Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Godlike, 21. April 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird den Kampf gewinnen?

  1. Wladimir Klitschko

    194 Stimme(n)
    87,8%
  2. David Haye

    27 Stimme(n)
    12,2%
  1. #1 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01387/klitschko-haye_1387997c.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Wladimir_Klitschko.jpg/200px-Wladimir_Klitschko.jpg}VS. [​IMG]
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/David_Haye.png/200px-David_Haye.png}
    [​IMG] [​IMG]



    Moinsen,
    sry falls es den Thread schon gibt, aber ich hab über die SuFu nur den alten Thread von 2009 gefunden.
    Nach 2 Jahren steigt am 2.Juli in der Hamburger WM-Arena endlich der Kampf des Jahres.
    Also ich glaub das wird ein mega spannendes Ding. :thumbsup: Was glaubt ihr wer nun als Sieger hervor gehen wird?

    Also ich hoffe für Wladimir, aber ich denke es könnte richtig knappt werden.

    Boxen | Klitschko - Haye | Hamburg | Mega-Fight in Hamburg - Haye lästert weiter |  Boxen | SPORT1.de 
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Na mal sehen, ob dem Herrn Haye da noch ma was einfällt irgendwie aus dem Kampf zu kommen :)

    Haye hatte demletzt gute, dominierende Kämpfe. Gegen Valuev war großartiger Kampf. Allerdings wg der Schlagweite und der nicht wirklich überlegenen Schnelligkeit die er damit hätte überbrücken können, erwarte ich ähnlich viel wie gegen Ray Austin. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)
     
  4. #3 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ja freu mich auch schon seit einigen Jahren drauf,endlich ist es soweit ! (falls Haye nicht wieder den Schwanz einzieht)

    Haye wird merken, dass er sich mit den zahlreichen Provokationen gegen die Klitschko Brüder keinen gefallen getan hat ;)
    Außerdem hat Haye noch nie einen mit nur annähernden Klitschko Niveau vor die Fäuste bekommen,Walujew...bitte..das ist doch kein Boxer,Sandsack triffts eher.

    Auf jedenfall ein lange überfälliger Fight!
     
  5. #4 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Valuev runterzureden ist nicht wirklich angebracht. Auch wenn er kein Techniker ist, sondern durch seine enorme Körpergröße den Vorteil überhaupt hat. Gegen den haben auch nur 2 gewonnen. Chagaev nach Punkten und eben Haye - ebenfalls nach Punkten. Er ist nicht umsonst Träger des WBA-Titels gewesen :)
     
  6. #5 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Da muss Haye schon alles aus seiner Technik rausholen und viel einstecken können. und in dem Punkt ist Walujew nicht zu unterschätzen. Die kleinen Provokationen gehören einfach zum Boxen dazu^^ Sonst hätte man ja kein Grund sich die :sprachlos: zu polieren :D
     
  7. #6 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich habe mich von anfang an gefragt, warum dieser haye im schwergewicht so hochgepusht wird.
    im cruisergewicht mag er gut gewesen sein, das will ich gar nicht bestreiten.
    aber bitte, was hat er im schwergewicht gerissen!?
    der kampf gegen monte barrett: naja, nicht gerade ein guter boxer...
    dann gegen valuev: natürlich war das ein verdienter sieg für ihn, jedoch ist valuev kein guter boxer. er profitiert von seiner enormen größe, seinem gewicht und seiner schlagkraft. da ist kein bisschen atletik zu finden. chagaev hatte es doch schon vorgemacht wie man gegen ihn boxen muss. und so hat es haye auch gemacht. das war auch keine herkules-aufgabe.
    john ruiz ist auch kein wirklich großer in der box-szene des schwergewichtes; der hat seinen zenit auch schon überschritten.
    und sein letzter kampf gegen audley harrison war ja wohl mehr als lächerlich:rolleyes:

    ich seh das ganz einfach:
    haye wird seinen hintern für die ganzen provokationen gegen die klitschkos versohlt bekommen und dann ist auch gut gewesen.
    wenn wir davon ausgehen, dass haye überhaupt in den ring steigt.:rolleyes:


    und haye tönt schon wieder rum -.-
    http://www.sport.de/medien/boxen/news/9d4e-11864-502b-17/.html
     
  8. #7 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Also was Chagaev vorgemacht hat, weiß ich net. Das war ein ausgeglichener Kampf und der erst knapp nach Punkten entschieden worden ist. Ich will niemanden zu nahe treten, aber Valuev so runterzureden, das zeugt von jeglichem Unwissen im Boxsport.

    Egal, darum geht es hier garnicht.
     
  9. #8 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    es ist nicht runterreden.

    aber komm dekz, valuev ist boxerisch einfach beschränkt. das willst du mir doch nicht ausreden oder?

    zudem hätte valuev den kampf gegen holyfield auch eigentlich verlieren müssen...

    und hier mal die punkturteile der richter von beiden valuev niederlagen:

    chagaev -> judge: Stanley Christodoulou 114-114 | judge: Chalerm Prayadsab 111-117 | judge: Hector Hernandez Vilchis 113-115

    haye -> judge: Stefano Carozza 112-116 | judge: Juan Manuel Garcia Reyes 114-114 | judge: Tom Miller 112-116

    q: http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=19904&cat=boxer

    alles in allem gleiches urteil.
     
  10. #9 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Das T-Shirt ist ja der oberhammer! Klitschko tut noch so abgeklärt locker, aber sobald er in den Ring steigt wird Haye den ganzen Zorn zu spüren bekommen. Bin vorallem auf die Gesten nach dem Kampf gespannt :lol:
     
  11. #10 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    In letzter Zeit komme ich nicht mehr so oft dazu mir die Kämpfe anzusehen, aber diesen lass ich mir nicht entgehen.

    Meine Sympathie gehört Haye!
     
  12. #11 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    man kann nur hoffen, dass in der ersten runde nich wieder einer stolpert :D



    ansonsten freu ich mich auf den kampf, und ich bin mir sicher klitschko wird als sieger rausgehn ;)
     
  13. #12 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Das habe ich mir auch gedacht. Hatte doch bisher immer irgendwelche Ausreden parat, bin gespannt was es diesmal wird :D

    Denke Wladimir wird das Ding schaukeln
     
  14. #13 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011




    Valuev ist kein Techniker, sagte ich selbst auch schon. Trotzdem hat er Fähigkeiten die ihn zu einem großen Boxer machen. Maske selbst war auch kein Offensivkünstler und war trotzdem ein Großer. Das kannst du auf jede andere Sportart übertragen. Technik ist nicht alles.
    Und das Ding gegen Chagaev sehe ich immernoch knapp. Einmal draw und einmal knapp für Chagaev, was sich der letzte Richter da bei der Punktevergabe dachte, versteh ich nicht. Den Kampf gegen Haye hat Haye schon deutlicher dominiert, man sieht ja, dass sich nur ein Richter unschlüssig war, bei Chagaev waren es eher 2. Aber das tut überhaupt nichts zur Sache, da du nicht 1:1 vergleichen kannst. Das ist schwachsinnig :)
     
  15. #14 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Der kampf wird auf jeden fall sehr interessant und man sollte haye nicht unterschätzen.
    Dennoch sehe ich auch wlademir als favorit , aufgrund seiner erfahrung und körperlichen überlegenheit.
    Aber ich hätte mir lieber ein kampf zwischen haye und vitali gewünscht, vitali ist aus meiner sicht der härtere boxer und ich glaube der hätte haye richtig auseinander genommen. Mal schauen was wlademir gegen ihn anstellt.
     
  16. #15 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    guck ich mir nicht an. der typ ist doch schon wieder 1/2 - 1 kopf kleiner als klitschko. solange die einwohner des zwergenlands nocht nicht genug blaue augen und angeknachste rippen haben, wird der klitschko auch nicht verlieren.
     
  17. #16 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ahja die größe entscheidet wer gewinnt , soso.....
    Ach ich schreib lieber garnix dazu mehr , den stress tue ich mir zu ostern nicht an , sry 4 spam
     
  18. #17 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast lass es doch einfach?

    b2t: klitschko wirds hoffentlich machen :)
     
  19. #18 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    liegt bestimmt nicht an der schnelligkeit der klitschkos, dass die deckung nie oben ist. die jungs haben einfach keine chance ranzukommen.
     
  20. #19 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Eigentlich ist es eine Provokation den Gegner aus seiner Verteidigung zu locken ;)
     
  21. #20 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    klar ist es auch eine provokation, aber ich wette mit dir. bei einem gleich großen gegner mit gleicher armlänge, würde er diese provokation lassen. die kleinen typen kommen dann immer gleich in die gefahrenzone seiner hiebe.
     
  22. #21 21. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ich denke mal Haye brauchte die 2 Jahre für Training und Fitness..schließlich will der ja nicht als Lachnummer aus dem Ring gehen, wie Klitschkos letzte Gegner!
    Aber wir auf jeden fall spannend, wenn Haye genug trainiert hat, dann denke ich es könnte knapp werden, ansonsten ganz klar KlitschK.O.
     
  23. #22 22. April 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    was denn für fähigkeiten? und bitte...eine fähigkeit ist nicht, dass er groß ist ;)

    und maske...natürlich war er kein offensivboxer, aber er war auch nicht schwergewicht. zudem war er auch kein boxer, der aufs KO gegangen ist (von 31 kämpfen 11 KO).
    ottke z.b war aber auch kein offensivboxer und war sehr erfolgreicht; da gibt es noch andere beispiele. aber die waren auch technisch (ein wenig zumindest) begabt.
    und beim haye kampf hat auch einer unentschieden gewertet. aber das ja egal jetzt mit den punkturteilen. für mich hat chagaev schon vieles richtig gemacht, was haye dann eben auch gemacht hat. nur haye hatte valuev am rande des knockouts (chicken dance :D)
     
  24. #23 1. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    So da war ich gerade dabei den Thread zu dem Kampf zu machen und nun gibt es schon einen....

    Morgen steigt endlich der Boxkampf des Jahres und ich würde mir soooooo wünschen, daß Haye seine Sprüche umsetzt und den Klitschko auf die Bretter schickt.

    Bin schon voll heiß auf dem Kampf.
     
  25. #24 1. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich bin auch mega gespannt :D
    seit 2 oder 3 verdammten jahren warte ich auf diesen kampf. hatte damals für schalke karten mitm kollegen und jetzt können wir den kampf endlich gucken (wenn auch nur im tv).
    samstag ist zwar abiball aber ich werde dort mit meinem kollegen früher abhauen, damit wir den kampf gucken können :)

    ich sehe den kampf echt 50/50.
    ich hoffe und denke nicht, dass haye nur labert, sondern dass er wirklich gewinnen will.
    so hohe chancen habe ich noch keinem klitschko gegner gegeben wie haye jetzt!

    also ich hoffe auf eine geile show und einen noch geileren kampf ;)
     
  26. #25 1. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Der Klitschko wird den typen so vermöbeln dass er in der 9ten runde auf die bretter geht. Leider kann Haye auch dann immer noch nicht verlieren und moppert dann rum Wladimir hätte unfair geboxt. Dieser blöde haye hat so gepflegt ein auf die :sprachlos: verdient dass gibbet ja gar nicht. Alleine schon für die Aktion mit abgetrennten Klitschko Köpfen gehört der ja weg gesperrt. Ich hoffe auf so einen richtig heftigen Kampf in dem Haye erstmal ne halbe stunde braucht um nach dem K.O überhaupt wieder halbwegs gerade auf den Beinen stehen kann.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wladimir Klitschko gegen
  1. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    7.442
  2. Antworten:
    84
    Aufrufe:
    3.170
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.708
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    737
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.602