#1126 27. Oktober 2008 AW: Der Witz-Thread Sagt ein Mann zu einer Frau ,,ziemlich laut oder???'' Sagt die Frau ,, ja dann halt doch deine '' + Multi-Zitat Zitieren
#1127 27. Oktober 2008 AW: Der Witz-Thread Kann man aus einer Banane einen Kompaß machen? Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten ... + Multi-Zitat Zitieren
#1128 30. Oktober 2008 Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre. Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen ..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!" Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker? Der Chemiker sagt "H 2 O" und die Hebamme "Oha, zwei" ... + Multi-Zitat Zitieren
#1129 31. Oktober 2008 AW: Der Witz-Thread Sagt der Stumme zum Tauben: "Du ich glaub der Blinde sieht uns!" ich find den gut....^^ greez Junkey + Multi-Zitat Zitieren
#1130 31. Oktober 2008 AW: Der Witz-Thread Sitzen zwei Panzer im Kino und gucken einen Film.. Kommt ein U-boot rein.. sagt der eine zum anderen Panzer: "Das geht doch garnicht"! =) + Multi-Zitat Zitieren
#1131 3. November 2008 AW: Der Witz-Thread Marie 14 Jahre alt: Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt? Antwort vom Dr. Sommer Team: Liebe Marie, eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist! Hier unser Ratschlag: Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Flächlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1132 4. November 2008 AW: Der Witz-Thread Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!" "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse. Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben. "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!" + Multi-Zitat Zitieren
#1133 5. November 2008 AW: RE: Der Witz-Thread Wer war der erste Torwart ? Jesus Denn in der Bibel steht geschrieben "Jesus stand unterm Tor und seine Jünger Abseits. + Multi-Zitat Zitieren
#1134 6. November 2008 AW: Der Witz-Thread Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen!" Kommt der Arzt und sagt: "Legen Sie die Hand auf den Tisch und schliessen sie entspannt die Augen!" Der junge Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit 'nem Hammer drauf. "Aaahhh!" - "Super! Und morgen lernen wir das 'B'." + Multi-Zitat Zitieren
#1135 8. November 2008 AW: Der Witz-Thread Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? Weil sie den Prüfer mit nach hinten genommen hat. Und schon nach der theoretischen Prüfung musste sie ins Mündliche. + Multi-Zitat Zitieren
#1137 8. November 2008 AW: Der Witz-Thread Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt,vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?" "Scheiß drauf, wir suchen Deine." + Multi-Zitat Zitieren
#1138 13. November 2008 AW: Der Witz-Thread hoffe der war noch nicht da, hab die ganze n114 seite nich gelesen + Multi-Zitat Zitieren
#1139 15. November 2008 AW: Der Witz-Thread 1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat. 2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal! 3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten. 4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten. 5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen. + Multi-Zitat Zitieren
#1140 15. November 2008 AW: Der Witz-Thread Wie entstand Österreich? Gott saß auf den bergen und schnitzte die kleinen Menschenfiguren. Immer wenn ihm eine nicht gelang warf er sie über die schulter hinter sich! Dort wo heute Österreich ist schlugen sie auf So entstand Österreich + Multi-Zitat Zitieren
#1141 16. November 2008 AW: Der Witz-Thread Chuck Norris und Gott sind am Pokern. Gott setzt das Universum - Chuck Norris erhöht + Multi-Zitat Zitieren
#1142 16. November 2008 AW: Der Witz-Thread Hier ein paar Frauenwitze: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten *****, und das Andere lebt im Wasser. Gott gab den Menschen Intelligenz, Außnamen bekamen die Regel! Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN! An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ...... ...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben! Warum hat man Frauen jahrhundertelang vergewaltigt und unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! Läuft eine Frau aus einem Haus, über den Zebrastreifen und wird von einem Mann angefahren. Wer war Schuld? Mann oder Frau? Natürlich die Frau. Sie hat die Küche ohne die Erlaubnis des Mannes verlassen. Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist? Ein komplettes Putzset. + Multi-Zitat Zitieren
#1143 16. November 2008 AW: Der Witz-Thread Was macht ne Schnecke auf ner Schildkröte??? YIHAAWWW + Multi-Zitat Zitieren
#1144 17. November 2008 AW: Der Witz-Thread » Ein LKW - Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW - Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW - Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, *******s Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"« + Multi-Zitat Zitieren
#1145 17. November 2008 AW: Der Witz-Thread Präsident George Bush besuchte eine Klasse in einer Grundschule. Die Lehrerin sprach gerade mit den Schülern über das Wort TRAGÖDIE. Darum fragte der berühmte Staatsmann die Klasse nach einem Beispiel für eineTragödie. Ein kleiner Junge stand auf und sagte: "Wenn mein bester Freund in der Nachbarschaft auf der Straße spielt und dabei von einem Auto überfahren würde, das wäre eine Tragödie." "Nein", sagt Bush, "Das wäre ein UNFALL!" Ein Mädchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern über eine Klippe ins Meer stürzen würde und kein Insasse überlebt, das wäre eine Tragödie." "Ich fürchte, das ist nicht ganz richtig", erklärt der Präsident, "das ist nämlich das, was wir einen GROSSEN VERLUST nennen!" Stille im Klassenzimmer. Keine weiteren Kinder melden sich freiwillig. Präsident Bush sieht sich um: "Gibt es niemanden mehr, der mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen kann?" Schließlich meldet sich ein schmächtiger Junge auf den hinteren Bänken. Mit ruhiger Stimme erklärt er: "Wenn Air Force One mit Präsident Bush an Bord von einer Boden-Luft-Rakete, abgefeuert von einem Terroristen wie Osama Bin Laden, in winzige Stückchen zerrissen würde, das wäre eine Tragödie." "Fantastisch," freut sich Bush, "das ist richtig! Und kannst du mir auch erklären, warum das eine Tragödie wäre?" "Nun," sagt der Schüler, "einerseits weil es kein Unfall ist und andererseits ganz gewiss kein großer Verlust." + Multi-Zitat Zitieren
#1146 18. November 2008 AW: Der Witz-Thread Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du !" Er: "Wer spricht denn mit Dir?" + Multi-Zitat Zitieren
#1147 18. November 2008 AW: Der Witz-Thread In der Berufschule ... Kamerad neben mir meldet sich und fragt Herr "xy" darf ich mal auf die Toilette ? A: Nein, jetzt nicht warten sie bis zu Pause.. 5mins später...(deutlich angespannterer Tonfall) Herr "xy" bitten lassen sie mich auf Toilette ich habe starke Bauchschmerzen A:Ich sagte doch sie sollen sich bis zur Pause gedulden. Schluss jetzt. weitere 5mins später... (kumpel total sauer meldet sich wieder Leher nimmt ihn abermals mit fragendem blick dranne..) Ehrenwerter Herr "xy" mein Darm ist 12m lang und 11,86m davon sind voll mit . Ich geh jetzt n und rennt raus ohne eine antwort abzuwarten... den Rest der stunde lag ich + Multi-Zitat Zitieren
#1148 18. November 2008 AW: Der Witz-Thread Als die Mutter vom Einkaufen zurück kommt, entdeckt sie, wie ihr Sohn Martin durch das Schlüsselloch ins Zimmer der Haushälterin, Stefanie, schaut. Die Mutter: "Martin komm weg da, du brauchst nicht zu wissen, was Stefanie in ihrem Zimmer macht!" Martin: "Interessiert mich doch auch nicht. Ich will doch nur wissen, was Papi da drin anstellt..." + Multi-Zitat Zitieren
#1149 18. November 2008 AW: Der Witz-Thread wenn sich deine mutter und dein vater trennen.. sind sie dann eig immer noch geschwister? + Multi-Zitat Zitieren
#1150 19. November 2008 hoffe der ist noch nicht da Fragt ein Elefant ein Kamel:”Warum trägst du deine Möpse eigentlich auf dem Rücken?” Antwortet das Kamel:”Eine ziemlich seltsame Frage für jemanden, der seinen ****** im Gesicht trägt….” Ein Mann kommt zum Arzt und frägt die Sekräterin ob Sie die AOK - Karte nehme. Jawohl wir nehmen die AOK Karte. Nachdem der Mann beim Doktor drin war frägt er nochmal: Nehmen Sie die AOK Karte. Er sagte, ja wir nehmen die AOK Karte. Was haben Sie für ein Problem. Der Mann sagte: Meine Vorhaut quietscht. Darauf der Doktor: So etwas hab ich noch nie gehört. Ziehn Sie sich aus. Der Mann zog sich aus. Der Doktor horchte und sagt, da quietscht doch gar nix. Der Mann antwortet: Sie müssen meine Vorhaut hin und her bewegen, dann höhren sie es. Der nahm der Doktor den Penis in die Hand und zog die Vorhaut hin - und her. Aber ich höhre immer noch nix. Der Mann sagte wohlgelaunt: Sie müssen schneller machen. Der Doktor bewegte das Glied schneller hin und her Auf einmal spritzte der Mann, dem Doktor auf den Kittel. Darauf sagte der Doktor zu dem Mann: Sie altes Schwein , da hätten SIe auch in den Puff gehen können. Der Mann: Ja Sie haben recht, aber die im Puff nehmen keine AOK Karte. last but not least Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." + Multi-Zitat Zitieren