#651 4. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread ok noch n witz: was ist der unterschied zwischen einer frau und einem nielpferd? --> das eine hat ein fetten ***** und ne große und das andere lebt im wasser =) =) xD=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#652 5. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread HEHE Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?" Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!" Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?" Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!" Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?" Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!" Oder der hier Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen. Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern." Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten. Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit." Fragen die anderen: "Warum denn das?" "Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird." Einen hab ich noch Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen." Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder." mal mit bild: {bild-down: http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/08/27/31/1059822_1188221559413l.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#653 5. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread was steht im keller und is grün ? ist euch doch scheiss egal wie ich mein ***** anmale oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#654 6. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread was sagt ein mann, wenn er bis zur gürtellinie im wasser steht: -----> Das geht mir über den Verstand! xD=) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#655 7. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread In Boston schlägt mitten in der Nacht jemand krachend an die Haustuer. Fred steht auf, öffnet das Schlafzimmerfenster und ruft hinunter: "Wer ist da?" Eine Stimme antwortet: "Der Würger von Boston." Fred dreht sich zu seiner Frau um und sagt: "Liebling, da ist jemand für Dich." Ein Kannibale schwärmt: "Am liebsten habe ich Politiker: viel Sitzfleisch und kein Rückgrat!" Die neue Sekretärin platzt in die wichtige Konferenz: "Herr Direktor, ich glaube, Sie werden am Telefon verlangt." "Was heißt, Sie glauben? Werde ich verlangt oder nicht?" "Nun ja, eine weibliche Stimme fragte: 'Bist du es, mein kleines Scheisserle?!" + Multi-Zitat Zitieren
#656 7. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Treffen sich 2 Jäger im Wald beide tod ! + Multi-Zitat Zitieren
#657 7. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Mal wieder 3 Witze Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du !" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"=) =) =) =) Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."=) =) =) Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach." Er: "Ich stand noch drin." + Multi-Zitat Zitieren
#658 10. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militar / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du ? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!! Schäm dich !!! + Multi-Zitat Zitieren
#660 11. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Oberst:"Achtung! Rechts um! Das gilt auch für den kleinen Roten dahinten." Soldat:"Aber Herr Oberst, das ist doch ein Hydrant." Oberst:"Ist mir gal, was der studiert hat:" ----------------------------------------------------------------------------------------- Aus der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift), der Bibel der Bundeswehr: (Dieses sind keine Witze sondern leider echte Zitate.) 1)Bei Eintritt der Dunkelheit ist mit nachlassen der Sicht zu rechnen 2)Wenn das Wasser bis zur Brust reicht, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbwegungen anzufangen. 3)Bei erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbständig einzustellen. 4)Liegt der Kopf mehr als 20 cm vom Rumpf entfernt, ist der Tod festzustellen. 5)Bei Schnee und Frost ist mit auftretender Kälte zu rechnen. + Multi-Zitat Zitieren
#661 11. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Ein Glück, dass wir keine Bürokraten in Deutschland haben xD + Multi-Zitat Zitieren
#662 11. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Und nicht vergessen, dass beim Schwimmen die Grußpflicht entfällt!^^ Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: Wenn ihr auf 1.000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreite Neumann springt also, zieht bei 1.000 Meter die Reißleine. ----Nichts passiert ---- Der Gefreite Neumann zieht die Ersatzleine. ----Nichts passiert ---- Darauf der Gefreite Neumann: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Wetten, dass der LKW auch nicht da ist?" + Multi-Zitat Zitieren
#663 12. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Ein alter italienischer Mann lebte in einem Land... Er wollte seinen Tomatengarten umgraben, aber es war eine sehr harte Arbeit, weil der Boden sehr ausgetrocknet war. Sein einziger Sohn, Vincent, der ihn normalerweise half, war im Gefängnis. Der alte Mann schrieb einen Brief an seinen Sohn: Lieber Vincent, ich bin sehr krank und fühle mich nicht in der Lage meinen Garten umzugraben. Ich glaube ich bin zu alt geworden um den Garten dieses Jahr zu bestellen. Wenn du nur hier wärst, hätte ich keine Sorgen wegen dem Garten, weil du dann den Garten für mich umgraben würdest. In Liebe Dein Vater. Ein Paar Tage später kam ein Brief zurück: Lieber Vater, du darfst auf keinen Fall den Garten umgraben, weil ich dort die Leichen vergraben habe! In Liebe Vinnie Am nächsten Tag um 4 Uhr standen viele Agenten des FBI vor der Tür des alten Mannes und suchten im Garten nach den Leichen. Die Suche war jedoch erfolglos. Daraufhin entschuldigten sich die Agenten für die Durchsuchung bei dem alten Mann. Am selben Tag bekam er einen Brief von seinem Sohn: Lieber Vater, Du kannst jetzt deinen Tomatengarten bestellen. Das ist das beste, was ich in dieser Lage für dich tun kann. In Liebe Vinnie ____ noch was für die Chuck Norris Sparte: Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen. Chuck Norris kann durch Null teilen! Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole. + Multi-Zitat Zitieren
#664 12. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Spoiler {bild-down: http://img.photobucket.com/albums/v320/ms1981d/PAD/77ace270.jpg} Spoiler {bild-down: http://img.photobucket.com/albums/v320/ms1981d/PAD/c9efc28e.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#665 12. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Zwei ******* Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine ******* zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der ******* ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der ******* beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am *****!!" Darauf der *******: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!" =) =) =) =) =) =) =) =) =) oder der hier Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei. Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen. Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe. Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#666 13. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Aufschriftsschild im Fahrstul: "maximal 50 kilo. oder 100 Äthiopier" Ab wieviel duerfen die Äthiopier ins Kino? Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch. Was ist ein Reiskorn auf der Strasse? Äthiopierkotze. Deine Mutter ist das Gegengewicht für den Kran dort drüben. Deine Mutter pennt im 5 Mann Zelt, doch 2/3 von ihr draußen. + Multi-Zitat Zitieren
#667 13. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread kommt ne nonne morgens in den bus, findet nur noch einen platz und muss sich neben einen totalen hippie setzen. der hippie findet die nonne geil, versucht sie anzumachen, streichelt ihr sogar ein wenig über den oberschenkel. die nonne aber ist total entsetzt und steigt an der nächsten haltestelle aus. am nächsten tag passiert genau das gleiche, wieder ist nur der platz neben dem hippie frei, doch wieder fühlt sich die nonne belästigt und steigt so schnell wie möglich aus. da geht der hippie zum busfahrer und fragt ihn, ob er weiß wo man die nonne sonst noch so treffen kann. dieser antwortet:"du gehst heute abend um null uhr auf den friedhof, da sitzt sie immer am grab ihres mannes und betet. lass dir was einfallen und dann bekommst du sie auch!" also geht der hippie am abend um null uhr auf den friedhof, aber nicht als hippie, sondern verkleidet als pastor, genaus so schwarz wie die nonne und mit einem riesigen kreuz um den hals. bald sieht er die nonne an einem grab knien, schleicht sich an, umfasst langsam ihre hüften und flüstert ihr ins ohr:"hey, ich bin der pastor, wollen wir es tun?" die nonne ist schnell erregt und antwortet:"ja gerne, aber bitte nur von hinten in meinen ar...!" gesagt, getan und nach ein paar minuten leidenschaft sagt der hippie:"hey nonne, april, april, ich bin nicht der pastor, ich bin der hippie!". darauf die nonne:"hey hippie, april, april, ich bin gar nicht die nonne, ich bin der busfahrer!" =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#668 14. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt den Apotheker "Ich hätt gern was gegen meine Hemoriden."Der Apotheker antwortet: "Suchen sie sich was aus".Der Mann fragt komisch: Wie?? Der Apotheker: Ist alles fürn *****. + Multi-Zitat Zitieren
#669 14. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Geht ne blondine in nem Supermarkt und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne das Riegel mit den Löwen drauf!", sagt der Verkäufer: "Lion?", die blondine: "nein kaufen" :] + Multi-Zitat Zitieren
#670 15. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread treffen sich 2 metzgen in der mittagspause sagt der eine zum anderen man ich hab heute 10 kilo gammelfleich entsorgt. sagt der andere und ich hab gestern 120 kilo gammelfleich in nur 10 min entsorgt. sagt der andere man wie hast denn des geschaft ? sagt er ich habe mich scheiden lassen + Multi-Zitat Zitieren
#672 18. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Muahahahahaha ders gut Hier au einen kleinen.... -Was haben Frauen und Computer gemeinsam? Hätte man ein halbes Jahr gewartet hätte man was bessers bekommen! -Warum leben Frauen länger als Männer? Weil Gott Ihnen die zeit zum einparken gutschreibt! -Warum halten *******n-Ehen länger?? Weil die nich auf Scheiden stehen! + Multi-Zitat Zitieren
#673 18. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Deine Mutter arbeitet auf dem Kutter! - Als Gestank! + Multi-Zitat Zitieren
#674 18. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? Beide sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit! + Multi-Zitat Zitieren
#675 20. Oktober 2007 AW: Der Witz-Thread wann darf man einer türkin ins gesicht spucken? wenn ihr bart brennt!!! + Multi-Zitat Zitieren