Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Godlike, 21. April 2011 .

?

Wer wird den Kampf gewinnen?

  1. Wladimir Klitschko

    194 Stimme(n)
    87,8%
  2. David Haye

    27 Stimme(n)
    12,2%
  1. 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    @B3rNd:
    ich finde diese ganzen aktionen von haye auch sehr geschmacklos; trotzdem finde ich seine strategie gut, klitschko zu verunsichern...wenn er seinen worten auch taten folgen lässt, dann rechne ich ihm echt gute chancen ein.
    ich wage aber keine prognose abzugeben sehe den kampf echt wie schon erwähnt 50/50!

    hier mal ein video vom offiziellen wiegen:


    hier auch noch einmal ein paar videos:
    Boxen Videos - Box Videos der Klitschko Brüder Wladimir & Vitali - sport.de
     
  2. 1. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich hoffe das klitschko den penner morgen so richtig umhaut.

    wird aber auf jedenfall ne sehr enge kiste. wenn ers morgen schafft, hält haye endlich seine dumme schnauze!

    wenn ich die scheiß tommys in deinem video schon singen höre-.-
     
  3. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Tippe mal auf K.O durch Wladimir Klitschko...Haye hätte es langsam aber sicher für seine Sprüche verdient eins aufs Maul zu bekommen. Sollte Haye siegen, so ist dies auch nicht schliemm, dann gibts wohl wieder einen Rückkampf mit dem älteren und besseren/stärkeren der beiden Klitschkos - Vitali



     
  4. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    JEDER der bis jetzt meinte durch solche Aktionen die Klitschkos verunsichern zu wollen lag später auf den Brettern... und immer wieder sieht man das sie sich davon nicht verunsichern lassen. Wieso sollte er diesmal drauf anspringen ... Er weiß einfach das er nicht wirklich was zu befürchten hat.

    Bin da der gleichen Meinung wie Mr. Brown, wenn da nicht mal ein Boxer mit den Körpermaßen der Klitschkos kommt und auch technisch etwas drauf hat ( Valuev .. ha ha ), ist alles nur Fallobst.

    Bin heute leider auf nem Geb. aber ich hoffe ich werds da auch sehen können. Ansonsten muss ich bis morgen früh irgendwie vermeiden das Ergebnis zu erfahren
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    also ist haye deiner meinung nach fallobst?
     
  6. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Klitschko soll dem sein Maul mit den Faeusten stopfen
    Paar gescheite Hiebe und der Haye liegt heulend und keuchend am Boden und klagt dann, dass Dr. Eisenfaust unfair geboxt hat.
     
  7. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Im Vergleich zur Größe und Klasse eines Klitschkos - ja.
     
  8. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    warum denn genau?
    also du gehst davon aus, dass haye klitschko nicht gefährlich werden kann und wladimir das locker von der bühne bringt?
     
  9. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ganz klar KLITSCHKO!

    bin guter fan von ihm und er muss das heute abend einfach reissen sonst enttäuscht er mich ^^
    wird bestimmt ein endgeiler kampf,der tag ist gerettet
     
  10. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ein Hoch auf Wladimir, wird ein harter Kampf, freu mich schon!!

    Hier nochn paar Infos:

    http://web.de/magazine/sport/sportmix/13133756-klitschko-haye-faeustewirbel-nach-verbalschlacht.html

    GRuSS _ViEcH_
     
  11. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Freu mich schon auf den Kampf fahre gleich los nach Hamburg !!
    Hoffe ich treffe da auf paar Engländer die man verprügeln kann ^^
     
  12. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Haben heute ne große Geburtstagsfeier und haben ne Leinwand mit Beamer aufgebaut. Der Kampf wird natürlich geguckt und schön nebenbei getrunken^^
     
  13. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich bin gespannt, was das wird.

    obs nen schneller Klitsch-K.O.-Kampf wird, der inner ersten oder 2. Runde vorbei ist (was iuch bezweifel) oder obs nen heißer Tanz mit dem Engländer wird.
    Aber in einem Punkt bin ich mir sicher: Klitschko wird das Ding für sich entscheiden:

    @killerburns: feier schön, aber net so heftig, net dass de alles verpasst^^
     
  14. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich hoffe du wirst mega hart verprügelt^^
     
  15. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich bin auch für Klitschko

    defensiv un zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Treffer setzen. Der schaukelts.
     
  16. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Weis jemand ob es auf rtl.de nen live Stream geben wird?

    bzw. ob man es irgendwo in guter qualität anschauen kann? Außer im Fernsehen
     
  17. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    KlitschK.O. wird ihn kaputt machen.
    Er ist endlich wieder richtig motiviert und wir diesem Pen*er 'ne neue Visage verpassen.
     
  18. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    hat einer einen link das man es über inet schaun kann?
     
  19. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    rtl hat sicherlich nen live stream!

    http://www.rtl.de/cms/information/boxen/boxen-bei-rtl.html
     
  20. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    David Haye wird ganz klar gewinnen und dem Klitschko den Kopf abbeißen.....

    Naja Spaß beiseite, ich bin der Meinung es könnte echt knapp werden. Klitschko kann ja auch nicht ewig gewinnen. Alleine die Wahrscheinlichkeit spricht gegen einen Sieg.

    Ich bin dennoch für Klitschko und drücke ihm die Daumen.
     
  21. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Gerade weil Haye so ne große Klappe hatte ist er in der Bringschuld.

    Die Klitschko´s Boxen mir zu technisch und zu abgeklärt, sprich viel zu langweilig, weswegen ich ausnahmsweise mal einem Engländer die Daumen drücke.

    Ich hoffe das Haye Wladimir aus der Reserve locken kann. Schafft er dies nicht wir er nach 12 Runden nach Punkten verlieren.

    Haye Haye knock him out.
     
  22. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    So seh ich das auch Major Rush!

    Sie riskieren nichts. Schlagen nur dann wenn es 100% sicher ist. K.O versuche auch wenn es keine risiken gibt. Alles viel zu technisch.

    Und nach Haye wird bald ein Spitzenkampf folgen. Adamek vs Klitschko.

    Einige werden davon sicherlich garnichts gewusst haben. Kampf wird in Polen stattfinden. Auch provoziert er nicht. Die ruhigen sind immer die schlimmsten

    Naja ich lass mich überaschen. In einer Stunde ist es endlich so weit. Hoffentlich gehts über die vollen Runden und am ende einen K.O. Bin nun mal unparteiisch und gönne allen beiden den Sieg.
     
  23. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ich find die Klitschko-Herrschaft im Boxen einfach langweilig, deswegen würds mich auch ein bisschen freuen würde Wladimir verlieren. Alle großen Champions, hatten große Herausforderer. Ali hatte Fazor und Foreman, Joe Lois Max Schmeling und Mike Tyson Evander Holyfield. Aber Wladimir hatte noch keinen wirklich großen Gegner in seiner Amtszeit als Champion, hoffe es wird wenigstens mal ein bisschen spannend diesmal.
     
  24. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Hat irgendjemand nen live-stream ? irgendwie bin ich zu bloed, um den rtl stream zu finden/starten
     
  25. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich wollt grad sagen! Kann es sein, dass rtl diesmal garkeinen hat? Sonst haben die doch immer einen und bei formel1 sowieso!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.