Witze Sammlung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XxDestroyer1992xX, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2009
    AW: Der Witz-Thread

Treffen sich 2 Kondome,

sagt das eine zum Anderen:

"Heute siehst du blass aus"

Sagt das andere:

"Ja, ich war gestern wieder VOLL!!!!"

xD

Mfg
    Fanatico.

2. 8. April 2009

Was haben Frauen und Hurricanes gemeinsam?

Wenn sie kommen ist es heiß und feucht.
    Wenn sie wieder gehen ist das Auto und das Haus verschwunden.

3. 8. April 2009

Bravo

Dr. Sommer Team Frage:

"Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauhen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich ein großes Problem?" Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."

-.-

4. 9. April 2009

sohn : papi was ist eig eine transe ?

papi: keine ahnung,frag mami, der weiß das.....

5. 9. April 2009

der beste witz aller zeiten:

do you like fishsticks?
    do you like to put fishsticks in your mouth?
    so youre a nicht hetero fish!

6. 14. April 2009

Deine Mutter ist so dumm, die wirft ne Orange auf den Boden und schreit "Los Pikachu"

7. 15. April 2009

Der alte Dackel eines Jägers ist gestorben. Natürlich muss es wieder ein Dackel sein.
    Also macht der Jäger sich auf die Suche nach einem neuen Dackel. Annoncen, Internet-Kleinanzeigen,
    Tierheime klappert er ab und findet keinen Dackel, das seinen Vorstellungen entspricht.
    Verzweifelt sucht er weiter, bis ihm schliesslich ein Jagdfreund ein Geheimtipp gibt.
    "In diesem Tierheim gibts einen, dass dir gefallen würde." sagt der Jagdfreund.
    Voller Vorfreude und Hoffnung, dass es der richtige ist, fährt er zu dem besagten Tierheim.
    Dort angekommen, wird er schon zu diesem Käfig geführt und siehe da..
    Der Dackel gefällt ihm und er ist begeistert. Er möchte es natürlich sofort kaufen.
    Da sagt der Tierpfleger: "Aber der hört nicht so gut."
    "Mmh", denkt sich der Jäger.
    "Ach der Dackel soll mir eh nur die erlegte Beute holen, also braucht er kein so gutes Gehör", denkt sich der Jäger.
    Also gekauft.
    Die erste Jagd verlief gut. Den erschossenen Hasen hat der Dackel anstandslos geholt. Wunderbar.
    Weitere Jagde verlaufen auch gut.
    Eines Tages passiert was auf der Jagd:
    Ein Adler fliegt im Sturzflug auf den Dackel zu, krallt sich den Hund und fliegt wieder hoch in die Luft.
    Der Jäger unten sprachlos....
    "Ach ich erschiess den Adler und dann fällt der Dackel runter und ich fange ihn auf", denkt sich der Jäger kurzentschlossen.
    Gedacht, getan: "Bumm" knallt es aus seiner Büchse und der Adler ist getroffen.
    Der Vogel fällt herunter und was macht der Dackel???
    Er fliegt weiter, weil er den Schuss nicht GEHÖRT hat!!!!!

Matrix21
    =)

8. 17. April 2009

1. Blondinenwitze:

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet?
    -Wechselgeld

Erzählt die eine Blondine einer anderen: "Ich werd nie wieder irgendwelchen Schildern vertrauen! Letztens sah ich so ne Tür auf der Gentlemen stand doch als ich reinging wars nur ein Klo!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.
    (der ich fies)

2. Anti-Männer:

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!

Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte *****loch geschaffen hat!

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

3. Anti-Frauen:

Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

4. Computer:

Kunde: "Ich hätte gern ein TAG-Ram für das ASUS P55.." Verkäufer: "Ist das was mit Hardware?" Kunde: (??) "Hmm, ja." Verkäufer: "Geht das in Richtung Festplatte oder CD-ROM?" Kunde: "Weniger. Das ist ein kleiner Käfer, mit vielen Beinen dran." Verkäufer: "Moment, da muß ich meinen Kollegen holen..."

Behauptung: Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen. Jedes Programm hat mindestens einen Fehler. Durch Induktion können wir schliessen: Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...

Wieviele Microsoft-Experten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? 4. Der erste wechselt die Glühbirne, der zweite ändert die Fassung, so dass keine Netscape-Glühbirnen hinein passen, der dritte baut einen Kurzschlussmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, dass das alles lauterer Wettbewerb ist.

"Ich habe einen Pentium II und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der Pentium III war tatsächlich schneller!"

Im Softwarehaus. Kunde: "Haben Sie Windows 2000?" Verkäufer: "Haben Sie Windows 98 etwa schon durchgespielt?"

herrlich!

9. 17. April 2009

hat mir kollege uffer arbeit erzählt:

kommt ne frau ins geschäft und frag: "Haben sie Dildos"
    Verkäufer: "Ne, aber Gurken zum Einführungspreis"

naja, xD

10. 21. April 2009

Ich hab auch noch einen kleinen

Geht ein 83 jähriger Mann zum Arzt. Fragt er den Arzt: Meine 23 jährige freundin ist schwanger und ich weiß nicht warum.
    sagt der Arzt: Ich versuche es Ihnen einmal zu erklären. Stellen sie sich vor sie laufen ganz gemütlich durch einen Wald und dann läuft ein Hase vorbei. Es tut einmal ganz laut PENG und der Hase fällt tod um. Was ist passiert?
    Sagt der Mann: Dann hat wohl ein anderer geschossen
    Sagt der Arzt: Na sehen sies, sie haben es doch verstanden

xD

11. 23. April 2009

Jesus und Moses treffen sich. Wie ueblich wollen sie sich messen und machen ein Wettrennen. Der erste der den Pazifik ueberquert gewinnt. Alles klar ab gehts. Moses spaltet das Wasser und laeuft einfach auf dem Boden. Jesus hingegen laeuft auf dem Wasser. Doch schon nach der Haelfte des Weges liegt Jesus weit zurueck. Moses erreicht als erster das Ziel und Stunden spaeter erreicht es auch Jesus. Moses daraufhin zu Jesus:"Mensch Jesus du warst aber auch frueher mal schneller "
    Daraufhin entgegnet Jesus:"Ja...frueher hatte ich auch noch keine Loecher in den Beinen"

Sehr schwarzer Humor aber ich fand den echt gut

12. 25. April 2009

Ein Mercedes Ingenieur, ein Audi Ingenieur und ein BMW Ingenieur gehen zusammen aufs Klo. Der Mercedes Ingenieur wäscht sich die Hände und trocknet sie sich mit 4 Papiertüchern ab "Wir bei Mercedes machen immer alles sehr gründlich". Der Audi Ingenieur wäscht sich die Hände und trocknet sie sich mit einem Papiertuch ab "Wir bei Audi nutzen die verfügbaren Ressourcen immer am effektivsten aus". Der BMW Ingenieur geht raus ohne sich die Hände zu waschen "Wir bei BMW pissen uns erst garnicht auf die Hände".

Den Witz kann man variieren je nachdem welche Automarke man am meisten mag ^^

13. 29. April 2009

mal'n paar Emowitze :

warum werden Emos ab halb 12 aus der Kneipe geschmissen?
    weil um 12 Uhr die Happy-Hour anfängt whahahahahaha

Warum geht ein Emo nie zu McDonals? Wegen dem HappyMeal!

Welche Filme schauen Emos am liebsten? - Directors Cut!
    und mein Favourite :
    Was ist ein Emo in ner Flasche? Wein

14. 3. Mai 2009

hier ein Gerd Schröder witz: Was is der unterschied zwischen mir und nem Hummer? der hummer wird beim abkochen rot. HAHAHA. <--der is doof

mir fällt bestimmt noch ein besserer witz ein...irgendwann...

15. 4. Mai 2009

Deine Mutter iss so hässlich, ihre Geburtsurkunde war ein Entschuldigungsschreiben von Billy Boy!

16. 4. Mai 2009

Auf einer Wirtschaftkonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.
    Sagt der der saudische König: "Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient, ich könnt die ganze Welt kaufen."
    Antwortet Bill Gates: "Ich verkauf aber nicht"!

17. 4. Mai 2009

Fährt ein zerknittertes (verbeultes) auto in die waschanlage. Sagt der besitzer vom auto:" ich möchte mein auto waschen!" sagt der waschanlagen besitzer:"Auch bügeln?"

18. 6. Mai 2009

Schwarzer Humor

geht ein Junge am 1. April zu seiner Mami und sagt: "Mama Mama Opa hängt im Keller".
    Alle gehen runter in den Keller und der Junge: "April April er hängt im Dachboden"

19. 12. Mai 2009

Achtung, böse!!!

Bruder und Schwester vögeln. Sagt sie: "Du bist ja um Welten besser im Bett als Papa." - "Ja. Das hat Mama auch schon gesagt."

Was haben ******* und Taxifahrer gemeinsam? Beide haben hinten gerne einen drinn!

Eva im Paradiesgarten geht zum See und wäscht ihr Feigenblatt das ihre Lenden bedeckt. Da schreit Gott vom Himmel: "Shit, den Gestank bekomm ich jetz nie wieder aus den Fischen raus!"

"Mama, Mama, der Hund vögelt!" - "Dann schau halt weg!" - "Aber es tut doch soo weh!"

"Was ist eine blonde Schnitte am Wasserbett?" - "Eine Bohrinsel"

Sagt der Taifun zur Palme: "Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen!"

Was haben Scheidungen und Hurricans gemeinsam? Erst wird noch gablasen, danach sind Haus und Auto weg.

Achtung, Blödsinn!

Was ist grün und trägt ein Kopftuch? Eine Gürkin.
    Was ist rot und sitzt im Büro? Eine Paprikantin?
    Was ist monochrom und pappt in der Savanne? Ein Klebra.
    Was ist weiss und springt durch die Wiese? Ein Jumpignon.
    Was ist braun und sitzt hinter Gittern? Eine Knastanie.
    Was ist braun und schwimmt unter Wasser? Ein U-Brot.

Zwei Äpfel im Baum unterhalten sich. Sagt der eine: "Schau mal da drüben, die Birne Maia!"

Zwei Scheissbrocken sitzen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Kommt ein Durchfall vorbei und sagt "Darf ich auch einmal mitschnuppern?" - "Nein, das ist nur was für harte Jungs!"

Kommt ein Schornsteinfeger in die Kneipe. Sagt der Barkeeper: "Der geht aufs Haus!"

Kommt ein Pferd in die Kneipe. sagt der Barkeeper: "was ist denn los? Warum so ein langes Gesicht?"

mfg, atp

20. 12. Mai 2009

Facts about the human body

It takes your food seven seconds to get from your mouth to your stomach.
    One human hair can support 3kg (6.6 lb).
    The average man’s penis is three times the length of his thumb.
    Human thighbones are stronger than concrete.
    A woman’s heart beats faster than a man’s.
    There are about one trillion bacteria on each of your feet.
    Women blink twice as often as men.
    The average person’s skin weighs twice as much as the brain.
    Your body uses 300 muscles to balance itself when you are standing still.
    If saliva cannot dissolve something, you cannot taste it.
    Women reading this will be finished now.
    Men are still busy checking their thumbs.

21. 13. Mai 2009

Böse Witze

Woran erkennst du einen reichen Somalier?
    An der Rolex um den Bauch

Wie tötest du 20 Fliegen auf einen Schlag?
    Schlägst nem Somalia Kind voll in die ...

Kind: Mama Mama Ich will die Kekse
    Mutter: Tja, keine Arme keine Kekse

Tochter mit Mutter im Badezimmer (beide nackt)
    Tochter: Mama was hast du da? (zeigt auf die Brüste)
    Mutter: Das sind Brüste meine liebe! Sowas bekomsmt du auch noch!
    Tochter: und wann bekomme ich sowas?
    Mutter: Später wenn du Groß wirst!
    Am nächsten Tag steht die Tochter wieder im Badezimmer allerdings diesmal mit dem Vater (beide nackt)
    Tochter: Papa was hast du da (zeigt auf den Penis)
    Papa: Das ist ein Penis meine kleine!
    Tochter: Und wann bekomme ich sowas?
    Papa: In 10 minuten...wenn mama weg ist!

22. 13. Mai 2009

ich muss mal den asamoah auswechseln
    .....

wenn man scheisen muss

23. 16. Mai 2009

Sitzen 2 Leichen auf der Mauer einefällt runter beide ToT.

Was ist Orange und wandert den Berg hoch?? --> Eine Wanderine
    Was ist Grün und steht in der Türkei ?? --> Ein Gürk
    Was ist Blau und steht am Straßenrand ?? --> Eine Frostituirte
    Was ist Braun und steht im Feld?? --> Ein Erdnüttchen

Welche Leute sind die schlausten in der Türkei ??

Die Touristen

=)

24. 21. Mai 2009

Enkel: "Opa, warum hast du denn so große Hände?"
    Opa: "Ja eißt du mein Sohn, früher musste man alles mit der Hand machen, deshalb sind die so groß!"
    "Und warum hast du so große Füße?"
    "Ja, damals konnte man sich kein Auto leisten und man musste zu Fuß gehen. Deshalb sind die so groß!"
    Nach einer kleinen PAuse fragt der ENkel: "Du Opa, gepullert hast du aber nicht so oft, oder?!"

25. 21. Mai 2009

-hiihi...
    Sind 2 Teelichter am Strand.Fragt das eine:'Du,meinßte morgen ist es windig?'
    Antwortet das andere:'Da kannste aber von ausgehen!'

'Herr Doktor,Herr Doktor,ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!'Doktor:'Sowas verschenkt man auch nicht.'!!!!!

=) =) =)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.