Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Godlike, 21. April 2011 .

?

Wer wird den Kampf gewinnen?

  1. Wladimir Klitschko

    194 Stimme(n)
    87,8%
  2. David Haye

    27 Stimme(n)
    12,2%
  1. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Hier gibts ein paar, die funktionieren bei mir. Grad is aber Werbung.

    LiveStream, Live
     
  2. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    los david haye!!! diese Pro-Klitschko Berichterstattung in den deutschen Medien ist extrem eklig.
     
  3. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Was eine Flachpfeife.. Musik wurde angespielt, er kommt nicht. Schon gute 5min.

    Würde mich net wundern, wenn er garnich mehr kommt.
     
  4. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    die ***** kommt nich mehr
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Laaangweilig, wo bleibt denn der Pfosten...

    na endlich, nur 10 Minuten zu spät oO
     
  6. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    junge junge junge
    die show geht ein so auf den sack...
    anstatt die einfach mal boxen...
     
  7. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    hoffentlich bätscht er ihn in der 1. Runde K.O.
    Ich würds ihm sooo gönnen

    (also win für Kltischko^^)
     
  8. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Nach dem ganzen Scheiß von Hayes seite auch mit der Verspätung etc.. Würd ich es Wladi gönnen, das er ihn nach einer Minute bewussstlos schlägt.
     
  9. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    das wird hier wie in den fußballthreads gehandelt: Kein Live-Ticker gebrabbel! Ihr hattet zeit eure meinung zu posten!
     
  10. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    1. Runde sah ja recht vielversprechend aus. es könnte echt ein guter fight werde meiner meinung nach.
     
  11. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Mal gucken wie lange die Ausdauer von Haye mitmacht, bei all seinem gespringe.
    Klitschko recht zurückhaltend finde ich.
     
  12. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Haye ist bei weitem nicht so schlecht und chancenlos wie die deutschen Medien es immer wieder behauptet haben.
     
  13. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Typisch Medien halt.
    Kampf ist echt gut, hoffentlich bleibt er so und wird nicht später zu defensiv.
     
  14. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Defensiv wird der denk ich auf keinen fall!!

    Bisher wirklich ein guter Kampf. Haye ist verdammt schnell aber Klitschko hat meiner Meinung nach die besseren Treffer gelandet

    Klitschko machts hoffentlich!
     
  15. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Mal schauen ob es ein K.O geben wird.
    Und Haye ist echt sehr flink, das ist das größte Problem für Klitschko.
    Mal schauen wie die nächsten Runden werden ob der Kampf diese Geschwindigkeit beibehalten wird.
     
  16. 2. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich mag den stil von haye nicht, der kämpft mir zu defensiv und das auf den boden fallen lassen is ein witz
     
  17. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ja das pisst mich an, das er sich bei jeder Kleinigkeit auf den Boden fallen lässt und dann immer den Schiri anguckt von wegen:" sag doch mal was" -.-
    Soll mal fair kämpfen der Typ.

    Edit: Da durfte grad Haye mal Klitschkos Pimme l im Gesicht spüren
     
  18. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Haye in allen Ehren er mag ein guter Boxer sein, aber was er da abliefert. Der wirft sich ja freiwillig auf den Boden... geht mal gar nicht.
     
  19. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Denk mal Klitschko hat gewonnen. Leider. Aber ein super spannender Kampf. War echt gut. Lange nicht mehr so einen Kampf gesehen.
     
  20. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ich denk mal Klitschko hat das Ding gewonnen!
     
  21. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Leute, jetzt macht mal Haye nicht so schlecht!! Klitschko hat wirklich verdient gewonnen, aber Haye hat Taktisch gut aggiert. Klasse Kampf, hoffentlich gibts sowas bald wieder
     
  22. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    also ich fand den kampf von haye zwar taktisch klug geführt aber das es is halt an manchen stellen langweilig gewesen
     
  23. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Klitschko hat gewonnen!!
    Hat es verdient.
    Taktisch gesehen wars natürlich klug von Haye aber er hat es übertrieben oft gemacht fand ich.
     
  24. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Klitschko hat längst nicht so sauber und emotionslos gekämpft wie die letzten male! Manchmal kam echt der Eindruck david gegen goliath auf! Und Haye hat sich am ende recht sportlich gegeben, mal gucken was er bei der pressekonferenz von sich geben wird!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.