#626 22. September 2007 AW: Der Witz-Thread was ist ein schwarzer auf ner banane? bannensplitt + Multi-Zitat Zitieren
#627 22. September 2007 AW: Der Witz-Thread loL noobig^^ Also jetzt Witz Nr1^^ Ein dummer Junge hatt eine Armbanduhr.. er weiss nicht was mit der anstellen^^ Dann denkt er sich, er könnte diese Uhr ja irgendwohin spenden- er tut das auch.. und zwar zb an ein Armes Land wie Namibia... Nach 5wochen kommt ein Dankensschreiben und darin steht. Wir danken Ihnen herzlichst für den GURT ;D + Multi-Zitat Zitieren
#628 22. September 2007 AW: Der Witz-Thread Was ist der unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau die ihre Tage hat? Der Terrorist lässt mit sich verhandelnXD + Multi-Zitat Zitieren
#629 22. September 2007 AW: Der Witz-Thread Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: Wo fährst du denn hin? Zum Friedhof, mein Kind. Und wer bringt das Rad wieder nach Hause? Ein Ausländer wird von einem Nazi blutig geprügelt. Kommt ein Polizist vorbei, bleibt kurz stehen und fragt: "Brauchen sie Hilfe?" Antwortet der Nazi: "Danke, geht schon! + Multi-Zitat Zitieren
#630 24. September 2007 AW: Der Witz-Thread Bort eine Blondine ein Loch in das Eis und will angeln. Dann ertönt eine Tiefe Stümme die sagt: "hier gibt es keine Fische!" Die Blondine meint:" Wer bist du und woher weist du das es hier keine Fische gibt? Bist du Gott?" Da kommt wieder die Stümme:" Nein aber ich bin der Hallensprecher" + Multi-Zitat Zitieren
#631 24. September 2007 AW: Der Witz-Thread Falscher Thread?! ... Noob. So, paar Emo-Witze: Warum macht ein Emo mit seiner Freundin Schluss? Weil er glücklich war. Was ist ein typischer Emo-Name? Moritz ... ahahahaha. {bild-down: http://ohardt.de/forum/images/smiles/icon_biggrin.gif} Wie viele Emos braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Keine ... sie bevorzugen es in der Dunkelheit zu weinen. Kennt ihr schon die neue Emo-Pizza? Die schneidet sich selbst. Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? Aufschnitt! Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei einem zerschnittenen Emo heult keiner! Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau! Wie nennt man Kondome für Emos? Weingummis Warum geht ein Emo nie zu McDonalds? Wegen dem Happy Meal. + Multi-Zitat Zitieren
#632 24. September 2007 AW: Der Witz-Thread Geht ein Mann in den Wald, sieht n Pils und trinkts aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#633 25. September 2007 AW: Der Witz-Thread lol der ist hammer so hilfstbereit wie die polizei ist hammer ^^ leider reale tatsache bin selber ausländer^^ und !nvaTion deine LOL hammer super kriege mich nicht mehr ein! ein thx für euch beide + Multi-Zitat Zitieren
#634 25. September 2007 AW: Der Witz-Thread treffen sich 2 jäger. beide tot. genitiv ins wasser. da tiv. sagt die 0 zur 8, schöner gürtel. treffen sich 2 päpste. wo wohnen katzen? natürlich im mietshaus. + Multi-Zitat Zitieren
#635 26. September 2007 AW: Der Witz-Thread Kohl faehrt mit seinem Sekretaer nach Australien und kommt dort in den Genuss, an einer Safari teilnehmen zu duerfen. Ausgestattet ist er mit einem Gewehr, da er ein Mitbringsel fuer seine Hannelore schiessen will. Als erstes sehen beide ein Kaenguru, Kohl legt an, --- drueckt ab, trifft, und das Tier faellt tot zu Boden. Sekretaer: "Sag mal, Helmut, was ist das fuer ein Tier?" Kohl : "Sieht man doch ein Huepfdaengoru." Sekretaer: "Ah, ja!!!" Kohl nimmt nun einen Seeadler aufs Korn und trifft. Der Seeadler stuerzt ab und landet genau vor den Fuessen der beiden. Sekretaer: "Und, was ist das nun fuer ein Tier?" Kohl : "Meine Guete, ein fliegendes Daengoru!" Sekretaer: "Ach so.!" Anschliessend lauft den beiden ein Zabra vors Gewehr. Kohl legt erneut an, drueckt ab, und das Zebra kippt um. Sekretaer: "Na, und was soll das nun sein?" Kohl : "Welche Frage, hier handelt es sich um ein vierbeiniges Daengoru!" Sekrataer: "Sag mal, Helmut, woher weisst du eigentlich so genau, wie die Tiere hier alle heissen?" Kohl : "Na ist doch ganz einfach, lies mal das Schild, das dort bei der Einfahrt in den Nationalpark steht: Der Sekretaer liest laut: All these animals are dangerous! + Multi-Zitat Zitieren
#636 26. September 2007 AW: Der Witz-Thread Sitzen 3 kiffer in ner wohnung und kiffen....aufeinmal klingelts die kiffer reagieren nicht! da sagt der eine nach 5 minuten: "hats eben geklingelt?" 5 minuten später sagt der 2.: "jau! eben hats geklingelt!" nahc weiteren 5 minuten geht der 3. kiffer zur tür und macht auf. draussen steht ein 4. kiffer und fragt: "hab ich schon geklingelt?!" + Multi-Zitat Zitieren
#637 26. September 2007 AW: Der Witz-Thread Sitzen 2 Kackhäufchen auf einer Bank und kiffen Kommt Flitzekacke vorbei Fragt die Flitzekacke: "Darf ich auch mal ziehen?" Die 2 Kackhäufchen: "Nein, das ist nur was für Harte" xD + Multi-Zitat Zitieren
#638 26. September 2007 AW: Der Witz-Thread Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" einfach nur lol + Multi-Zitat Zitieren
#639 30. September 2007 AW: Der Witz-Thread Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen: "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder:"Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört. Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool." =) =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#640 30. September 2007 AW: Der Witz-Thread Naaaaaabend ..... alles fit ???=)=) Edit / Was ist denn hier passiert ?? + Multi-Zitat Zitieren
#641 30. September 2007 AW: Der Witz-Thread Falscher Thread. ^^ Rush's Corner gibt es nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#642 30. September 2007 AW: Der Witz-Thread Jo , seh schon :angry::angry: Was ist der Unterschied zwischen einem Bösen Duckstein und einen Lieben Duckstein .... + Multi-Zitat Zitieren
#643 30. September 2007 AW: Der Witz-Thread Lieber Duckstein: Böser Duckstein: :angry: =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#644 30. September 2007 AW: Der Witz-Thread Ne ... es gibt heute keinen ...... ( Jetzt nicht mehr ) ... + Multi-Zitat Zitieren
#645 30. September 2007 AW: Der Witz-Thread den wollte ich euch ned vorenthalten gabs hier glaube ich noch ned... Fährt ein Mann in einem Auto durch einen Tunnel. Hinter dem Tunnel hällt die Polizei den Fahrer an. Sagt die Polizei: Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1 Mio Fahrer der den Tunnel durch gefahren ist. Sie bekommen 1000 €. Was wollen Sie denn mit dem Geld machen. Sagt der Autofahrer: Na, ich denke ich werd erstmal den Führerschein machen. Sagt die Frau auf dem Beifahrersitz: Glauben Sie meinem Mann nicht, er ist betrunken. Brüllt ein schwerhöriger Mann vom Hintersitz: Ich hab doch gesagt, mit einem gestohlenem Auto kommen wir nicht weit. Schreit ein Mann aus dem Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze? + Multi-Zitat Zitieren
#646 1. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread hab den beim Überfliegen nicht gefunden er ist zwar ein bisschen lang aber bisher hab ich nur positive Rückmeldungen erhalten: Ein kleiner 12-Jahre alter Junge marschiert über den Kiez und zieht dabei einen kleinen, toten Frosch an einer Leine hinter sich her. In der dreckigsten Absteige geht er zur Bordell-Betreiberin und sagt: "Ich weiß ich bin viel zu klein um hier zu sein aber ich habe 1400 € und möchte einfach nur ihre ***** mit der schlimmsten ja tödlichen Geschlechtskrankheit." Die Betreibern schaut den kleinen Jungen mit dem toten Frosch an und gibt schließlich nach: "Du musst zu nancy gehen: Drittes Zimmer, 1. Etage" Der kleine Junge marschiert mit seinem toten Frosch die Treppe rauf, hat Geschlechtsverkehr mit Nancy und geht wieder. Die Bordellbetreiberin kann der Neugier nicht widerstehen und läuft den Jungen hinterher um nachzufragen warum er sich dem Tode verschrieben hat. Der Junge antwortet - während er unbeirrt seinen toten Frosch hinter sich herzieht - "Wenn ich nach Hause komme ist nur meine Babysittern da. Die ist ****phil und wird mich vernaschen. Wenn mein vater die dann nach Hause fährt wird auch er noch schnell einen Quickie mit ihr auf der Rückbank schieben, so ist auch er infiziert. Sobald mein vater dann nach Hause kommt ist er immer noch geil und wird auch noch mit meiner Mutter schlafen. Und wenn er dann morgens bei der Arbeit ist wird sie mit dem Milchmann vögeln..... und das ist die Sau die meinen Frosch überfahren hat!!!" greetz + Multi-Zitat Zitieren
#647 3. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Bin Laden und Bush spielen Schach. Wer gewinnt? Bush, Bin Laden hat keine Türme mehr! Bin Laden und Bush spielen Schach. Wer gewinnt? Bin Laden, Bush hat keine Bauern mehr! Ich hätte jetzt noch einen Witz aber den darf ich leider wegen den Ausdrücken nicht sagen! Das ist sehr schade. Wer ihn hören will dem schreib ich eine PM! + Multi-Zitat Zitieren
#648 4. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Steht eine Kuh auf einer Weide. Kommt auf einmal eine Maus angerannt und sagt: "Bitte liebe Kuh, hilf´ mir; der Kater ist hinter mir her und will mich fressen...du musst mich verstecken!" Daraufhin dirigiert die Kuh die Maus zwischen ihre Hinterbeine.. "..Noch ein bisschen weiter rechts.. ja, so ist gut.." und laesst einen Fladen so auf die Maus fallen, dass von ihr nichts mehr zu sehen ist. Da kommt auch schon der Kater angerannt und fragt: "Sag´ Kuh, hast du hier eine Maus gesehen?" Die Kuh streitet das ab, doch der Kater beginnt zu suchen und schon nach kurzer Zeit entdeckt er das Schwanzende der Maus, wie es aus dem Fladen ragt. Daraufhin zieht der Kater die Maus an ihrem Schwanz aus dem Fladen und verspeist sie. Doch nun frage ich Euch: Was lernen wir aus dieser Geschichte? Erstens: Nicht jeder der dich bescheisst ist dein Feind! Und Zweitens: Nicht jeder der dich aus der holt ist dein Freund! Im Schlafzimmer. Sie bittet ihn: "Knoepf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin. Und jetzt meinen BH. Und jetzt zieh meinen Rock aus....und auch den Slip." Er macht, wie ihm befohlen. Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich Dich in meinen Klamotten erwische!" Muede kehrt der Vertreter von seiner Geschaeftsreise heim. Aufgeregt begruesst ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst. Die Ehefrau hoert´s verlegen. Der muede Vater erklaert: "Ach was, Gespenster gibt´s nicht". Aber der kleine laesst nicht locker. Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, oeffnet ihn und vor ihm steht sein bester Freund, ziemlich duerftig bekleidet. Verbluefft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schliesslich: "Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet, du isst bei uns, gehst bei uns ein und aus und ne gute Stellung habe ich dir auch verschafft - und was machst du Knilch zum Dank? Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!" + Multi-Zitat Zitieren
#649 4. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread "Deine Mutter arbeitet bei McDonalds Als Fett" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#650 4. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread was passiert wenn deine mutter am strand liegt und sich sonnt? --> GreenPeace wirft sie ins meer zurück^^ (rettet die waale) xD + Multi-Zitat Zitieren