#1026 4. August 2008 AW: Der Witz-Thread was is blau und liegt im wald auf einem stein? Schlumpfkacke xD + Multi-Zitat Zitieren
#1027 5. August 2008 AW: Der Witz-Thread Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed" + Multi-Zitat Zitieren
#1028 5. August 2008 AW: Der Witz-Thread Warum wollen Beamte keine Papiertaschentücher benutzen? Weil Tempo draufsteht!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1029 5. August 2008 AW: Der Witz-Thread Was ist rot und sitzt in der Ecke? ein Kind das Rasierklingen lutscht + Multi-Zitat Zitieren
#1030 6. August 2008 AW: Der Witz-Thread Ein alter Bauer kommt erstmals in die Stadt und fährt Taxi. "Wozu haben Sie denn den Stern auf der Kühlerhaube?" will er vom Fahrer wissen. Der antwortet belustigt: "Damit ziele ich auf die Fußgänger, die die Straße überqueren." Wenig später kann er gerade so einem Fußgänger ausweichen, hört aber einen dumpfen Knall von hinten. Bauer: " Sie zielen aber schlecht, hätte ich nicht die Tür aufgerisssen, wäre der uns durch die Lappen gegangen !" + Multi-Zitat Zitieren
#1031 6. August 2008 AW: Der Witz-Thread Was verteilte Gott als Ihm das Hirn ausging??? Na is doch klar: "******" zwar nicht gut aber im Moment fällt mir kein guter ein + Multi-Zitat Zitieren
#1032 6. August 2008 AW: RE: Der Witz-Thread Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen und einem Schwarzen? Der Winterreifen fängt nicht sofort an Gospel zu singen, wenn man ihn in Ketten legt. fies + Multi-Zitat Zitieren
#1033 7. August 2008 AW: Der Witz-Thread Ab wie viel dürfen die Äthiopier ins Kino? Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch. Was ist ein Äthiopier mit Gipsfuß? Ein Golfschläger! Warum lohnt es nicht Medikamente nach Äthiopien zu schicken? Weil auf der Verpackung steht "Nach dem Essen einnehmen!" + Multi-Zitat Zitieren
#1034 8. August 2008 AW: Der Witz-Thread Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder..." Gruß, Fladen + Multi-Zitat Zitieren
#1035 9. August 2008 AW: Der Witz-Thread 6 Mazedonier(mit was ist eig. egal, mir fällt nur grad ncihts besseres ein) gehen auf der Straße. Werden 2 von ihnen überfahren. Welches Auto? Spoiler Opel - Wir machen Deutschland's Straßen sauber Die 4 restlichen denken sich nichts dabei und gehen einfach weiter. Dann werden wieder 2 überfahren. Welches Auto? Spoiler BMW - Freunde am Fahren Die beiden restlichen denken sich: Wir sind ja nicht dumm, wir gehen einfach 5m auseinander weiter. Doch auch sie werden überfahren. Welches Auto diesmal? Spoiler Toyota - Nichts ist unmöglich Auf keinen Fall rechts oder so!! Mfg jow. + Multi-Zitat Zitieren
#1036 9. August 2008 AW: Der Witz-Thread Sagt n einbeiniger zu nem blinden "Ich tret' dir in den *****!" Darauf der bilde "Des will ich sehn!" + Multi-Zitat Zitieren
#1037 9. August 2008 AW: Der Witz-Thread Opa und Oma liegen im Bett! Opa zu Oma: Du ich hätte jetz richtig Lust auf Sex! Oma: Aber das du mir ja ein Kondom überziehst! Opa: Warum denn? Du kannst ja e keine Kinder mehr bekommen in deinem Alter! Oma: Aber Salmonellen bei den alten Eiern! + Multi-Zitat Zitieren
#1038 10. August 2008 AW: Der Witz-Thread hey Warum wurde das Spiel Columbien gegen Jamaika abgebrochen? Naja, die Columbianer haben die Seitenlinien gesnifft und die Jamaikaner die das Gras geraucht. mfg h1gh + Multi-Zitat Zitieren
#1039 10. August 2008 AW: Der Witz-Thread Was ist blau und müllt über den Boden? Baby im Müllsack Was ist schwarz und wirft Blasen und klopft alle 10 Sekunden ans Glas? Totes Baby in einer Drehteller-Mikrowelle. Warum steckt man ein (lebendiges) Baby mit den Füssen voran in den Mixer? Damit man noch den Ausdruck in seinem Gesicht sehen kann! Warum bringt der Vater immer kochendes Wasser nach der Geburt? Bei einer Totgeburt kann man immer noch eine Suppe draus machen. + Multi-Zitat Zitieren
#1040 10. August 2008 Sehr versaute Hausschuhe Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!" hahaha XD mfg Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#1041 10. August 2008 AW: Der Witz-Thread Traue nie einer Frau mit leuchtenden Augen. Es könnte die Sonne sein, die durch ihren hohlen Schädel leuchtet! Abgetriebene Kinder sollen in Zukunft auch einen Platz im Familien-Stammbuch erhalten. Unter welcher Rubrik? Entfernte Verwandte Und den widme ich El_Garnelo Mutter kommt von der Arbeit nach hause und vernimmt ein wimmern aus dem Bad. Sie geht rein und sieht: Den Vater der das gemeinsame Baby an den Ohren durch das Badewasser zieht. Da beginnt sie loszubrüllen: SPINNST DU WAS SOLL DAS???? WIE KANNST DU NUR???:angry: :angry: Das sagt der Vater ganz ruhig: Ja was? Soll ich mir die Hände verbrühen??( + Multi-Zitat Zitieren
#1042 11. August 2008 AW: Der Witz-Thread Was ist rot und sitzt in der Ecke? - Baby das rasierklingen kaut :> 3 Männer sind im Krankenhaus, 1 Jude 1 Deutscher und 1 Türke Deren Kinder sind alle 3 zusammen in einem Raum aber durcheinander gekommen. Der Türke geht rein und kommt ohne sein Kind wieder raus, er sagt er findets nichts Das selbe beim Juden. Der Deutsche geht rein und kommt nach 5 Minuten mit seinem Kind auf dem Arm wieder raus, die anderen fragen alle wie hast du das gemacht?! Der Deutsche sagt: Ich bin reingegangen und hab Heil Hitler gerufen mein Kind hob den Arm, der Jude hat auf den Boden geschissen und der Türke hats weggemacht Und denkt immer daran das das Spaß ist + Multi-Zitat Zitieren
#1043 12. August 2008 AW: Der Witz-Thread Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten blinden Mann. Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?" Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn" Jesus: "Wie sieht er denn aus?" Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater!" Alter Mann: "Pinocchio!" Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Afrikaner stehen auf der Aussichtsplattform eines Fernsehturms. Da erscheint ihnen ein Engel. "Es ist ein Feuer ausgebrochen, und der Aufzug funktioniert nicht mehr, aber ihr könnt ohne Bedenken runterspringen, euch wird nichts geschehen." Da macht der Deutsche den Anfang, springt runter. Am Ende des Falls wird er langsamer, und verletzt sich nicht. Der Österreicher springt auch, wird am Ende langsamer, und überlebt. Dann springt der Afrikaner, wird nicht langsamer, und klatscht voll auf den Boden. Tot. Da kommt er in den Himmel, und erzählt Petrus davon. Der lässt alle Engel in einer Reihe aufstellen, und fragt den Afrikaner welcher es denn nun gewesen sei. Der erkennt ihn auch sofort wieder. Petrus (mit drohend erhobenem Zeigefinger):"Adolf, Adolf...." sind judenwitze eich unerwünscht? + Multi-Zitat Zitieren
#1044 13. August 2008 AW: Der Witz-Thread 1. Mami, Mami, da is grad ne Frau vom Auto ueberfahr.. ... Mami? 2. der ist aber fieß...egal: Was bekommt ein blindes, taubes, stummes, im Rollstuhl sitzendes Kind zu Weihnachten??? KREBS!!! 3.Ein Arzt zum Patienten Arzt:"Herr M., ich habe zwei schlechte Nachrichten für sie" Patient:"Auf, sagen sie schon" Arzt:"Sie haben Krebs.." Patient:"Oh mein Gott, nein!" Arzt:"..und Alzheimer" Patient:"Puh, wenigstens kein Krebs" @ Garnelo:so lang du sie nicht ernst meinst würd ich sagen, von mir aus kannste die bringen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1045 13. August 2008 AW: Der Witz-Thread Drei Forscher werden im Urwald von von Eingeborenen gefangen genommen. Als die Forscher in das Dorf der Eingeborenen gebracht werden wundern sie sich bereits dass man in dem ganzen Stamm nur Kerle sieht. Der Häuptling kommt auf die drei zu und sagt: fremde dafür dass Ihr unser Gebiet betreten habt, müssen wir Euch bestrafen! Ihr habt die Wahl: Tod oder Hubba Bubba. Der erste Forscher sagt: bevor ich mich für den Tod entscheide, nehme lieber Hubba Bubba,was auch immer das ist ! Sogleich wird er nackt ausgezogen und verkehrt herum an einen Pfal gebunden. Die anderen beiden müssen mitgrausen zu sehen wie der gesamte Stamm über ihn drüber rutscht. Als der Häuptling den zweiten Forscher die Frage stellt: Tod oder Hubba Bubba, sagt sich jedoch auch dieser um ein Gott es wird schlimm aber es geht vorbei. Und wieder passiert dasselbe wie schon vorher. Doch als der Häuptling vor dem dritten Forscher tritt, sagt dieser nur mit tiefer Entschlossenheit: Das werde ich mir in meinem Leben nicht antun, ich wähle den Tod!!!! Daraufhin beginnt der ganze Stamm zu lachen und zu klatschen und der Häuptling dreht sich um und ruft in die Menge: Ihr habt es gehört, Tod durch Hubba Bubba !!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1046 13. August 2008 AW: Der Witz-Thread Wie kann man eine blondine stunden lang beschäftigen? Man nimmt ein weißes Blatt papier und schreibt auf beide seiten "bitte wenden" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1047 13. August 2008 AW: Der Witz-Thread Fritzchen wird acht. Sein Vater fragt ihn "Öh... Fritzchen? Weisst Du eigentlich, wie das mit den Bienen und Blumen ist?" Fritzchen bricht in Tränen aus und weint "Will ich gar nicht wissen!". Der Vater ist verwirrt und fragt "Aber wieso denn nicht?". Fritzchen erklärt: "Als ich sechs geworden bin, hast du mir gesagt, dass es keinen Osterhasen gibt. Als ich sieben Jahre alt geworden bin, hast du gesagt, dass es den Weihnachtsmann in echt gar nicht gibt..." "Und?" "Wenn Du mir jetzt sagst, dass Erwachsene gar nicht ♂️♀️, hab ich gar nichts mehr, worauf ich mich freuen kann!" + Multi-Zitat Zitieren
#1048 13. August 2008 AW: Der Witz-Thread Keine Angst ich find nur schwarzen Humor toll wollte nur sichergehn das ich kein Stress dafür krieg ^^ Kommt ein Jude zu einen Bauer und fragt :"Hast du arbeit für mich?" Darauf hin der Bauer:"Nein danke wir heizen mit holz " Ruft Hitler 3 Juden,fragt er den ersten "wie hoch kannst du springen?" "1m" antwortet der Jude sagt Hitler "gebt ihm einen Eimer Wasser und ein Brot"......... fragt er den nächsten,sagt der "2m" daraufhin gibt ihm Hitler 2 Eimer Wasser und 2 Brote.......... fragt er den dritten......... der überlegt "hmm 1m 1 Eimer Wasser und 1 Brot,2m 2Eimer Wasser und 2 Brote" also sagt er "3m"........... daraufhin sagt Hitler: "erschiesst ihn,er kann über die Mauer springen" nuja wie gesagt wenn judenwitze verboten sind lass ichs bleiben + Multi-Zitat Zitieren
#1049 14. August 2008 AW: Der Witz-Thread da mach ich doch glatt mit und immer dran denken das ist ein WITZ! 1944 in einem KZ, der Leiter sucht sich 3 Juden heraus und stellt sie in eine reihe. KZ-Leiter:Wir spielen jetzt ein spiel, ich habe hier einen Würfel mit 5roten und einem grünen Feld. wer rot würfelt wird erschossen, wer grün würfelt bekommt eine belohnung!!! Jude nr1 würfelt....Rot...Peng...TOT Jude nr2 würfelt...ROT...Peng...TOT Jude nr3 würfelt...GRÜN!!!! Jude nr3: und was ist meine belohnung KZ-Leiter: Du darfst nocheinmal würfeln! Wer sich an dem witz stört, man kann das wort jude mit nazi tauschen und das "wort" KZ mit großraumwohnung...wem es spaß macht.. einen hab ich noch: Drei junge Frauen unterhalten sich auf einer Cocktailparty über das, was sie im Leben bisher erreicht haben, und natürlich versucht jede, die anderen zu übertrumpfen. Die erste erzählt zum Beispiel: "Nächste Woche fahren mein Mann und ich für zwei Wochen an die französische Riviera", und schaut dabei überlegen in die Runde. Die zweite sagt: "Nun ja, mein Mann hat mir gerade einen neuen Mercedes gekauft", und schaut ebenfalls recht stolz drein. Die dritte: "Nun ja, wir haben leider nicht soviel Geld, dafür haben dreizehn Kanarienvögel Platz auf dem erigierten Penis meines Mannes..." Damit gehen sie erstmal in den Pool schwimmen. Etwas später am Abend treffen sie sich wieder, und die erste meint: "Ich muss Euch was gestehen: wir fahren nicht an die französische Riviera, sondern nur zu den Eltern meines Mannes." Die zweite: "Hmm, ich muss auch was gestehen, ich habe keinen neuen Mercedes bekommen, sondern einen alten Opel Corsa." Die dritte: "Tja, dann muss ich's wohl auch zugeben: Kanarienvogel Nummer dreizehn steht nur auf einem Bein..." + Multi-Zitat Zitieren
#1050 14. August 2008 AW: Der Witz-Thread meine oma wurd ja vor 3 wochen oder so beerdigt, letzten sonntag hätt sie geburtstag gehabt, was macht die kirche, schickt ne glückwunschkarte an ihre (!) adresse, sogar unterschrieben, von dem pfarrer, der sie beerdigt hat -.- + Multi-Zitat Zitieren