#1176 4. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen... Was ist ein Keks an der Börse? Spekulatius + Multi-Zitat Zitieren
#1177 4. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Hab hier auch mal wiede drei Stück: 1.Ein Geschäftsmann reisst in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäfts-mann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?" 2.Grossmutter, Mutter und Tochter sind zu Hause, als die Tür aufgerissen wird und ein Fremder hereinstürzt: "Ihr legt Euch jetzt alle hin!" Tochter: "Aber doch nicht Oma!" Fremder: "Alle, habe ich gesagt! Ihr werdet jetzt alle ausgezogen!" Tochter: "Aber doch nicht Oma!" Fremder: "Alle, habe ich gesagt! Ihr werdet jetzt alle gefesselt!" Tochter: "Aber doch nicht Oma." Fremder: "Alle, habe ich gesagt! Ihr werdet jetzt alle vergewaltigt!" Tochter: "Aber doch nicht Oma!" Oma: "Alle, hat er gesagt!!" 3.Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat + Multi-Zitat Zitieren
#1178 5. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread hab auch noch nen kurzen dei-mudda witz^^ deine schwester hat eben angerufen: deine mudder hat sich von ihrer kette losgerissen und frisst jetzt das ganze heu auf! + Multi-Zitat Zitieren
#1179 10. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread KA ob der hier schon drin ist, also sry wenn reh-post: Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt wieder raus..... - Pony weh. is nen echter Anti-witz ;P + Multi-Zitat Zitieren
#1180 11. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Der ist ja genauso wie: Treffen sich 2, kommt keiner. Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um. Gehen 2 auf der Straße, sagt der eine zum andern, hey ich will auch mal in der Mitte laufen :] + Multi-Zitat Zitieren
#1181 11. Dezember 2008 Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum nachhause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gästezimmer, also schläfst du bei uns im Ehebett." Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muss pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pisste hinunter. Beim Zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrückte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett. Nach einer Weile spürte er dass er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum. Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde heraus und erledigte sein Geschäft in den großen Pflanzentopf. Beim Zurückgehen sah er die Hausfrau, aufgedeckt und spärlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie. Am nächsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim. Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund: Das du in der Nacht vom Balkon aus in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, dass du meine Frau vernascht hast, darüber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen: Wo hast Du hingeschissen? Wir sind schon drei Mal umgezogen und es stinkt noch immer! Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt. Sohn: "Dunkel hier drinnen." Mann: "Ja." Sohn: "Ich habe einen Baseball." Mann: "Schön." Sohn: "Willst du ihn kaufen?" Mann: "Nein danke." Sohn: "Mein Vater steht da draußen..." Mann: "Okay, schon gut, wie viel?" Sohn: "250€" Mann: "Okay." Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank. Sohn: "Dunkel hier drinnen." Mann: "Ja." Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh." Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?" Sohn: "750€" Mann: "Na schön." Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh." Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft." Vater: "Für wie viel ?" Junge: "1000€" Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden." Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl. Junge: "Dunkel hier drinnen." Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an." + Multi-Zitat Zitieren
#1182 12. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread den über mir blick ich nicht so lang ich noch überleg Kommt ein Glühwürmchen von der Schule total deprimiert heim, fragt die Mutter was ist denn los mit dir? sag das glühwürmchen darauf...: der lehrer mein ich bin nich grad ne große leuchte : + Multi-Zitat Zitieren
#1183 12. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread ein ganz flacher ;-) kommt ne frau beim arzt! + Multi-Zitat Zitieren
#1184 12. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread was is denn daran n witz? und lustig ist es auch nicht.. + Multi-Zitat Zitieren
#1185 12. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Die Ehefrau steht jeden verdammten Morgen vorm Spiegel und bemängelt ihre zu kleinen Brüsten, sie will unbedingt prallere und größere haben... Irgendwann wird es ihrem Mann zu viel und er sagt: Du musst einfach immer mit Klopapier zwischen ihnen rum rubbeln, dann werden sie rieeeesig! Nach einiger Zeit beschwert sich die Frau, dass sich immer noch nichts getan hat. Komisch, meint der Mann, bei deinem ***** hat es doch auch geholfen... =) + Multi-Zitat Zitieren
#1186 12. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Drei Freundinnen treffen sich am Morgen nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind. Sagt die eine: Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn Grad im Treppenhaus pennen lassen. Die zweite: Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt. Die Dritte: Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und Einen in den ***** gesteckt und hat dann lauthals geschrien: Heinz! gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!" Sagt sie zu ihm während dem One Night Stand: "Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so spüre?" Sagter: "Nein ich habe Gänsehaut, weil du so häßlich bist." + Multi-Zitat Zitieren
#1187 14. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Wann verlässt ein Emo ne Kneipe? - Zur Happy Hour! Was ist das Lieblingsessen von Emos? - Schnittlauch und Weintrauben! Was passiert wenn man 5 Emos in ein Zimmer sperrt? - Einer stirbt, weil er keine Ecke zum sitzen und weinen hat. Eine Blondine und ein Emo - wer stirbt zuerst? - Die Blondine, sie ertrinkt in den Tränen des Emos. Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne zu auszuschrauben? - Drei, einer schraubt die Birne aus, der andere weint und der letze schreibt ein Gedicht darüber. Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? - Keinen, sie heulen am liebsten im Dunkeln. Warum werden Emos immer um 23 Uhr aus der Disco geschmissen? - Da beginnt die Happy Hour. Was ist der Lieblingssatz eines Emo? - Is’ geritzt! Kennt ihr schon die Emo-Pizza? - Die schneidet sich von selbst! Späterer Beruf eines Emos? - Schneider! Welche Filme schauen Emos am liebsten? - Directors Cut! Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? - Jungfrau! Was ist ein belieber Emoname? - Moritz Schneider! Wie nennen Emos ihre Kondome? - Weingummis! Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Strick durchschneiden. Was ist ein häufiger Spitzname unter Emos? - Schlitzohr! Was ist das Lieblingsfleisch von Emos? - Schnitzel! Was essen Emos am Liebsten auf Brot? - Aufschnitt! Wo wohnt ein Emo? - Im Weinkeller! Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet! Warum geht ein Emo nie zu McDonals? Wegen dem HappyMeal! Jeder Emo wäre gern’ ein Japaner wegen den Schlitzaugen! Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje! + Multi-Zitat Zitieren
#1188 14. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt. Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vor kommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. "Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während Ihre Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den ***** schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn." + Multi-Zitat Zitieren
#1189 14. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Ein junger Mann kommt in die Apotheke und hält die rechte Hand hoch. Fragt der Apotheker: " Möchten Sie Handcreme?" "Bitte 5 ♂️.ich bin Hotelportier und heute Abend kommt ein Bus mit 20 jungen Französinnen!" Am nächsten Morgen kommt der junge Mann wieder in die Apotheke und hält dieses Mal beide Hände hoch. "Darauf der Apotheker: "Schon klar, 10 ♂️!" "Handcreme, nichts als Handcreme, der Bus ist nicht gekommen!" + Multi-Zitat Zitieren
#1190 14. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Hier noch ein paar ausgewählte Abkürzungen =)=)=) DLRG : Durch langsames Retten gestorben DLRG : Den lass ruhig gluggern FDP : Fast drei Prozent FDP : Für den Papierkorb FIAT : Für Italiener ausreichend Technik FIAT : Für Idioten allgemein tauglich FIAT : Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung FORD : Found on a Rubbish dump GMBH : Gesellschaft mit bösem Hintergedanken GMBH : Geh mir Bier holen GOLF : Ganz ohne Luxus fahren GOLF : Gerät ohne logische Funktion GRUNDIG : Große Reklame und Nichts drin im Gerät GTI : Gehirntote Insassen IBM : Immer bloß Meetings IBM : Invented by Monkeys IKEA : Imitationen von Kiefer, Eiche und Ahorn IKEA : Idioten kaufen einfach Alles ISDN : Ich sehe da nix ISDN : Ich surfen, du nicht? KAWASAKI : Kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist KAWASAKI : Kein Ankommen weil alles so außergewöhnlich kompliziert ist KOHL : Kann ohne Hirn leben LADA : Letzter auf der Autobahn MANTA : Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebaut MANTA : Mit acht Nachbrennern tunebare Affenschaukel MAZDA : Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze MAZDA : Mein Auto zieht dein Auto MS-DOS : Mehr Spielspaß durch offensichtliche Systemfehler MS-DOS : Mehr Spaß durch organisierten Schwachsinn OPEL : Ohne Power einsam leben OPEL : Ohne Pedale echt langsam PIA : Please inform Allah POST : Primitive Organisation sexueller Triebtäter RAMA : Raus aus meinem ***** SAP: Sanduhr-Anzeige-Programm SEAT : Sicher eine Art Traktor + Multi-Zitat Zitieren
#1191 14. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread "Mama, Mama, Peter läßt mein Ohr nicht in Ruhe!" "Peter, laß ihr Ohr in Ruhe. PETER! Laß ihr Ohr in Ruhe! - Okay, Peter! Gib mir das Ohr!" + Multi-Zitat Zitieren
#1192 14. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich jetzt? Überleg ... ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gott sei Dank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gott sei Dank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf's Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel ... ... !!!!!!!!!!! Ich hab sie gefressen... + Multi-Zitat Zitieren
#1193 15. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Gestern war ich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt. In einer gemütlichen Glühweinrunde mit Freunden viel auf einmal das Wort "egal". Plötzlich tritt ein älterer Herr auf uns zu und meinte: " meine Herren wisst ihr eigentlich die bedeutung des Wortes "egal" ?" Wir antworteten ihm natürlich: " Klar, egal is 88" Er darauf: " Nein meine Freunde, egal is nicht 88. Weil egal wie du die Zahl 88 drehst, es ist immer eine Lücke dazwischen!" Wir schauten uns verduzzt an und dachten nur "hö?!? wie jetzt?. Dann kam es, der ältere sprach nen Freund von mir und fragte: "Sag mal hast du eine Freundin?" Er: "Ja,klar!" Der Alte:" ok, habt ihr einen Hund?" Er wieder:"Ja, hab ich" Dann meinte der Mann:" Ok dann sagst du mal zu deine Freundin, Sie soll mal dem Hund vom Kopf aus über den Rücken streicheln und danach soll sie dir vom Kopf an über den Bauch streicheln!" Wir wieder: "Hä? Wieso denn dass?" der ältere Herr: " Ja das ist ist dann die genaue definition des Wortes " egal", weil egal wie deine Freundin das dann macht, am Ende hat sie immer einen Schwanz in der Hand!" Ich glaube wir haben 5 minuten lang nur gelacht und haben dem Mann direkt mal einen Glühwein eingeschenkt! =)=)=)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#1194 15. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread fragt ein mädchen ein anderes vor der disco: "und, gibts drin irgendwelche netten jungs?" "ja zwei, aber die gehen miteinander!" wie wahr, wie wahr =)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#1195 16. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Gretel kotzt bei Ihren Blicken, denn Hänsel muss die Hexe ♂️♀️n. Rotkäppchen ist auch am weinen, denn Oma bläst den Wolf grad einen. + Multi-Zitat Zitieren
#1196 18. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Was ist eine Frau ohne arme und ohne Beine?? Ein Bumsklumpen + Multi-Zitat Zitieren
#1197 18. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Enter password : P.E.N.I.S Sorry your password is to long. Sagt dad zum sohn: Wenn du nicht aufhörst zu ornanieren wirste noch blind! Sagt der Sohn: Dad! Ich steh hier drüben! Und für WoWler: Übersetze WIPE: Welcher Pullt Eigentlich? + Multi-Zitat Zitieren
#1198 18. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Vor der Hochzeit: Sie: Ciao Bernhard! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst Du mich? Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast Du mich jemals betrogen? Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das? Sie: Willst Du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest Du mich jemals schlagen? Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi... Sieben Jahre nach der Hochzeit... Jetzt den Text einfach von unten nach oben lesen! + Multi-Zitat Zitieren
#1200 19. Dezember 2008 AW: Der Witz-Thread Äpfel geben Vitamine, Vitamine geben Kraft Kraft gibt Macht, Macht gibt Geld Geld gibt Frauen, Frauen geben Sex Sex gibt AIDS, AIDS gibts Tot. Willst nen Apfel? ^^ + Multi-Zitat Zitieren