Witze Sammlung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XxDestroyer1992xX, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2006
    Unterhalten sich zwei Penisse:
    Der Eine: "Hast Du gehört, die haben ♂️ wieder vom Markt genommen."

    Der Andere: "Hab doch gewußt, daß die uns wieder hängen lassen"

    --------

    3 ******* sitzen in Badewanne.
    Auf einmal pupst einer.
    Wer wars?
    Der hinterste!!

    --------

    Fußballtrainer sind wie Babys:
    Sie meinen, sie können durch schreien alles erreichen!

     
  2. 14. August 2006
    Was fängt mit F an und hört mit otze auf?^^






























    Fluglotze


    haha..ich find den lustig
     
  3. 15. August 2006
    gehen 2 allies durch den wald. der eine ist pala und der andere macht auch kein schaden.


    treffen sich 2 schurken. der eine davon kritisch.

    was ist der strichcode auf nem tetrapack. ein äthiopisches familienphoto. und die zahlen darunter? die durchschnittliche lebensdauer.

    geht ein mann in die milchbar kommt er raus is der bus weg.

    sitzen 2 kühe im keller und stricken öl.
    plötzlich geht dir tür auf ein schraubenzieher kommt rein macht die tür zu geht an der wand hoch über die decke auf die andere seite geht an der wand runter macht die tür auf geht raus und macht die tür zu.
    sagt die eine kuh: hast du des gesehen?
    sagt die andere: ja der grüßt nie.

    sitzen 2 kühe im keller und stricken öl.
    sagt die eine zur anderen: gehst du heut auch auf den weihnachtsmarkt?
    sagt die andere: wieso im joguhrt sind doch garkeine gräten.

    sitzen 2 bekloppte im keller und spielen mensch ärgere dich nicht.
    sagt der eine plötzlich: schachmatt
    sagt der andere: beim mühle gibts doch garkein elf-meter

     
  4. 16. August 2006
    Lustige Sache bis jez.
    Hab noch ein paar Sprüche(thx to R4ptor)

    Junge sei mutig Junge sei start. **** ohne Gummi, spar dir die Mark. Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er im Monat 900 Mark.

    Lieben ist nicht Sünde,
    Und Küssen macht kein Kind.

    Censored

    antisemitische Witze sind unerwünscht.
     
  5. 19. August 2006
    An marcello und nice4ever :

    Ich find was ihr da abliefert ja mal unter aller sau ...
    solche "witze" sind echt das allerletzte
    ihr macht euch über kulturen, menschen und am ende noch über euch selbst lustig ....
    jeder von uns deutschen hat diese geschichte mit sich zu tragen ....
    ich bin auch eher einer der sagt man sollte uns unsere geschichte irgendwann mal verzeihen,
    da wir nichts mehr damit zu tun haben ....
    aber ich kann auch nciht glauben das so kiddis wie ihr immer noch nicht begriffen
    haben wie ernst unsere Geschichte ist.............
    was muss eigentlich noch passieren damit ihrs endlich kapiert ????
    jeder muss und sollte mal ein bisschen rücksicht darauf nehmen sonst trägt man dass den deutschen noch ewig und 3 tage nach!!!!

    echt mal!! vieleicht strengt ihr mal ein bisschen euer hirn an bevor ihr sowas schreibt

    und drunter zu schreiben
    macht die sache auch nicht besser



    Ihr habts geschafft diesen thread hier kaputt zu m,achen !!!

    Bad Greez Streif
     
  6. 20. August 2006
    werden wir mal ganz blöd :

    treffen sich zwei fische ! sagt der eine " hy "

    der andere WO
     
  7. 21. August 2006
    4 Emos treffen sich in einer Bar
    Der erste Emo bestellt sich eine Tasse Kaffee
    Der zweite Emo bestellt sich ein Glas Saft
    Der dritte bestellt sich eine Flasche Cola
    Der vierte bestellt sich ein Tetrapack Eistee
    Sagt der vierte "Mist"


    Hab ihn erst verstanden als mir wer den erklärt hat, aber dann musste ich voll lachen.
    Der vierte kann sich mit Tetrapack nicht ritzen weils kein Glas ist. <.<;
     
  8. 21. August 2006
    Ich versteh ihn ^^

    Hier einer von mir :

    Es klingelt an der der Tür. Die Frau macht auf.
    Vor ihr steht ein junger Mann, der sagt: "Guten Tag, Frau Fischer, ich möchte gern mit ihrer Tochter fischen gehen."
    Die Frau: "Ich heiß` nicht Fischer, sondern Vogel!"
    Der junge Mann grinst und sagt: "Ich weiß, aber ich wollt´ nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"
     
  9. 21. August 2006
    Verirren sich ein bayer und ein sachse im urwald.
    sie werden von kanibalen gefangen genommen, die ihnen befehlen, 100 früchte einer art im wald sammeln zu gehen. der bayer geht in den wald und holt nüsse. als er wieder raus kommt, sagt das kanibalenvolk, dass er sich die 100 nüsse ohne zu lachen in den hintern stecken muss, falls er aber lacht wird er gefressen.
    bei der 99. nuss fangt der bayer so heftig an zu lachen und kriegt sich gar nicht mehr ein.
    die eingeborenen sind verwundert: "warum lachst du? Jetzt hättest du es fast geschafft."
    Er antwortet: "Ich weiß, aber guckt doch mal, da kommt der sachse mit Melonen..."
     
  10. 21. August 2006
    da antisemitische Witze verständlicher weise unerwünscht sind und sich c-streif so prächtig ausgeheult hat, möchte ich hier einen produktiveren beitrag zu diesem thread machen....

    ein mann sieht ein kleines, weinendes mädchen geht zu ihr hin und fragt was sie habe...mädchen: meine familie ist verschwunden ich habe hunger und sitze hier alleine im wald und hab angst!....der mann öffnet seine hose und sagt: tja kleine heute ist echt nicht dein tag



    ist zwar auch fies aber in keinerlei hinsicht diskriminierend....ich hoffe dass jezt kein dahergelaufner moralapostel kommt und partei für kleine weinende mädchen ergreift!!!!!


    thx @ all posts ( bis auf einen)


    mfg marcello
     
  11. 25. August 2006
    klein aber fein !:

    wie heißt Bin-Laden´s Sohn ?

    - Bin-Kiosk


    aa ... ahhahahahah 1^^
     
  12. 26. August 2006
    den kennich anders:

    ein armloser, ein beinloser und ein blinder sind im aufzug. sagt der beinlose zum armlose: wen du nicht sofort den knopf drückst, dann kick ich dir einen! darauf der blinde: na das will ich aber sehen!

     
  13. 26. August 2006
    Sagt der Arzt-Helfer zum Chefarzt : "Chef, der Simulant aus Zimmer 104 ist tot."
    Chefarzt : "Na, heute übertreibt er aber..."

    Jetzt ein männerfeindlicher Witz (Ich bin männl., aber das ist egal xD, fand den trotzdem lustig)

    Wann ist der Mann am schlausten ?
    Na beim Sex, und wieso ?
    Weil er da am Hauptrechner angeschloßen ist.


    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme ?

    Wenn ein Paranoider ins Ausland flieht, bekommt der dann Asyl wegen Verfolgung ?

    Wenn man unfreiwillig den Löffel abgibt, ist das dann Diebstahl ?
     
  14. 27. August 2006
    hähä, sind beide doof ^^

    Ich lach jetzt noch ...^^ =)
     
  15. 27. August 2006
    Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub ...

    ... und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt".
    Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief, schaut den Spiegel an und brummt: "Sieht aber ganz schön alt aus, der Bub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gutzutun!". Schaut ihm die Mutter von hinten über die Schulter und ruft: "Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem er da zusammen ist!"


    Hehe
     
  16. 27. August 2006
    klein aber lolig^^

    weiso rennt ne Blondiene 9 mal ums Bett
    -falls ein Einbrecher kommt, hat sie Vorsprung^^


    Warum haben einige Trabis eine heizbare Heckscheibe?
    - Damit man beim Schieben warme Hände hat.


    Was sagt ein Manta-Fahrer an der Tankstelle?
    Ey, Super ey.

    Warum sollen Mantas jetzt nur noch 80cm breit gebaut werden?
    Damit: die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen können

    Warum werden die Mantas jetzt mit durchsichtigen Kotflügeln gebaut?
    Damit man dle Cowboystiefel besser sieht.


    Warum werden die Mantas jetzt mit dreieckigem Gaspedal gebaut?
    Damit die Cowboystiefel besser draufpassen.


    Was bleibt übrig, wenn ein Manta ausbrennt?
    Goldkettchen und eine heulende Friseuse.


    Warum werden Mantas nur ohne Schiebedach ausgeliefert?
    Welcher Mensch hat schon drei Arme.


    Warum wird der 80 cm breite Manta nun doch nicht gebaut ?
    Weil der ein Meter breite Pione*r-Aufkleber nicht drauf passt.


    Was bedeuted das GTE hinten auf dem Manta?
    Getuned ey.
     
  17. 27. August 2006
    Ich hab mal nen Englischen für euch...Den hat mir mein Englisch Lehrer der Herr Dr.Eyer gesteckt^^

    Tom: Look dad there´s a Squirrel
    Dad: Of course there are so many Nuts^^

    Hahaha der Witz ist legendär also


    GReCc0 8)
     
  18. 2. September 2006
    Aliens fliegen über der Erde und saugen zwei Menschen in ihr Raumschiff hoch, einen Mann und eine Frau. Die Aliens haben vor Die beiden Köpfe aufzuschneiden um das jeweilige Gehirn zu untersuchen. Zuerst schneidern sie den Kopf vom Mann auf. Die Aliens stoßen auf ein totales Kabelwirrwar, darauf meint ein Alien zum anderen "Viel zu kompliziert, wir würden jahre brauchen um diese Technik zu verstehen..." Als nächstes schneiden sie den Kopf der Frau auf - durch den gesamten Kopf läuft nur ein einziges Kabel und zwar von links nach rechts. Der selbe Außerirdische sagt " ausgezeichnet das gesamte Wissen wird nur durch ein einziges Kabel gesendet, diese Technik müssen wir unbedingt lernen!"

    Daraufhin schneidet er Das Kabel durch um es zu erforschen - im selben Moment fallen der Frau beide Ohren ab...
     
  19. 2. September 2006
    Heult Max seiner Mutter vor: Laurin hat mich einen halbidioten genannt :'(
    Die mutter tröstet ihr: Ooo villeicht wollte er dir nur nicht die GANZE wahrheitgen
     
  20. 2. September 2006
    Ein Junge und ein Mädchen spielen im Sandkasten. Das Mädchen backt einen Kucken aus Sand während der Junge mit seinem Schniedel spielt. Darauf fragt ihn das Mädchen "Was tust du denn da?"
    Der Junge antwortet " Ich spiele mit meinem Schniedel!" Das Mädchen fragt neugierig "Darf ich auch mal?" Darauf der Junge " Nee du hast deinen schon kaputt gemacht..."
     
  21. 4. September 2006
    AW: Der Witz-Thread


    HAHAHAHAHA *laugh* Der War gut^^



    kommt ne fette kuh zu ner dürren "bohnenstange" und sagt: "man wenn man dich so sieht könnt man meinen die hungersnot ist ausgebrochen" dann sagt die dürre: " ja und wenn man dich sieht könnte man meinen du wärst schuld daran"


    nur damit ich nochn witz hab^^
     
  22. 12. September 2006
    AW: Der Witz-Thread

    Geht ein Mann und seine freunde vom Segewerk in eine Kneinpe und zeigt seine hand ohne finder. Bitte fünf Bier für die fünf Männer vom Segewerk^^
     
  23. 12. September 2006
    AW: Der Witz-Thread

    wie lang schaut man en schwartzen mit einem augen
    bis das magzin alle ist

    Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher

    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
    Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

    Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

    Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche ******

    Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben

    Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben

    Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

    Wie interpretiert ein Blondine 6.9 Eine 69 von einer Periode unterbrochen

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln

    MFG
    Error-one
     
  24. 12. September 2006
    AW: RE: Der Witz-Thread

    Was ist grün und kann sprigen?

    Nen golfplatz mit sprungfedern drunter
     
  25. 12. September 2006
    AW: Der Witz-Thread

    Also...

    Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der andere, "Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der Ihn ums Gebäude ins Fenster bläst. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein, sagt der Andere, ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst Ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Voll entschlossen geht er nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11., 10., 9., 8.Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Weißt Du Superman, du bist wirklich ein *****loch, wenn Du gesoffen hast".
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.