#851 18. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread es gibt genau 6 wahrheiten in deinem leben: 1. du kannst nicht alle deine zähne mit deiner zunge berühren. 2.du bist ein , weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast. 3.wahrheit 1 ist eine lüge. 4. jetzt lächelst du, weil du ein bist. 5.du wirst das bald an einen anderen idioten schicken. 6.du lächelst immer noch + Multi-Zitat Zitieren
#852 19. Februar 2008 Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei." Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen." Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor. Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf die Frau, wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du Sie erfunden hast?" Gott: "Wie meinst Du das?" Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal: 1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch. 2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch. 3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur. 4. Die Rückseite hängt zu lose. 5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. 6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass 7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein. 8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch. UND 9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung." Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine." Laufen 6 Tokio-Hotel-Fans auf der Straße. Kommt ein Auto und fährt 2 um. was war das? BMW: mehr Spass am fahren Laufen die anderen 4 weiter.Kommt noch ein auto. WUSCH!!Wieder 2 weg. was war das?? Opel:Wir machen ihre straßen sauber. Denken sich die anderen beiden: wir sind ja nicht blöd. der eine läuft auf dem rechten Bürgersteig und der andere auf dem linken.Kommt ein Auto und nimmt beide mit.Was war das??? Toyota: nichts ist unmöglich. Und von wem kommt die kampange???? Volksbanken-Raifeisenbanken: Wir machen den Weg frei + Multi-Zitat Zitieren
#853 20. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread Polizei hält Motorradfahrer an. P: Bitte steigen sie aus, Führerschein, Fahrzeugschein bitte! M: Soll ich nicht erst noch das Fenster runterkurbeln?? Wie bekommt man 100 Athiopier in ne Telefonzelle? - einen Brotkrumen hinein legen + Multi-Zitat Zitieren
#854 22. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre. Bush und Putin spielen Schach! Wer gewinnt?! Putin, Bush fehlen zwei Türme!!! Fritzchen schläft im Religionsunterricht. Lehrer: "Wie heisst der Herr über alles in der Welt?" Fritzchen kriegt von seinem Nachbarn einen Stift in seine Kronjuwelen und schreit auf: "Oh GOTT!" Lehrer: "Sehr gut, Fritzchen. Und wie heisst der Sohn von Gott?" Fritzchen kriegt wieder einen Stich und schreit: "JESUS!" Lehrer: "Sehr gut! Und was sagte Eva zu Adam, nachdem sie ihr 5. Kind bekommen haben?" Nachdem Fritzchen wieder einen Stich gekriegt hat ruft er laut: "Wenn du ihn mir noch einmal reinsteckst, brech ich ihn dir ab!!! + Multi-Zitat Zitieren
#855 25. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread ist zwar nurn kurzer aber egal^^ The Drunk One night a policewoman pulls over a drunk driver. She politely asks him to step out of his car. He willingly does so. She says, "Anything you say can and will be Held against you." He replies "BREASTS." + Multi-Zitat Zitieren
#856 26. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread was ist der unterschied zwischen ♂️♀️ und blasen?? >> haste schon mal ♂️♀️ an den füßen gehabt?<< + Multi-Zitat Zitieren
#857 27. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread Hoffe den gabs hier noch nicht.. neuer chuck norris witz: Chuck Norris hatte mal sex mit einem Trecker. Dieser ist bis heute als Optimus Prime bekannt! + Multi-Zitat Zitieren
#858 27. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre. ________________________________________________________________ Bush und Putin spielen Schach! Wer gewinnt?! Putin, Bush fehlen zwei Türme!!! ________________________________________________________________ Fritzchen schläft im Religionsunterricht. Lehrer: "Wie heisst der Herr über alles in der Welt?" Fritzchen kriegt von seinem Nachbarn einen Stift in seine Kronjuwelen und schreit auf: "Oh GOTT!" Lehrer: "Sehr gut, Fritzchen. Und wie heisst der Sohn von Gott?" Fritzchen kriegt wieder einen Stich und schreit: "JESUS!" Lehrer: "Sehr gut! Und was sagte Eva zu Adam, nachdem sie ihr 5. Kind bekommen haben?" Nachdem Fritzchen wieder einen Stich gekriegt hat ruft er laut: "Wenn du ihn mir noch einmal reinsteckst, brech ich ihn dir ab!!! ________________________________________________________________ =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#859 28. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread Kommt ein Mann in ne Bar und bestellt sich ein Bier... Sagt der Barkipper: "Wenn du mein Pferd zum Lachen Bringst spendier ich dir das Bier"; Der Mann geht zum Pferd raus flüstert dem Pferd was ins Ohr und Pferd voll am ablachen... schon fast am heulen.. Eine Woche Später.. Der gleiche Mann kommt wieder in die selbe Bar und bestellt sich wieder ein Bier.. Sagt der Barkipper: "Wenn du mein Pferd zum Weinen bringst spendier ich dir das Bier"; Der Mann geht zum Pferd raus flüstert ihm wieder etwas ins Ohr und das Pferd fängt wie ein wasserfall an zu weinen... Der Mann geht rein bekommt sein Bier und dann fragt der Barkipper wie er das hinbekommen habe... Der Mann: "Beim ersten Mal hab ich ihm erzählt mein Schwanz sei größer als seiner..(hehe) und beim zweiten Mal hab ich ihm mein Schwanz gezeigt" + Multi-Zitat Zitieren
#860 28. Februar 2008 AW: Der Witz-Thread der letzte wagen ist immer ein kombi + Multi-Zitat Zitieren
#861 4. März 2008 AW: RE: Der Witz-Thread Was hat eine Frau und eine Toilette gemeinsam? entweder besetzt oder beschissen + Multi-Zitat Zitieren
#862 4. März 2008 AW: Der Witz-Thread Bush , Putin und Angela Merkel gehen am strand spazieren und unterhalten sich über ihre mariene ... bush prahlt wie das seine Uboote 2 wochen unter wasse bleiben können ohne aufzutuchen ... Putin sagt ach das ist doch garischts ... meine können bis zu einem Monat unter wasser bleiben und grinst vorssich hin ... Angela merkel schaut ganz betrübt.... auf einmal taucht ein uboot neben ihnen am wasser auf ein alter mann öffnet die lucke und schreit ... HEIL HITLER ... wir brauchen diesel ... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#863 4. März 2008 AW: Der Witz-Thread Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Gesellen? - Der Geselle kann noch Meister werden. + Multi-Zitat Zitieren
#864 5. März 2008 AW: Der Witz-Thread es treffen sich ein stein und ein brett im gebirge. Sagt der Stein: ,,Gude ich bin ein-stein". Sagt das Brett: ,, ja dann bin ich brett-pitt" was ist grün und fliegt über polen-----------------------------> peter panski natürlich wie heißt der terminator auf ostdeutsch----------------------> zerdebberer + Multi-Zitat Zitieren
#865 10. März 2008 AW: Der Witz-Thread Geht ne Blondine durch die Straßen von Berlin. Sie nimmt ihren Spiegel aus der Handtasche, und schaut ob ihr Makeup noch sitzt. Dabei fällt der Spiegel in den Gulli. Als sie ihn wieder herausholen will, und in den GUlli schaut, schreit sie völlig verzweifelt: "Oh mein Gott! Da unten ist ja jemand!". Ein Polizist kommt herbeigeeilt: "Oh Nein! Das ist ja sogar einer von uns!" =) + Multi-Zitat Zitieren
#866 11. März 2008 AW: Der Witz-Thread deine mutter ist so fett die benutzt google earth um ein passfoto zu machen deine mutter ist so dumm sie sitzt auf den fernseher und nguckt sofa deine mutter steht vor kik und ruft ich bin billiger deine mutter ist wie ein senfglas jeder war schon mit seinem würstchen drinne deine mutter ist wie tacko jeder war schon mal drinne aber keiner will es zugeben deine mutter ist so dumm sie hat keine arme und schreit Put your hands in the air xDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#867 12. März 2008 AW: Der Witz-Thread Was hat eine Frau und eine Toilette gemeinsam.......? entweder besetzt oder beschissen lol + Multi-Zitat Zitieren
#868 12. März 2008 AW: Der Witz-Thread deine mutter-witze ist wohl das billigste was es gibt. traurig + Multi-Zitat Zitieren
#869 12. März 2008 AW: Der Witz-Thread Es gibt 4 Arten von Orgasmen: der Positive: "Ohh Jahh" der Negative: "Ohhh Nein" der religiöse: "Ohnn Gott und den Vorgetäuschten: "Ohhhh *NAME*" + Multi-Zitat Zitieren
#870 12. März 2008 AW: Der Witz-Thread Zwei Sportler treffen sich. Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!" Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?" + Multi-Zitat Zitieren
#871 12. März 2008 AW: Der Witz-Thread auch ziemlich ein böser Witz: Ein Mann hat Sex mit einer Frau auf der Friedhofsmauer, kommt ein zweiter Mann und fragt, ob er auch mal dürfte, dann sagt der Eine:,, Grab dir doch selber eine aus!" mfg Zepe + Multi-Zitat Zitieren
#872 14. März 2008 AW: Der Witz-Thread Politik ganz einfach: Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meinte: "Natürlich kann ich Dir das erklären." "Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden? Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll . + Multi-Zitat Zitieren
#873 14. März 2008 AW: Der Witz-Thread Das is so geil habs letztens auf Arbeit gehört und fands einfach nur geil. Ähm ja... Also ein Deutscher, ein Jude, ein Engländer und ein Katholick steigen in ein Flugzeug. Das Flugzeug hat 4 Triebwerke, nach einer Weile fällt eins aus und der Captian: Cap:"Tja einer muss springen oder wir alle werden sterben." Der Englänger:" For the Queen" und springt raus = Tod Fällt das nächste aus Cap:"Einer muss raus oder wird sind alle tod" Der Katholick:"Für den Papst" und springt raus = Tod Fält das 3 Triebwerk aus Cap:" So der Jude oder der Deutsche einer muss raus" Der Deutsche:" Für's Deutsche Vaterland" und schmeist den Juden raus. Is hart aber nice. + Multi-Zitat Zitieren
#874 16. März 2008 AW: Der Witz-Thread die blutgruppe deiner mutter is nutella. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#875 17. März 2008 AW: Der Witz-Thread {bild-down: http://lachschon.pcgames.de/slides/72097_neulich_bei_der_poolparty.jpg} + Multi-Zitat Zitieren