Witzig oder Nicht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von slick, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    "Witz des Jahres"

    "Auf seiner Europareise wurde Bush gestern in Tschechien erwartet, nach dem Gipfel will er auch in Polen Gespräche führen. Die US-Regierung begründet das Abwehrsystem mit der aus ihrer Sicht gestiegenen Gefahr von Raketenangriffen aus dem Iran und Nordkorea. Die iranische Führung bezeichnete das als `Witz des Jahres`.
    Es sei schwer zu glauben, dass die USA nicht wüssten, dass iranische Raketen Europa überhaupt nicht erreichen könnten". (MZ, 5.6.07)
    Europa vielleicht nicht, aber eventuell Nordamerika?
    Über den Witz des Jahres müsste man ja wenigstens lachen können. Mir ist dabei nicht zum Lachen zumute, Putin anscheinend auch nicht. Leider?

    was sagt ihr dazu?

    hier der link: Bloghouse.org

    mfg slick
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    sorry, aber der Iran kann reden, was er will, die nimmt doch eh keiner ernst... Ich halte die Regierung und deren Gesetze für äußerst bes*******.
    Und witzig finde ich das nicht. Der Iran sollte bestens keine Waffen haben und erst recht keine Massenvernichtungswaffen. Als ob sie damit umgehen können....

    und wenn jetzt wieder kommt "Die Amerikaner sind nicht besser", dann sag ich euch: Doch sie sind es.
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Naja wer meist nicht ernst genommen wird ,kann aber auch mal Angreifen, also mir ist da auch nicht zum Lachen zumute.

    mfg
    Free
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    ein russischer genaral hat vor kurzem mal gesagt das er einen krieg zwischen russland und den usa in 15-20 jahren für möglich hällt.....also vor wem soll uns dieses abwehrsystem eigentlich schützen..???
    vorm iran...ja klar...;)...
    kommt da ein neuer kalter krieg auf uns zu????hoffentlich nicht.....weil europa liegt in der mitte zwischen diesen 2 ländern.....d.h. alles was abgeschossen wird fällt auf uns runter....
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Darum geht es hier doch garnicht... Fakt ist einfach, dass dieser komische Schild nicht unbedingt als Schutz gegen den Iran war/ist. Naja ich kann die Verägerung von Putin/Russland verstehen. Im Endeffekt auch egal da dieses Spiel auf ner ganz anderen Ebene stattfindet als in den Zeitungen propagiert.
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Ich finde, dass es auf keinen Fall witzig ist. Selbst wenn es so ist, dass iranische Raketen, bis jetzt, weder Europa noch Nordamerika erreichen könnten, denke ich, dass es nicht so schwierig sein wird sich ICBMs zu besorgen, die dann sehr wohl dazu in der Lage wären.

    Ich sehe auch nicht ein, weswegen Putin da so ein Theater deswegen macht. Das Gebiet, auf dem das Abwehrsystem gebaut wird, ist nicht russisch, auch wenn Putin, der Kommunist, es sich wahrscheinlich wünscht, dass es so wäre wie in der "guten, alten Zeit".
    Würde es um eine Angriffsstellung gehen, würde ich ihn ja verstehen, aber sich wegen eines Abwehrsystems so aufzuregen ist doch übertrieben. Russland trauert bloß um ihre damalige Position, als es noch weit bis in Europa Satellitenstaaten hatte. Soll es doch in Mexico oder Venezuela ebenfalls ein Abwehrsystem bauen, sofern irgendein Land Russland die Erlaubnis dafür gibt. Dann gäbe es doch ein Gleichgewicht.
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Also lustig ist das schon mal auf keinen fall. Ich habe da jetzt nicht so die große ahnung von, aber der bush und der putin sind beide eh nicht mehr ganz bei trost. Der eine lässt leute vergiften, der andere will unbedingt krieg und streit. Es ist doch fakt das immer diese beiden und dann auch noch dieser freak aus korea immer da sind wenn irgendwas ist. Auch wenn der koreaner diesesmal nicht dabei ist.
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Das sieht alles nach kaltem Krieg aus! Die USA wollen das Raketenabwehrsystem und die Russen beschlagnahmen die Antarktis!!! Oh man, da kommt was auf uns zu! Irak Iran und das ganze Zeug, Europa interessiert die doch gar nicht, wenn, dann wollen die nur die USA angreifen! Doch leider haben die jetzt anscheinend schiss!

    Gruß gn
     
  10. #9 4. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    schön dass deutschland mal wieder mitten drin liegt... -.-'

    naja ich bin ma gespannt was passiert wenn bush die wahl verliert, änderungen wären wünschenswert ;)
     
  11. #10 4. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Es geht hier aber nicht darum ob Bush die Wahl verliert. Abtreten wird er sowieso müssen.

    Dass das Raketenschild ausschließlich zum Schutz vor dem Iran oder Nordkorea dienen soll ist jedoch lächerlich. Nordkorea fällt als Begründing sowieo aus, denn die würden ihre Raketen in die andere Richtung schießen. Der Schild dient in jedem Fall auch dazu mögliche Bedrohungen von Russland aus einzugrenzen.
     
  12. #11 4. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    hmm kann mich meinen vorrednern nur anschließen.. witzig ist es nicht. außerdem sollte dem iran vllt. langsam mal den ernst der lage klar werden.. denn wenn die raketen amerika treffen sollten, dann wird es keinen kleinen krieg mit herkömmlichen waffen mehr geben
     
  13. #12 6. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Ich finde es gut, das putin sich einmischt, denn sinst konnten die amis alles tun worauf sie lust haben. jemmand anderen hört die welt eh nicht zu (N-Korea etc.). stellt euch vor, die iraner schießen eine nuclear rakete und die wird über Europa abgeschossen, dann haben wir den mist und nicht die amis. warum stellen die den schild nicht in der türkei oder israel, damit hätte putin keine probleme
     
  14. #13 6. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    =) =) =) also da wo die recht haben haben die recht....iranische raketen könnten doch nicht Europa erreichen
     
  15. #14 7. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Zur Zeit nehme ich die Regierung vom Iran sogar noch mehr ernst, als diese zwei Lackaffen Namens Putin & Bush. Der eine ein ex-KGB Agent, der es geschafft hat 6 einflussreiche Menschen aus dem Weg zu Schaffen. Der eine durch eine Autobombe, die andere ist geradezu durch eine Pistole hingerichtet worden und der letzte bekannte Fall war wohl Litwinenko der vergiftet wurde. Naja darin ist er ja geübt. Es gehörte ja auch zu seiner Tätigkeit beim KGB andersdenkende Menschen aus dem Weg zu schaffen.

    Während der zweite ein Drogensüchtiger Alki ist und nichts besseres zu tun hat als die Welt mit riesen Lügen und Korruptionen verarscht. Sei es der 9/11 und die darauf folgenden Kriege oder die jetztige Geschichte mit dem Raketenabwehrschild.

    Bei Trost ist keiner von beiden und zumindest mit dem einen ist es ja bald vorbei.

    Und ich hoffe nur, dass diese ganze große 9/11-Lüge aufgedeckt wird. Auch wenn das nicht realistisch ist.
     
  16. #15 15. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Ohhh ja !
    Ich würde auch viele Abwehrstellungen aufstellen.
    Die Iraner sind schon n ausgeflipptes Volk und da käme ich mir schon etwas sicherer vor .
    Es muss ja nicht sein , dass sie wie wild um sich schießen aber sicher is sicher.
    Also so witzig find ich das nicht. X(
     
  17. #16 15. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    @Thrake7
     
  18. #17 15. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    wer weiß schon was die in ihren bunkern unter der erde da zusammenbasteln...ich finde vorsicht ist besser als nachsicht...

    man sollte den gegner nicht unterschätzen - das ist nämlich schon vielen zum verhängniss geworden

    meine meinung...
     
  19. #18 16. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    da muss ich voll zustimmen also der iran und massenvernichtnugswaffen das geht ja mal garnicht die können damit wirklich nicht umgehen kein bisschen!...
     
  20. #19 19. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Die meisten sagen das der Iran keine massenvernichtungswaffen haben sollte, weil es eine gefahr für die menschheit dastellt. Die USA hat auch massenvernichtungswaffen die auch schon mal eingestzt wurden. Bei den USA heisst es das sie es als weltmacht zur einschüchterung brauchen oder zur selbst verteidigung. Wie sollen die Iraner sich verteidigen dort unten ist es ja auch nicht der sicherste ort auf der welt.

    ... jeder mensch sollte die 10 gebote der der heiligenschrift beachten dann braucht man auch keine waffen !!
     
  21. #20 20. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Schwer oder? ;) (ich meine Ehebrechen und Lügen z.B.)

    Außerdem kann man doch ein Volk nicht als Irre darstellen, die Iraner sind auch nur Menschen (wenn auch mit etwas "merkwürdiger" Führung.


    Man kann nicht sagen, ein Land darf Massenvernichtungswaffen besitzten und eines nicht, entweder alle oder keiner.

    Wenn es eventuell zu einem Krieg zwischen USA und Russland kommen sollte, wird es danach keinen Krieg mehr geben.
    An dieser Stelle zitiere ich mal Albert Einstein:

    Aber es kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden, sollte Obama President werden, wird die ganze US-Politik etwas lockerer werden und bei Hillary Clinton erstrecht.

    so far
    Gruß
     
  22. #21 20. August 2007
    Wie Dani500 schon sagte die bekommen langsam Angst vor den Russen!!!
    Abber Putin hat den ja bzw. will denn so eine Radastation überlassen die in Georgien steht .... womit die den Raum beobachten können die die angeblich auch vor haben zu beobachten... was die Amerikan abber jetzt gesagt haben Weiss ich jetzt leider nicht!!!

    Abber ich finde das alles irgentwie n bischen komisch ! Ich glaub nicht das die nur wegen der Iranischen oder Europäischen sicherheit da sind !!!!!

    Das mit dem 9/11 wir niemals aufgedekt es gibt zwar ein zwei Videos die sagen das das ganze ne lüge ist abber im Fernsehen wird man das wohl kaum zu sehen bekommen und auch sonst wird sich niemand trauen zu sagen das die Amis bzw Bush das selber veranstaltet hat dazu haben die viel zu viel macht ... nur Rußland ist mächtig genug um etwas gegen die Amerikaner zu machen!!

    das ist einfach zu beantworten sollte eig. nein heißen weil ohne durchblutung geht das ganze ja garnicht.
     
  23. #22 20. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Naja, die Amerikaner können sich leichter in die Opferrolle stellen, aber besser?
    Wohl kaum :(

    ^^

    dann verstehste das zitat nicht richtig...:D
    ich meine, wenn man schon albert zitiert...
     
  24. #23 20. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    wir wissen, das die USA zumindestens mit solchen Waffen umgehen kann und sie nicht gegen irgendwelche Leute einsetzt... aber woher willst du wissen, ob ein islamischer Staat, wo es keine Meinungs und Religionsfreiheit gibt, dies auch tun würde? Das ist eine sache, die ich stark bezweifle.
     
  25. #24 20. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Solche Diskussionen liebe ich. :D
    Also Leute, die USA sind um längen besser als Russland und fundamentalistisch regierte Länder.
    Ja los, heult alle gleich wieder rum. BAH Bush macht nur Krieg bah der will nur Öl das isn Mörder blaaaaaaaaaaaaaaaaa, und am besten noch sagen. Schaut euch RUssland an, die sind die besten nach dem Motte: RUSSIA RUSSIA RUSSIA.
    In Russland leute ist mehr im Argen als ihr glauben wollt. Die Nordmeerflotte liegt brach in Murmansk und Umgebung, die Atom-U-Boote liegen aufgeschweißt dort rum, teils noch mit Reaktoren die gekühlt werden müssen. Erst vor 3 Jahren gab es dort fast den SuperGAU. Als dem Marinestützpunkt der Saft abgedreht wurde, sind dort die Kühlpumpen für die Reaktoren aus gegangen.
    Die Atomkraftwerke dort sind selbst auch nicht im besserem Zustand.
    Koruption regiert Russland, nichts anderes. Schaut euch doch die 6 Toten Russen an, alles Menschen die gegen Koruption und Regierung Putin gearbeitet haben, alle auf wundersame Weise tot.
    Die Russen "beschlagnahmen" die Arktis, keiner macht etwas. Die Russen entwickeln ein neues Raketensystem zum Angriff, keiner sagt etwas.
    Die Russen machen Völkermorde in Tschetschenien, und so etwas wird noch verteidigt.
    UND DA MAULT IHR NOCH ÜBER AMERIKA??
    Die führen Kriege, joa super aber irgendwie auch nur gegen Diktaturen und gesuchte Verbrecher/Terroristen. Das gute daran ist natürlich noch, ÖL für die Welt. Klar dort ist auch Korruption, und Bush macht nicht die Kriege weil er sie will. Wenn ich ein Waffenpotential habe wie Amerika würde ich doch nicht mit Panzern oder so in Afgahnistan einmaschieren. Da würde ich taktische Atomwaffen einsetzten, aber warum wurde soetwas nicht gemacht ? Na die Waffenlobby unterstützte seinen Wahlkampf und er muss jetzt Zermürbungskriege führen, damit auch ordentlich Waffen und Munition gebaut wird.
    Und dieses Anti-Raketensystem in Ost-Europa beführworte ich, denn ich denke die Gefahr einer Invasion russischer Truppen ist größer als Raketen aus dem nahen Osten.
    Und wir Europäer sind dort mit drinne, nicht weil wir zwischen USA und Russlandliegen, leute schaut euch nen Globus an geht auch in die andere Richtung, nein weil wir die NATO haben.
    Desweiteren wird es ein Szenario geben wie in Red Alert von Westwood Studios. :D In diesem Sinne, ich besorge mir schon mal nen Luftschutzbunker.
     
  26. #25 20. August 2007
    AW: Witzig oder Nicht

    Na, was sind denn die Amerikaner und die Russen.
    2 Weltmächte mit Atomwaffen.
    Bitte editier deinen Post, denn ich glaub eher, dass du das Zitat nicht richtig verstehst ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Witzig
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    641
  2. Witzige TV-Werbung Brille/Optiker

    lexyz , 3. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    864
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    790
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    642
  5. [Video] Witziger Touchdown

    King Max , 11. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508