Witze Sammlung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XxDestroyer1992xX, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    AW: Der Witz-Thread

ein typ macht gerade einen bankraub.. als er aus der bank rausrennt und dort viele menschen ihn sehen geht er zum ersten hin und fragt ob er den bankraub gesehn hat.. der antworte mit ja und wird darauf hin von den räuber erschossen..
    der raäuber geht weiter zum nächsten hin stellt ihm die selbe frage " hast du den bankraub gesehen?" der mann antwortet: ich net aber meine alte...

mfg

2. 9. Juni 2008

Was ist der Unterschied zwischen einem Österreicher und einem Schweizer ?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Der Österreicher geht nicht nur zum Lachen in den Keller !

Böse, böse... =)

3. 11. Juni 2008

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Oder:

"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
    "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

4. 11. Juni 2008

kommt klein fritzchen mit ner 6 nach hause und zeigt's sofort seiner mutter. die: "macht nichts, du hast eh krebs..."

5. 14. Juni 2008

Warum klettert ne Blondine über ne Glaswand? ... weil sie sehen will was da hinter is ^^

6. 16. Juni 2008

Geht ein Zyklop zum Augearzt.
    .
    Wisst ihr das DER Hammer ist? - Ein Werkzeug.
    .
    Wisst ihr was ätzend ist? - Säure.

7. 17. Juni 2008

hä ? erklär den mal bitte ich checks nich

8. 17. Juni 2008

Das sind 3 getrennte.

Es heisst eigentlich 'Augen'arzt, aber da ein Zyklop nur ein Auge hat 'Auge'arzt.

Die anderen beiden sind Verarschungen auf Alltagssprüche, wenn etwas positives mitteilen möchte, sagt man ja 'Weisst du was Hammer ist?".

9. 17. Juni 2008

Jo weiß zwar nich wirklich viele und gute witze aber ich habe hier ein kleines special
    für euch....wer diese Witze noch nicht kennt oder schon kennt aber nicht davon genug bekommen kann der kann sich die hier runterladen...

http://rapidshare.com/files/123075077/Deine_Mudda_witze.rar.html

pw eineMudda

Viel Spass damit^^

10. 17. Juni 2008

ah ok got it ich dachte das wär ein zusammenhängender witz ^^

11. 17. Juni 2008

Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste, meint das eine Sandkorn zum anderen:

Du, ich glaube wir werden beobachtet.

12. 23. Juni 2008

Die Tochter Maaaammaaa !!! Der Hund ****t ....
    Die mutter : ouch mensch kind Na Und ... lass ihn doch ...
    Die Tochter : ab-er-es-tu-t-so-we-h !
    =) =) =)

13. 27. Juni 2008

Mir ist gestern was total Komisches passiert...

Die Rosi war bei mir. Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu. Soweit ganz normal...

Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut...

Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus..." ... Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3 Gramm Mariuhana geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und
    sagt: "Ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr seid rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Wie gut, dass es die Alkoholiker gibt...

14. 28. Juni 2008
    AW: witz

Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!".
    Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

jea geiler therad

15. 30. Juni 2008
    AW: witz

der is etwas fies aber lustig

warum sitzen in der ersten reihe immer die glatzkoepfe ?

damit die einarmigen dahinter auch klatschen koennen =)=)=)=)=)=)=)=)

16. 30. Juni 2008

An alle polen.... bitte nich sauer sein ich habe selber polnische Vorfahren!!

Wiso is in Polen ♂️ verboten??
    - Alles was länger als 10min steht wird mitgenommen.

Wie geht der polnische Triatlon??
    - zum seh fahren ne runde schwimmen mit fahrrad zurück.

Was heißt BMW auf polnisch??
    - BaldMeinWagen.

Wie geht die polnische Nationalhymne??
    - 3...2...1... MEINS.

17. 30. Juni 2008

lool

bin wie immer mitm fahrrad nachhause gefahren... übern friedhof... sonst nie ein problem... aonst auch immer besoffen... meistens sogar mehr als heute...
    BER HEUTE GING MEIN LICH::: MEIN JINTERRAD IS SCHIEF: LICHT GEHT SONST NICH::: HEUTE GINGS
    oups capaöock is an... egal
    jadenfalls gin heute main licht... so halb... ging immer mal wieder aus... aber die meiste zeit gings...
    als ich auf dem friedhof war gings auch... zumindest meistens...
    dann isses auf eimmal ausgegangen... einfach so.
    normalerweise kenn ich edn weg. auch im dunkeln. auch besoffen
    aber wennn du licht hast un das plötzlich aus geht un du nix mehr siehst... schrecklicj...
    bin voll über n grB GEFAHREN::: HAB MICH VOLL HINGEPACCKT
    OUPS; SCHONwieder capslock...
    wie gesagt... hab mich voll hingepackt... in voller fahrt... das lcht ging ja voll plötzlich aus...
    bin vill über n grab gefahren... hab meinen flipflop verloren... such mal 10 minuten lang auf nem dunklen gra bnen fliplop... voll scary... ud mein fahrerad is im *****. forne nen platten. und der lenker is foll schief. .. weiß nic... vllt bin ich auch gegen nen baum gefahren... bin volll fertig... überall schürfwunden und main aem blutet... aber ich habs nach hause geschafft... msste mai fahrrad aber 10 minuteb lang über den friedhof schieben... fahren ging nich mehr... wegen dem platten... voll scary... überall siehst du leichen... ich erd jetzt noch ne runde zoggn... mal sehn, ob ich noch jmd getötet krieg, oder ob ich zu beoffen zu binnn.
    hab warscheinlich n paas rechtschereib fehler drin... hoffe ihr könnts trotzfem lesen...

mfg horst

lolz... das sollte eif in die rushs corner... kann das jmd löschen?

18. 30. Juni 2008

epic fail!

zum see laufen du horst=)
    sonst machts ja 0 sinn

19. 30. Juni 2008

Wenn man 4 Buchstaben von "affe" vertauscht kommt Bier raus ^^

20. 30. Juni 2008

hab warscheinlich n paas rechtschereib fehler drin... hoffe ihr könnts trotzfem lesen...

mfg horst

ach passt

oh man sooo ne geile story alter xD musste mich voll wegfeiern wo ich das hier lese ^^ dick über nen grab gefahren , nich schlecht xD
    war aber geil , bis auf das schland geloost hat

21. 1. Juli 2008

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
    "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
    "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
    "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint:
    "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
    "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
    "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"

und noch einer ...

Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
    "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."

Sagt der Chef:
    "Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."

"O. K. Chef, probiere ich aus."

Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht:
    "Na Ali, hat geklappt, wie?"

"Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

22. 1. Juli 2008

Was ist Vertrauen ????

[FONT=&quot]
    Spoiler
    Wenn 2 ******* Kanibalen Oralsex haben
    [/FONT]

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.