Witze Sammlung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XxDestroyer1992xX, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    AW: Der Witz-Thread

Warum Bauen die Chinesen runde häuser ???????

Spoiler
    Damit die Hunde nicht in die ecke n können ^^

ja ok der is nich soo lustig ich fand den aber trotzdem cool !

Mfg: LIQU3D

2. 25. November 2007

Superman was feeling bored after a long day of crime fighting and wanted to go out and party, so he called Batman to ask if he wanted to go to a club and pick up some girls. Batman said Robin was ill and he had to look after him. A little disappointed, Superman called Spiderman to see if he fancied a few beers. Spiderman told him he had a date with Catwoman. As a last resort, Superman flew over to Wonderwoman's apartment to see if she was free. As he landed on her balcony, he saw Wonderwoman naked on the bed with her legs open. Superman thought to himself: "I'm faster than a speeding bullet. I could be in there, have sex, and be out again before she knew what was happening". So Superman did his Super Thing in a split second and flew off happily. Meanwhile on the bed, Wonderwoman said: "Did you hear something?"

"No" said the Invisible Man, "but my ass hurts like hell!".

ka ob das ein witz sein soll..ist auf jeden fall lustig^^
    {bild-down: http://www.foundmagazine.com/images/finds/full/papercantwin.jpg}

3. 26. November 2007

Peter besucht seinen Arbeitskollegen, der letzte
    Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte
    abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen
    unten raus. "Ich friere so", jammert er,"Geh doch
    bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine
    Hausschuhe".Peter geht hinauf und trifft oben die
    wundervoll gewachsenen 25-jährigen
    Zwillingstöchter seines Arbeitskollegen. "Hallo,
    Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich
    raufgeschickt, damit ich euch beide richtig durch
    bumse!" "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die
    beiden. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihrs nicht
    glaubt....... "Er ruft die Treppen runter:
    "Beide? "Und der Eingegipste schreit zurück:
    "Natürlich beide!!

4. 27. November 2007

Wass sind die freundlichsten Menschen der welt??????
    die Türken kommen mit 20 man und fragen ...... Hast du ein Problem ???? XD LG Hotfinger

5. 27. November 2007

"Papa, gab es zu Hitlers zeiten schon AIDS ?"
    "Sicher, Junge."
    "Warum haben seine Eltern dann kein Kondom verwendet ?"

---------------------------------------------------------------------------------------------

"Hello. my Name is Giovanni from Palermo. Last year, I had holidys in London. When I arrived, there was no fog on the streets ! So I asked a policeman : I want fock on tha street ! And he answered : Ya cannot on the street, you son of a ***** ! SO I went to the Hotel, and there werde no sheets on my bed ! So I said to the waiter : Hey, I want sheet on my bed ! And he said : Ya cannot shit on your bed, ya son of a ***** ! So, i decided to go home, anmd the man in the airport said : Peace on ya ! And I said : Piss on you too, you son of a ***** !"

skate^

6. 28. November 2007

Was ist der unterschied zwischen Terroristen und einer Frau die ihre Tage hat..

...mit Terroristen kann man verhandeln

...

7. 28. November 2007

läuftn emo auf der strasse
    kommt ne geile tusse zu dem und zieht sich komplett vor dem aus und sagt:
    "du kannst das hier alles haben wenn du willst!"
    der emo hebt die hose auf "hm..die könnte meine größe sein!" und geht mit der hose weg =)

8. 2. Dezember 2007

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss. Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss. Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!" Ping! ist sie ein Mann ...... und geht über die Brücke.

9. 4. Dezember 2007

lol daeni79 guck mal zwei posts über dir^^
    damit mein post kein spam ist, hab ich auch wieder n witz für euch...wie immer auf englisch

10. 6. Dezember 2007

mathelehrer:
    jetzt holen mal alle jungs ihren HB-Bleistift raus
    und die mädchen ihren BH
    xD
    hab ich mir selbst augedacht

11. 7. Dezember 2007

ohje wie alt bist du ?
    wie schlecht ^^

12. 7. Dezember 2007

Kommt der Ehemann nach Hause zu seiner Frau und sagt: Frau ich bin gekündigt worden und ab jetzt gehst du mal arbeiten.
    Die Frau ganz verdutzt: Was soll ich denn arbeiten ich habe doch nichts gelernt.
    Darauf der Mann: Hmmm, gut dann gehst du halt anschaffen. Nach langem überlegen stimmt die Frau zu und am ersten Tag hat sie schon den ersten Kunden. Nachdem sie die Nummer geschoben hat fragt sie der Freier was sie dafür haben will. Die Frau überlegt, da sie noch nie anschaffen war nimmt sie schließlich 15 cent. Am nächsten Tag kommt auch nur einer und dann denkt sich die Frau diesmal nehme ich mehr und kassiert 1,50 euro. Am dritten Tag steigt sie auf 15 euro. So jetzt ist Freitag und sie hatte gerade ihren vierten Kunden. Rückblickend denkt sie, dass sie zu wenig eingenommen hat und nimmt vom letzten Kunden 150 euro. Zu Hause zieht die Frau Bilanz
    +00,15
    +01,50
    +15,00
    +150,00
    =166,65
    Da denkt sich die Frau ich brauche mal wieder eine neue Handtasche 50 euro dürften reichen.
    Also rechnet sie 166,65
    - 50,00
    =116,65
    Dann kommt der Mann nach Hause und will natürlich wissen wieviel die Frau verdient hat und da sagt sie ihm 116,65 euro. Der Mann ganz stutzig moment das kann nicht stimmen. Also Frau lass uns nochmal nachrechnen:
    Als die 4 Freier gekommen sind hatten die alle einen Ständer 66,66
    Als sie gegangen sind hatten alle einen Hänger +99,99
    Also dann rechnen wir jetzt mal zusammen 166,65
    So Frau was hast du mit den fehlenden 50 euro gemacht?

13. 8. Dezember 2007

Ich möchte euch nen Witz posten mit den man auch mal Leute die englisch sprechen amüsieren kann. Der Witz funktioniert auch nur in dieser Sprache.

Aufklärung nach dem Witz...

"Whats the difference between a Drugdealer and a ***** ?"

"The ***** can sell her crack again, and again and again... "

*anmerkung der Redaktion (engl. Crack: "die Droge namens Crack" oder "*****ritze")

14. 10. Dezember 2007

kommt ein typ zur dönerbude: ein döner bitte!
    verkäufer: kommt sofort! das macht dann 10€!
    typ: 10€!!! das ist wahnsinn!!!
    verkäufer: wahnsinn!!! ... das ist dönerrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

15. 12. Dezember 2007

wo war da der witz?
    hier noch einer (den kann man wenigstens witz nennnen!):
    kleiner junge zum papa:
    "Papi, woheris eingentlich mein kleies Geschwisterchen gekommen?"
    Papa:" der strorch hat es gebracht."
    kind:" oh mannn!!da laufen wo geile weiber draußen rum und du ****st einen storch!!!!"
    :]

16. 12. Dezember 2007

Treffen sich 2 Metzger.
    Sagt der eine:"Puuuh, bin ich erleichtert. Neulich bin ich 120 Kilo Gammelfleisch lösgeworden!"
    Der Zweite: "Wie hastn das geschafft?"
    Wieder der erste: "Ich hab mich scheiden lassen"

17. 12. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

guter witz

mfg skate^

18. 13. Dezember 2007

sagt ein schwein zum andren...

is doch eh wurst was aus uns wird...

19. 13. Dezember 2007

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Pizza?
    die Pizza gibts auch ohne Pilze.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Pizza?
    die Pizza gibt es auch Fettarm.

20. 14. Dezember 2007

A man goes to a bar with his dog. He goes up to the bar and asks for a drink. The bartender says "You can't bring that dog in here!" The guy, without missing a beat, says "This is my seeing-eye dog." "Oh man, " the bartender says, "I'm sorry, here, the first one's on me." The man takes his drink and goes to a table near the door.

Another guy walks in the bar with a Chihuahua. The first guys sees him, stops him and says "You can't bring that dog in here unless you tell him it's a seeing-eye dog." The second man graciously thanks the first man and continues to the bar. He asks for a drink. The bartender says "Hey, you can't bring that dog in here!"

The second man replies "This is my seeing-eye dog." The bartender says, "No, I don't think so. They do not have Chiwauas as seeing-eye dogs." The man pauses for a half-second and replies "What?!?! They gave me a Chihuahua?!?"

21. 15. Dezember 2007

Sitzt ein Junge auf der Veranda und raucht gerade eine Tüte und drückt sie nach einem Zug wieder aus und schaut an den Himmel, er sieht einen riesen Feuerball vorbei fliegen. Er traut seinen Augen nicht und denkt: He was einmal ging das geht auch noch ein zweites mal. Er macht die Tüte an, zieht einmal daran, dann drückt er sie wieder aus schaut an den Himmel und sieht wieder einen riesen Feuerball vorbei fliegen! er denkt sich, dass geht doch bestimmt ein drittes mal! Er macht die Tüte wieder an, zieht dran und drückt sie wieder aus! Da sieht er wieder den Feuerball. Jetzt denkt er sich aber: Jetzt reicht es das war genug. Er steht auf und geht zu seiner Mutter in die Küche und fragt sie: he mama, ich habe so Halsschmerzen und der Hals ist ganz trocken, hast mir mal was zu trinken? Darauf die Mutter: Ist auch kein Wunder, du lagst ja auch drei Tage auf der Veranda...!

Sitzen zwei Biber in ner Bar an der Theke. Sagt der eine zum anderen: He ich habe deine Mutter gef****. Der andere aber trinkt gemütlich sein Bier weiter! darauf der andere etwas genervt: He ich habe deiner Mutter gef****! Der andere trinkt immernoch nur gemütlich sein Bier! darauf schreit der andere den Biber an: HE ICH HABE DEINE MUTTER GEF****!!! Der andere Biber stellt sein Bierglas ab schaut den anderen an klopft ihm auf die schulter und sagt: Geh nachhause Papa, du bist betrunken...

der ist etwas makarber:
    Treffen sich ein Blinder und ein Armloser im Treppenhaus, der Blinde rempelt ausversehen den Armlosen an und der Armlose sagte darauf: Wenn du das nocheinmal machst, dann hau ich dir eine aufs Maul! Darauf der Blinde: Ha das will ich sehn...

Sind eigentlich nicht so schlecht...

Mit freundlichen Grüßen

SilentHill

22. 16. Dezember 2007

kleiner scherz bitte nich übel nehmen mein ich nich so ernst

warum gibt es in der türkei keine samenbänke mehr ?

weil alle ****er hier sind !

ich finde den nich schlecht aber er ist gemein aber ich meins ja nich so4=) :]

23. 17. Dezember 2007

Eine Frau sagt: "Das hier ist ein Saustall! Komm' schon, wir beide müssen unseren Teil zum Aufräumen beitragen. Dein Kram liegt auf dem Fußboden und du wirst keine Kleidung mehr zum tragen haben, wenn wir nicht sofort die Wäsche machen.

Was versteht der Mann?

24. 17. Dezember 2007

{bild-down: http://img526.imageshack.us/img526/2426/stopyellingtd8.jpg}

Little Johnnie's neighbour had a baby.
    Unfortunately, the baby was born without ears.

When mother and new baby came home from the hospital, Johnnie's family was invited over to see the baby.Before they left their house, Little Johnnie's dad had a talk with him and explained that the baby had no ears.

His dad also told him that if he so much mentioned anything about the baby's missing ears or even said the word ears, he would get the smacking of his life when they came back home.
    Little Johnnie told his dad he understood completely.When Johnnie looked in the crib he said, "What a beautiful baby."
    The mother said, "Why, thank you, Little Johnnie.
    Johnnie said, "He has beautiful little feet and beautiful little hands, a cute little nose and really beautiful eyes. Can he see?"

"Yes", the mother replied, "we are so thankful; the Doctor said he will have 20/20 vision."

"That's great", said Little Johnnie,"coz he'd be ed if he needed glasses".

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.