den Punker die ganze Zeit an und schüttelt mehrmals mit dem Kopf, bis es dem Punker reicht und er fragt den Opa: "Eh Alter hast Du in Deiner Jugend nichts verrücktes gemacht?" Darauf antwortet der Opa: "Doch ich habe Hühner ♂️♀️ nun überlege ich, ob Du mein Sohn bist." + Multi-Zitat Zitieren
#612 17. September 2007 AW: Der Witz-Thread Kommt ein Mann zum Arzt und jammert:"Herr Doktor, immer wenn ich in den Spiegel schaue bekomm ich eine Latte!" Sagt der Arzt:"Ist ja kein Wunder, sie sehen auch aus wie eine *****!" + Multi-Zitat Zitieren
#613 17. September 2007 AW: Der Witz-Thread Treffen sich zwei Spermien. Sagt die eine zur anderen: Ich werde mal ein Mann. Darafhin sagt die Andere: Ich werde mal eine Frau. Kommt ein stück Brot vorbei: Ha ha, ihr werdet gar nichts mehr. Ihr seid bereits in der Speißeröhre!!! + Multi-Zitat Zitieren
#614 17. September 2007 AW: Der Witz-Thread Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt." "Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken. "Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!" + Multi-Zitat Zitieren
#616 18. September 2007 AW: Der Witz-Thread Was haben deine Mutter( nicht persönlich nehmen) und ein Chickenburger gemeinsam? Beides ist fettig und kostet nen Euro! + Multi-Zitat Zitieren
#617 18. September 2007 AW: Der Witz-Thread Ich weis nich ob die schon kamen hab mir noch nich alle durch gelesen^^: ( ich bin nicht rechts ^^) Was für ein Auto fuhr Hitler? Einen Opel KZ, mit Hakenkreuz-Schaltung und doppeltem vergaser. Was für geräusche machte er? Renn**********renn ( muss man n bissel betonen) Was ist der Unterschied zwischen Hitler und der Sonne? Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter. + Multi-Zitat Zitieren
#618 18. September 2007 AW: Der Witz-Thread Da fallen mir gleich doch noch welche ein ( nein ich bin auch nicht rasistisch^^) Warum gibt es weiße Schokolade? Damit sich die Schwarzen nicht in die hand beissen. Was ist das einzigst weise an einem schwarzen ? Sein besitzer... Was ist ein Schwimmender Emo ? Eine Heulboje + Multi-Zitat Zitieren
#619 19. September 2007 AW: Der Witz-Thread der sohn kommt spät nachts nach hause. der vater ist immernoch wach und will ihn zur rede stellen warum er erst so spät heim kommt. da erzählt ihm sein sohn, er habe gerade seinen ersten sex gehabt. der vater: "mensch junge, das is ja klasse! komm setz dich und nehm dir einen drink!" darauf der junge: "klar dad, den drink nehm ich gerne, aber hinsetzen kann ich mich jetzt noch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#620 19. September 2007 AW: Der Witz-Thread A Black Man Walks Into A Cafe Early One Morning And Notices He's The Only One There As He Sat Down He Noticed A White Man Sat Behind Him, The White Man Said "coloured People Arn't Allowed In Here" . The Black Man Replied... "when I Was Born I Was Black When I Grew Up I Was Black When I'm Sick I'm Black When I Go In The Sun I'm Black When I'm Cold I'm Black And When I Die I'm Black. But You Sir... When You Were Born You Were Pink When Your'e Sick Your'e Green When You Stay In The Sun Your'e Red When Your'e Cold You Turn Blue And When You Die You Turn "purple." "and Yet You Have The Nerve To Call Me Coloured" The Black Man Turned Back Around And The White Man Walked Away. + Multi-Zitat Zitieren
#621 19. September 2007 AW: Der Witz-Thread Eine Nonne ist mit dem Auto auf einer einsamen Landstraße unterwegs. Plötzlich geht ihr das Benzin aus. Ein Reservekanister ist nicht an Bord. In der Ferne sieht sie eine Tankstelle. Da sie kein anderes Gefäß dabei hat, nimmt sie ihren Nachttopf und lässt ihn befüllen. Zurück am Auto leert sie den Nachttopf in den Tank. Da hält ein anderer Autofahrer und meint: "Gute Frau, Ihren Glauben möchte ich haben." "Lieber Gott", betet Susi vor dem Schlafengehen, "mach bitte, dass Paris die Hauptstadt von Brasilien wird! Ich habe das nämlich heute Morgen in der Erdkundearbeit geschrieben..." "Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" "Ja, aber das ist doch sehr gut!" "Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!..." + Multi-Zitat Zitieren
#622 19. September 2007 AW: Der Witz-Thread Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" + Multi-Zitat Zitieren
#623 20. September 2007 AW: Der Witz-Thread was ist ein deutscher unterm solarium?! bratkatoffel + Multi-Zitat Zitieren
#624 20. September 2007 AW: Der Witz-Thread Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen! + Multi-Zitat Zitieren
#625 20. September 2007 AW: Der Witz-Thread Was ist ein Deutschen nach einem Sonnenbad? Eine Pellkartoffel + Multi-Zitat Zitieren