Witze Sammlung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XxDestroyer1992xX, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Der Witz-Thread

was hat ein *******r und ein Kasten Bier gemeinsam ?

von beiden bekommt man den ***** voll ^^

2. 19. Dezember 2007

nich falsch verstehen,ich bin kein rassist oder sowas,aber ich musste bei dem witz sowas von lachen...eh nee

"was macht ein kleiner Jude aufm Dach?"
    -->auf seine eltern warten

PS:

3. 19. Dezember 2007

sagt eine blondine zur anderen: du ich hab gehört weihnachten fällt heute auf einen freitag.
    sagt die andere: hoffentlich net auf einen freitag den 13.
    net der bringer aber gut für zwischendurch^^

4. 20. Dezember 2007

A very distinguished lady was on a plane arriving from Switzerland..
    She found herself seated next to a nice Priest whom she asked:

"Excuse me Father, could I ask a favour?"

"Of course my child, What can I do for you?"

"Here is the problem, I bought myself a new sophisticated vibrating hair remover for which I paid an enormous sum of money.

I have really gone over the declaration limits and am worried that they will confiscate it at customs.
    Do you think you could hide it under your cassock?"

"Of course I could, my child, but you must realize that I can not lie."

"You have such an honest face Father, I am sure they will not ask you any questions",
    and she gave him the 'hair remover'.

The aircraft arrived at its destination.

When the priest presented himself to customs he was asked "
    Father, do you have anything to declare?"

"From the top of my head to my sash, I have nothing to declare, my son", he replied.

Finding this reply strange, the customs officer asked, "And from the sash down, what do you have?"

The priest replied,
    "I have there a marvellous little instrument destined for use by women, but which has never been used."

Breaking out in laughter, the customs officer said,

"Go ahead Father. Next!"

5. 20. Dezember 2007
    Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat...

Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat...

Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.

Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat.

Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein.

Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.

In Unis zupft & zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von Rescue Point & Kohle, bis die Profs verwirrt gegen Wände laufen.

Nach dem aufwachen, versuchst Du zwanghaft Waffen zu kaufen.

Man stirbt etwa 20mal am Tag

Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.

Wenn Du morgens das Haus verläßt, startest Du mit den Worten "GO GO GO".

Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein "Enemy Spotted" raus.

Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit nem Messer durch die Gegend.

Beim Zocken übers Internet ruft man automatisch "Hammer, kick mal einen!", wenns schon voll ist.

Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man automatisch "fire in the hole!"

Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest !

Wenn du in der Fußgängerzone wie ein Kängeruh vorwärts springst !

Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Schule gehst !

Wenn du ständig versuchst überall irgendwelche Geiseln zu befreien die keine sind !

Wenn du bei Aldi vergeblich hinter den Regalen vergeblich das MG-Geschütz suchst !

Wenn du beim "Roten Kreuz" Bomben legts !

Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller leerst un eine neue ein legst

Man schreit auf dem Fussballplatz vor jeden Angriff Stick Togheter, team und dann GOGOGO!

Bevor man um die Ecke geht schreit man Storm the Front!

Man will sich die Beine verbinden, aber man ist ja in CS und nicht in Actionquake!

Man regt sich auf, dass man sein Crosshair gar nicht sieht...

Man springt 5 Meter tief, weil es zu lange dauert zu laufen und man meint dass man den Tag auch
    mit 40 Health überlebt.

Man steht im Supermarkt sieht einen Einkaufswagen und sucht verzweifelt nach dem Schalter um ins Weapon buy Menu zu kommen.

Man schiesst durch jede Tür bevor man durchgeht.

Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und sich wundert, dass Scherben liegen bleiben.

Man sich wundert dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch da liegen.

Wenn man morgens aus dem Koma von seinem immer lauter und schneller pipenden Wecker gerissen wird, und dann aus dem Bett springt, verzweifelt nach einem Defusion Pack sucht, aber keines findet(bzw. kaufen kann). Und man dann dank 5.0 aber den Wecker aber einfach die Batterien rausnehmen kann...oder ganz schnell wegläuft!

Man trägt auch beim Schwimmen eine Sturmhaube.

Man sprüht seine Logos in jede Kanalisation.

Wenn man jemanden mit `ner Taschenlampe sieht, schreit man sofort: "Mach das verdammte Flashlight aus! Die sehen uns nacher noch...".

Man fragt seinen Arzt ständig, ob er einen auf BETA 5.2 updaten kann.

sobald man leute in schnee-tarn hose sieht möchte man doppel rechts click machen und abdrücken!! (ob ihr es glaubt oder nicht leute, das ist mir vorgestern wirklich passiert!!!!! IRRE WAS?)

Man erschreckt sich zu tode wenn ein Kanal-Arbeiter aus dem, Gullideckel gekrochen kommt.
    Sobald etwas knallt dreht man sich um und guckt wer der Kumpels tot umfällt!

Man macht beim pissen nicht die Klo-Brille hoch, da man denkt: "Alles über 9mm schießt durch!!!"

Man rennt in der Wohnung gegen alle Türen, weil man dachte, dass sie automatisch aufgehen.

Man kann nicht mehr gemütlich rauchen, da man nur 5 Minuten Zeit hat.

Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man Spectator ist.

Man geht nur noch in Gruppen über 4 Personen auf die Straße, da man ständig Angst hat, ein Sniper könnte irgendwo hocken.

Man verliert in der Schule beim Sprintwettkampf und ärgert sich dass man selbst in Cs und nicht in Q3 ist.

Man sich wundert, dass der Vorschlag an der Uni die Professoren durch die Models nackter Frauen zu ersetzen nicht angenommen wurde.

Man sich eine Tafel über den Kopf hält darauf schreibt, bind schnippenlinks pistol, oder name Arnold S. man weder ne Waffe in der Hand hält, wenn man mit der linken Hand schnippt noch man tatsächlich Arni heisst.

Man seine Lehrer anbrüllt dass die nicht immer campen sollen, sondern auch mal rauskommen sollen.

Man versucht vergeblich die deutsche Version des Englischlehrers zu kriegen oder zumindestens den Befehl für die Lautstärke!

In der Schule hält man seinem Bank-Nachbarn ne Desert-Eagle an den Kopp und hoft das Friendly-Fire aus ist...

Man sieht einen halb-toten Penner auf der straße liegen, guckt ihn durchdringend an und wartet vergeblich auf die Lebenspunkte Anzeige

Man fühlt sich schon den ganzen Tag unwohl weil man am morgen vergessen hat Armor+Helmet zu kaufen

Man kommt sich beim Fußball - Vereinsspiel komisch vor einfach nur den Ball zu schießen, und regt sich über die scheiss map auf .

Man wird Linkshänder

Der Autor diese Textes ist Tankgirl von counter-strike.de

6. 20. Dezember 2007
    AW: Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat...

hä? kann mir den jemand erklären?

7. 20. Dezember 2007

die kommen warscheinlich ausm schornstein, weil sie verbrannt worden sind ^^ sehr witzig oder ?

8. 20. Dezember 2007

Hab nen blondinen Witz:

Fährt ne Blondine im Auto.Hällt an ner kreuzung. Dort steht en penner , der penner kloppft an die fensterscheibe und fragt nach ner kippe.Die Blondine gibt ihm ne kippe und fährt weiter.Da hält die blondine wieder an einer kreuzung steht da wieder der selbe penner kloppft und fragt nach feuer. sie gibt ihm feuer und fährt weiter.später hält die blondine wieder an einer kreuzung steht dort wieder der selbe penner.Diesesmal dreht die blondine die scheibe runter und fragt den penne wie machen sie das das sie immer an der kreuzung stehen wo ich halte.der penner lacht und sagt tja wenn sie mir 10Euro geben sag ich ihnen wie sie aus dem Kreiverkehr rauskommen

=) =) =)

9. 21. Dezember 2007

hier noch n little johnnie witz:

Love, Lust and Marriage

LOVE: When intercourse is called "making love."
    LUST: When intercourse is called "screwing."
    MARRIAGE: When intercourse is a town in Pennsylvania.

LOVE: When you share everything you own.
    LUST: When you steal everything they own.
    MARRIAGE: When the bank owns everything.

LOVE: When you argue over how many children to have.
    LUST: When you argue over who gets the wet spot.
    MARRIAGE: When you argue over whose idea it was to have kids.

LOVE: When you write poems about your partner.
    LUST: When all you write is your phone number.
    MARRIAGE: When all you write is checks.

LOVE: When your only concern is your partner`s feelings.
    LUST: When your only concern is to find a room with mirrors everywhere.
    MARRIAGE: When you`re only concern is what`s on TV.

LOVE: When all the songs on the radio describe exactly how you feel.
    LUST: When the songs on the radio determine how you should do it.
    MARRIAGE: When you listen to talk radio.

LOVE: When you`re only interested in doing things WITH your partner.
    LUST: When you`re only interested in doing things TO your partner.
    MARRIAGE: When you`re only interested in your golf score.

LOVE: You only leave the house to buy coffee and donuts.
    LUST: You only leave the house to buy condoms and Vaseline.
    MARRIAGE: You only leave the house when you`re allowed.

10. 21. Dezember 2007

Warum haben Äthiopier so dicke Bäuche ???
    Weil sie so viel fressen und wenig arbeiten

Warum geht ein Äthiopier nicht ins Kino ?
    Weil ab 2kg die Sitze zurück klappen ... ^^

11. 21. Dezember 2007

Frage:wie nennt man eine dreizehnjährige Blondine???
    Antwort: Blasebalg

Frage: wieso nimmt eine Blondine brot mit auf die toilette???
    Anwort Damit sie die WC ente füttern kann.

jetzt kommt mal ein ganz langer:

EIn amerikanischer spion hat in Russland eine Mission. Eines Abend geht der Spion in eine Kneipe wo er mitsaufen sollte er hat so viel Wodka getrunken, dass alle sagten: "Du bist ein echter Russe." Nur der Opa nicht er sagte: "Du kannst trinken wie ein Russ bist aber kein Russ". Dann tanzte der Spion den russischen volkstanz ohne fehl und tadel. Alle jubelten ihm zu und sagten: "du bist ein echter Russe", ausser der Opa der sagte: "Du kannst Tanzen wie ein Russe du kannst trinken wie ein Russe du bist aber kein Russe." Dann spielte er auf der Balalaika(russisches Instrument) und alle jubelten ihm zu und riefen du bist ein echter russe, nur der Opa nicht der sagte: "Du kannst Musik machen wie ein russe, du kannst tanzen wie ein russe, und du kannst saufen wie ein russe, du bist aber kein russe." Dann ging der Spion zu dem Opa un fragte ihn: "Wieso sagst du das ich kein russe bin?" Daruafhin antwortete der Opa: "In russland gibt es keine schwarzen."

mfg

12. 22. Dezember 2007

Jetzt mal nen guten aber harten Witz.

Was ist Grün und Blau und hat kein Bock auf Sex?

Die Neue im Frauenhaus.=) =) =) =)

13. 25. Dezember 2007

Vor der Hochzeit:
    Sie: Ciao Bernhard!
    Er: Na endlich, ich habe schon so lange
    gewartet!
    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die
    Vorstellung ist schrecklich für mich!
    Sie: Liebst Du mich?
    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und
    Nachtzeit!
    Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
    Sie: Willst Du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu
    habe!
    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie
    ich bin!
    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
    Er: Ja.
    Sie: Schatzi...
    7 jahre nach der Hochzeit...Text einfach von
    unten nach oben lesen !

14. 25. Dezember 2007

Was macht ne Blondine im Puff?

----> Praktikum^^

Warum sitzt ne Blondine nackt und breitbeinig auf der heizung?

----> der Klemtner hat gemeint, die Heizung leckt =)

15. 27. Dezember 2007

Treffen sich drei Freunde in einer Kneipe. Alle haben sich vorher ein Baby Krokodil gekauft.
    Die drei Freunde schließen eine Wette ab die wie folgt lautet: wer nach drei Monaten das größte
    Krokodil von Ihnen vorweißen kann, bekommt 10.000€!
    Also treffen sich nach drei Monaten die drei Freunde wieder.
    Der erste packt sein Krokodil aus: 40cm lang!
    Der zweite packt sein Krokodil aus: 70cm lang!
    Der dritte packt daraufhin nichts aus.
    Die zwei Freunde fragen: "Ist dein Krokodil gestorben?"
    Darauf der dritte der Freunde: "Nein. Ich hab es draußen angebunden."
    Keiner will es ihm glauben also gehen sie alle hinaus.
    Dort draußen, ein Krokodil, 6m lang und riesengroß.
    "Was hast du dem gefüttert?" wollen die anderen zwei wissen und staunen nicht schlecht!
    "Nur Met!" sagt der Erste. "Wie? Met?" fragen die anderen Zwei!
    "Naja ihr wisst schon... Achmet, Mehmet, Mohammed,..."

16. 27. Dezember 2007

Ja, eigentlich heißt es "was macht ein kleiner Jude auf dem Schornstein". Ist nicht besonders witzig.

Sitzt ein Vater nachts um 4 Uhr zu Hause und wartet auf seinen Sohn.
    Der Vater denkt sich: "wenn der nach Hause kommt, prügel ich ihn windel weich".

Wenig später kommt der Sohn.

Der Vater holt schon aus und sagt: "hoffentlich hast du einen guten Grund, dass du so spät bist!"
    Der Sohn: "Bleib ruhig. Ich hatte heute zum ersten Mal Sex.".
    Meint der Vater: "Super, hier hast du ein Bier, setz' dich hin, wir reden drüber".
    Sagt der Sohn: "Bier ist gut, reden können wir auch... aber setzen will ich mich nicht."

17. 27. Dezember 2007

Was ist klein , schwarz und Klopft an ein Fenster??

Ein Kind im Backofen

18. 28. Dezember 2007

ahhhhhhhaaa der ist geil

hab grad keinen am start, aber das musste sein

19. 28. Dezember 2007

When four of Santa's elves got sick, and the trainee elves did not produce the toys as fast as the regular ones, Santa was beginning to feel the pressure of being behind schedule.

Then Mrs. Claus told Santa that her Mom was coming to visit. This stressed Santa even more.

When he went to harness the reindeer, he found that three of them were about to give birth and two had jumped the fence and were out, heaven knows where. More stress.

Then when he began to load the sleigh one of the boards cracked, and the toy bag fell to the ground and scattered the toys.

So, frustrated, Santa went into the house for a cup of apple cider and a shot of rum. When he went to the cupboard, he discovered that the elves had hidden the liquor, and there was nothing to drink.

In his frustration, he accidentally dropped the cider pot, and it broke into hundreds of little pieces all over the kitchen floor.

He went to get the broom and found that mice had eaten the straw end of the broom.

Just then the doorbell rang, and irritable Santa trudged to the door. He opened the door, and there was a little angel with a great big Christmas tree. The angel said, very cheerfully, "Merry Christmas, Santa. Isn't it a lovely day? I have a beautiful tree for you. Where would you like me to stick it?"

And so began the tradition of the little angel on top of the Christmas tree...

20. 28. Dezember 2007

- Mama Mama Mama, ich mag den Opa nicht mehr!!
    - Sei ruhig und ess deinen Teller auf!

21. 29. Dezember 2007

Hier mal ein Anti-Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einem Uhu?

Beide Beine sind gleich lang! Besonders das Linke!

22. 30. Dezember 2007

Ach da fällt mir doch wieder einer ein^^

Kind: Mama, Mama der Hund F***t
    Mutter: Dann schau nicht hin
    Kind: Aber es TUT SO WEH =) =)

23. 30. Dezember 2007

g. w. bush sitzen und putin auf einer insel und streiten sich wer die besten u-boote hätte.
    sagt bush "wir haben die besten atomu-boote, denn sie sie am modernsten und können ein halbes jahr unter wass bleiben."
    daraufhin lacht putin und sagt "das ist ja garnichts, unsere russischen atomu-boote können 2 jahre unter wasser bleiben"
    plötzlich blubbert es und ein und u-boot steigt auf. die luki öffnet sich und ein major kommt heraus, sieht sich um, streckt die hand nach oben und sagt: "heil hitler, gibts hier irgend wo nen diesel?"

^^

greez

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.