#1151 19. November 2008 AW: Der Witz-Thread 1.Der Richter zum Zeugen: “Herr Zeuge, Sie wissen, was Sie bekommen, wenn Sie hier unter Eid die Unwahrheit sagen?!” Antwort: “Natürlich, Ich denke, so um die eine Million Euro vom Angeklagten…” 2.Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?", fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir", sagt der Mann. Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden. Sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr lass uns aufhören" "Nein", sagt der Mann, "ich will noch weitermachen!" Darauf seine Frau: "Du kannst gut reden, du kannst morgen ja liegen bleiben!" + Multi-Zitat Zitieren
#1152 20. November 2008 AW: Der Witz-Thread HOFFE das ihr den noch nicht kennt Der Vater geht mit seinem Sohn am FKK Strand spazieren, dann fragt der Sohn den Vater "Papi jetzt kann man gar nicht erkennen wer arm und wer reich ist, wenn die Leute keine Kleider anhaben"! Darauf der Vater:" Doch mein Sohn, wenn die Leute nackt sind erkennt man die Reichen an einem langen Penis und die Armen an einem kurzen Penis !" kurze zeit später ruft der Junge "Papa dort drüben ist einer, der gerade reich wird!" + Multi-Zitat Zitieren
#1153 20. November 2008 AW: Der Witz-Thread Ein kleiner Blondinenwitz: Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Euro!" "Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Negerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "70 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Weiße daneben?" "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Euro!" "Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht. Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachte gleichfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Euro!" "Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Euro!" "Gut, den nehme ich!" Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und wie ist es heute gelaufen?" "Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen Schwarzen Vibrator für 140 Euro verkauft, einer Negerin einen Weißen für 140 Euro! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Euro das Thermometer mitgenommen! + Multi-Zitat Zitieren
#1154 20. November 2008 AW: Der Witz-Thread Es gibt kein Problem, dass so groß oder kompliziert wäre, dass man nicht davor weglaufen könnte + Multi-Zitat Zitieren
#1155 20. November 2008 AW: Der Witz-Thread Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..." + Multi-Zitat Zitieren
#1156 21. November 2008 AW: Der Witz-Thread was ist der Unterschied zwischen Berg und Tal? Das kleine Wörtchen und! + Multi-Zitat Zitieren
#1157 21. November 2008 AW: Der Witz-Thread Sagt die linke *****backe zur rechten *****backe "Jetzt sind wir schon so lange zusammen da könnten wir doch eigentlich heiraten!" Sagt die rechte *****backe: "Das hat gar keinen Zweck.Wir gehn doch eh bei jedem Scheiß auseinander!!!!!!!!" + Multi-Zitat Zitieren
#1158 21. November 2008 AW: Der Witz-Thread Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!" + Multi-Zitat Zitieren
#1159 22. November 2008 AW: Der Witz-Thread Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole stehen vor einem Erschießungskommando und warten darauf, hingerichtet zu werden. Da zeigt der Franzose hinter die Schützen und schreit: „Flutwelle!“ Die Soldaten drehen sich um, und der Franzose entkommt. Der Deutsche tut es ihm gleich und kreischt: „Tornado!“ und flieht. Der Pole glaubt, es habe den Plan durchschaut und ruft: „Feuer!“ + Multi-Zitat Zitieren
#1160 22. November 2008 AW: Der Witz-Thread wieso sind männer an 99% der auto-unfälle schuld? weil sie den frauen die autoschlüssel gegeben haben! + Multi-Zitat Zitieren
#1161 24. November 2008 AW: Der Witz-Thread Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, daß ich der Tollste sei." Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. heute morgen hat sie mir zugestanden, daß ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin." Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen." "Was, nur einmal? Und was hat sie heute morgen gesagt?" "Hör nicht auf..." + Multi-Zitat Zitieren
#1162 24. November 2008 Nach der Geschenkübergabe motzt die Frau ihren Mann an: „Ich versteh dich nicht. Schon seit Jahren schenke ich dir zum Geburtstag karierte Krawatten. Und plötzlich gefallen sie dir nicht mehr!“ J.Lo und Ben Affleck sitzen vor dem Fernseher. Er liest, sie schaut sich einen Tierfilm an. Plötzlich fragt sie: „Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?“ Ben: „Ja, mein Mäuschen...“ + Multi-Zitat Zitieren
#1164 25. November 2008 AW: Der Witz-Thread 2 einsame Kamele laufen durch die Wueste. Kein Baum, kein Nichts ist zu sehen... Auf einmal beißt das hintere Kamel dem Vorderen in den Schwanz, Das vordere dreht sich rum: "Hey, das warst doch du!" + Multi-Zitat Zitieren
#1165 25. November 2008 AW: Der Witz-Thread eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten mal mit auf die bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?!" fragt der Lover. Da wird ihr klar das ihr neuer wohl nicht einer der Erfahrensten ist und sie ihn behutsam heranführen muss. Also erklärt sie ihm: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine, und ich meinen Kopf zwischen deine Beine." Gesagt, getan. Als sie nun gerade in dieser Stellung liegen, widerfährt der Dame ein großene Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind. Der arme Kerl fängt an zu husten, schmeißt sich auf die andere Seite des Bettes und röchelt vor sich hin. sie entschuldigt sich und schlägt vor, das ganze noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. doch, wie es das Unglück will, wiederholt sich die pestilenzmüßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird schwindlig, mit letzter Kraft steht er auf und fängt an, sich anzuziehen. Sie fragt "Was ist los, warum willst du schon gehen?" Darauf er: "Wenn du meinst, das ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten"" + Multi-Zitat Zitieren
#1166 26. November 2008 AW: Der Witz-Thread Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin mit nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich total geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern könnten uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann das einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du ... Bitte ..." So lief es noch eine Weile. Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, und die Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Er würde auch die ***** vom 6. Stock holen. Aber um Gottes Willen, sag dem *****loch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" + Multi-Zitat Zitieren
#1167 30. November 2008 AW: Der Witz-Thread WoW Witze^^ Treffen sich zwei Schurken, einer kritisch. 2 Paladine wollen ein Duell machen der eine hat aber keine 3 Tage zeit. 2 Jäger machen ein Duell beide sind Tod. Was ist die schlimmste Paladinkrankheit? "Blasenschwäche" + Multi-Zitat Zitieren
#1168 30. November 2008 AW: Der Witz-Thread Was macht ne Schnecke auf ner Schildkröte? YIHAAAAAAW + Multi-Zitat Zitieren
#1169 30. November 2008 AW: Der Witz-Thread jetzt n Fieser ^^ Was ist klein braun und klopft an ner scheibe?! Ein Kind im Backofen + Multi-Zitat Zitieren
#1170 30. November 2008 AW: Der Witz-Thread Hab auch nen fiesen^^ Was macht ein Äthiopier um 12 Uhr Mittags unter der Wäscheleine? Sich im Schatten entspannen! + Multi-Zitat Zitieren
#1171 30. November 2008 AW: Der Witz-Thread bisschen Frauenfeindlich aber der muss hier einfach rein: 2 Männer treffen sich in einer Kneipe, beide unterhalten sich darüber, wie hässlich ihre Frauen doch sind. Sie beschliesen sich am nächsten Tag bei dem einen zu treffen, um die Frau zu begutachten. Nach der Besichtigung der Frau, treffen sie sich Abends wieder in der Kneipe, sagt der eine "ja deine Frau ist schon wirklich hässlich, aber meine is noch viel,viel hässlicher". Also beschließen sie sich am nächsten Tag in der Wohnung des anderen zu treffen. Im Wohnzimmer fragt der eine "ja wo ist denn jetzt deine frau" der andere schiebt den wohnzimmertisch beiseite öffnet eine klapptür und schreib "bertaaa, komm mal raus" aus der klapptür schallt es nur "soll ich ne tüte überziehen" da sagt der andere: "ich will dich nicht ♂️♀️n, ich will dich nur zeigen" kommt besser erzählt + Multi-Zitat Zitieren
#1172 2. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread So ich auch mal wieder: 1. Ein Mann wird von der Polizei angehalten. Der Polizist fragt: "Haben Sie nicht gemerkt, dass Ihre Frau und Ihre Kinder aus dem Auto gefallen sind?" "Gott sei Dank", sagt der Mann, "ich dachte schon, ich sei taub geworden." 2.Fritz muss nachts aufs klo und geht am schlafzimmer seiner eltern vorbei, er guckt durchs schlüsselloch und sieht wie die zwei an der geburtenrate arbeiten. Einen tag später muss der vater nachts auf die toilette und guckt noch bei seinem sohn nach dem rechten, da sieht er ihn wie er es mit seiner oma treibt. der vater fragt entsetzt was er da macht. da sagt fritz locker: ****st du meine **** ich deine!!!X( + Multi-Zitat Zitieren
#1173 2. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Habe gestern bei Waitwachers angerufen die haben nicht abgenommen. in bayern sitzt ein amerikaner an der theke und zündet sich eine zigarette an höflich fragt er nachbar I YOU SMOKING? NA DAS IST EIN TRACHTENANZUG! + Multi-Zitat Zitieren
#1174 3. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread hallo hab da auch einen also frau verheiratet und blond super sexy war eines tages allein zuhaus mann war auf geschäftsreise. plötzlich glingelt es an der Tür sie offnet sie und vor ihr war ein junger mann. er fragt die geile blonde ob ihr mann zuhause wäre sie sagte nein da schnappt er sie und zert sie ins schlafzimmer vögelt sie richtig geil durch. dass geht ganze drei tage so jedesmal klinget es und immer frägt er nach ihrem mann ünd vögelt sie anschliesend am vierten tag nach dem er sie hart ranngenommen hatte und sie ihn zur tür begleitete hatte sie doch mal ne frage was möchten sie eigendlich von meinem mann???? + Multi-Zitat Zitieren
#1175 4. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus. Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!". Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. "1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!" "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* *spuck* Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?" Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* "Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!" + Multi-Zitat Zitieren