Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Godlike, 21. April 2011 .

?

Wer wird den Kampf gewinnen?

  1. Wladimir Klitschko

    194 Stimme(n)
    87,8%
  2. David Haye

    27 Stimme(n)
    12,2%
  1. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Selten lächerlich das ganze.. Haye hat wesentlich aggresiver aggiert sowie die besseren Treffer gelandet. Klitschko hat doch so ziemlich zu 75% daneben gehauen.

    Also für mich nich nachvollziehbar. Der der die schlechteren Treffer macht gewinnt.
    Haye technisch richtig super, richtig gute treffer, super Beinarbeit.
    Klitschko wie immer Monoton, führungshand, andere hinterher, fertig.

    Aber nen netter Kampf wobei für mich Haye definitiv mehr beeindruckt hat.


    /EDIT

    LOL selbst sein Bruder hat Haye jede runde vorne gesehen. Der hatte bammel das sein Bruder ne Punktniederlage bekommt Das zeigt doch wie pro klitschko die Punktrichter waren
     
  2. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Einer der besten Kämpfe vom Klitschko. Haye dagegem jedoch ne ziemliche ***** !

    Bei jedem Schlag, kniet er sich hin. Ich bitte euch ! Auch seine ausrede.. Sein Knie oO..

    Jedoch Respekt dafür, dass er so ein fairer Boxer ist und es einsieht, dass er der schlechtere war !

    Soweit ich ja nun weiß hört Wladimir mit dem Boxen auf, da er nun alle Gürtel hat.
     
  3. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Haye fand ich echt gut die ganze Zeit, aber zum Schluss nun mehr als lächerlich...
    "mein Fuss.. meine Hand.. blabla ich wills nich als Ausrede nehmen aber erwähn es dennoch mal..."

    An sich bin ich mehr als froh das Klitschko gewonnen hatte, hätte mir sogar lieber ein KO gewünscht, wie angekündigt.
     
  4. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    der hört nicht auf. hat er doch grad gesagt
     
  5. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Lächerlich wie deutlich Klitschko gewonnen haben soll! Für mich wars gaanz knapp Klitschko, am Anfang ware Haye viel stärker. Aber selbst Sturm hat ja einstimmig gewonnen kürzlich obwohl er 12 runden lang durch den Ring geprügelt wurde.
     
  6. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Haye hats ja gesagt:

    "ich bin hier in deutschland, ich haette ihn k.o. schlagen muessen"..

    er hat schon recht.
     
  7. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Klitschko hat sicherlich nicht so gekämpft wie immer.. Von anfang an Aggresiv. Sowas kennt man vom ihm nicht.

    Super Kampf. Haye ging sogut wie jede runde auf die knie, und das mehrmals, wofür er am ende gottseidank verwarnt wurde !

    Er wollte wohl das dem Wladi punkte abgezogn werden !!!!!!!!!!!!!

    Es war ein Super Kampf. Er hat verdient gewonnen.
     
  8. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ja genau so siehts aus, ansonsten gewinnen immer die aus den deutschen Ställen.
     
  9. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    lol sowas nennst du aggresiv.

    fand haye viel besser obwohl er sich immer auf die knie fallen hat lassen. aber er hat seinen negativpunkt recht gut durch schnelligkeit weggemacht und war bis zur letzten runde aktiv.
     
  10. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Es war ein sehr interessanter Kampf.
    Es war aber so abzusehen, das Klitschko gegen ihn gewinnt. Auch wenn ich persöhnlich mit einem K.O gerechnet hatte, dafür war Haye aber zu schnell, beweglich und wendig.
    Haye war in der 1-3 Runde mit seiner schnelligkeit sehr gut, konnte aber kaum Treffer landen wobei Klitschko ab dann einfach dominierte. Es war der Klassenunterschied. Klitschko ist einfach ein Meilenstein da kann ein haye (noch) nicht mithalten. Aber es war ein sehr starker Gegner für Klitschko.
    Fazit: Wieder einmal sieht man, große nichts bzw. meist wenig dahinter. Und zudem kommt noch das Haye einfach Assozial bzw. wenn wir es vernünftig ausdrücken wollen so wie Klitschko es tun würde einfach Bildungsfern ist.

    Dr. Steelhammer
     
  11. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Danke, meine Rede.
     
  12. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Was für eine lächerliche Präsentation und ein relativ langweiliger Kampf.

    Dass Haye für ne halbe Stunde in seinem komischen Raum bleiben konnte ist ne einzige Frechheit, sowas sollte in einer professionellen Organisition nicht laufen. Wir sind hier doch nicht beim Pro Wrestling.
    Noch dazu war der Sound richtig . Die Crowd war viel zu laut und man konnte den Kommentator teilweise richtig schlecht verstehen.

    Vollkommen übertriebene Einläufe und man hat nichtmal den Ton der Ecke in den Pausen.
    Ich mein, RTL ist kein PayTV, aber im Ernst das ist doch n Witz. Nichtmal die Prelims kriegt man zu sheen, sowas behindertes.

    Das nächste Box-Event werd ich mir 100%ig nicht im Fernsehen angucken, sondern runterladen.
    Zum Kampf kann man nicht wirklich viel sagen, keiner von beiden hat wirklich überzeugt und hatte sehr starke Momente im Kampf. Wenn einer kurz vor nem Finish war, dann wohl Haye.

    Falls jemand will, hier kann man die Prelims der UFC kostenlos angucken indem man einfach den Like Button drückt.
    (den Rest der Spike Card und das PPV Event kann man nach Anmeldung auf UFC.com umsonst gucken. In Deutschland)
    http://www.facebook.com/UFC?sk=app_116056818485426
     
  13. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011


    WTF ??????

    Was hast du denn genommen ??



    So so hast wohl ne persönliche Info von den Brüdern, wa ? Ist klar


    @GALAXY

    Für dein Post gibts ne BW !!!

    Finde das Urteil mehr als lächerlich und daß Haye angezählt wurde..... it

    -
     
  14. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ich sags mal so Klitschko ist 1km vorwärts gelaufen und Haye 1 km rückwärts...
    So ein scheiss Kamppf ( wieder einmal )
    Klitschko: so wie schon gesagt wurde Führhand und dann mit der rechten , nicht sehr aggresiv und naja wirkte irgendwie lustlos
    Haye: super tempo , sehr beweglich aber immer diese meckerei ( KÄMPF doch mal!!! und box ihn um )

    Insgesamt ein ganz knapper sieg von Klitschko und nicht 117 : 108 Oo
     
  15. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Wie kann man denn als ringrichter 118 : 108 werten?

    Erste Hälfte des Kampfes ging ja mal klar an Haye und nach dem cut hatte klitschko schon nen bisschen schiss
     
  16. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Das Urteil war angemessen und Haye eine lachnummer
    Nur mit ducken und rumzappeln wie nen Huhn gewinnt man eben nicht gegen einen wahren Weltmeister sondern nur gegen solche unbewegliche Sandsäcke wie Walujew.
    Eine Runde gebe ich Haye vielleicht und diese nur wegen dem Punktabzug,der natürlich überzogen war weil der Mr. Verband um Fuß immer auf die Knie ging.

    Wladimir hat für mich etwas zurückhaltend geboxt,klar wenn man sieht wie gefährlich Haye sein kann(Kämpfe zuvor)...ich denke Vitali hätte ihn ausgeknockt.
     
  17. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    war ein interessanter und für mich schon spannender Kampf^^

    nur warum ließ sich Haye denn bei seiner Ankündigung so feiern? wollte er einfach nur provozieren? oder wollte er damit zeigen, dass er am Anfang schon Probleme mit Fuß und Hand hat um dann (wenn er wirklich verlierne sollte) seine kleine Ausrede abzuspielen^^?
    ich denke beides^^

    aber trotzdem....die ersten Runden waren nur taktisch e bissl fühlen. Wie reagiert mein Gegner auf meine Bewegungen....etc

    mitte de Kampfes gehörte dann in meinen Augen Haye.
    Man muss ihm anrechnen, dass er wirklich wieselflink ist. Toll ausweiht. tolle Beinarbeit hat...sich allgemein über die volle Distanz im Tempo net verschlechtert hat (konditionell bedingt).
    Bei Klitschko kann man sowas net erkennen, weil er sich ja in Runde 1 schon net gerade schnell bewegt^^
    Haye landete zudem ja auch die besseren Treffer (siehe Cut unterm Auge, Nasenbluten etc)

    doch je länger der Kampf dauerte, umso bessser wurde Klitschko.
    da landete wiederum Klitschko die besseren Treffer (was man an Haye´s Face im interview sehen konnte).

    im Endeffekt ein gaaaaaanz knapper Sieg für Klitschko.


    aber was mich am meisten Aufgeregt hat, war der Punktabzug weil Klitschko angeblich runtergedrückt haben soll. ich hab das mal beobachtet und auf die Beine von Hayee geschaut, wenn er sich fallenlassen hat.
    Natürlich war das alles nur simuliert. Er hat bewusst seine Beine selber weggezogen. und dafür solls Punktabzug geben?
    Klitschko hat da vllt ungünstig seine Arme gehabt (ich nehm an, weil er klammern wollte) und Haye schmeißt sich hin.

    allgemein hat der Brite gaaaanz oft zum Ringrichter geguckt und lamentiert.

    achja und ne Frage hab ich noch: hab ich richtig verstanden, dass der Präsident vor dem Kampf ne Strafe geg. Haye angekündigt hat,weil er net aus seiner Kabine raus kam?
     
  18. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Netter Kampf, das einzige was mich gestört hat war die Verzögerung zu Beginn.

    Ein bisschen mehr Action wäre auch schön gewesen, aber so wars auch definitiv ok.

    GruSS _ViEcH_
     
  19. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Es kam mir auch knapper vor, aber

    2 Statistiken von Opta Sports:

    Und Klitschko war der deutlich Aktivere, Haye war fast nur am Kontern. Aber Haye hat die besseren Treffer gelandet und noch nie (selbst gegen Sanders hätte er Chancen gehabt, der alte Mann war nicht annähernd so schnell) hatte Klitschko solche Schwierigkeiten Treffer zu landen. Haye war einfach superflink und konnte selbst harte Schläge durch Rückwärtsbewegungen gut abpuffern.
     
  20. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    war ein knapper sieg, allerdings hat dr. eisenfaust meines erachtens verdient gewonnen, da er am ende derjenige war der mehr durchhaltevermögen und ausdauer aufweisen konnte.
     
  21. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ich fand den Kampf recht öde! zumindest wie die beiden Töne gespuckt haben.
    und was für ein Wirbel drum gemacht wurde!
     
  22. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    knapper kampf, etwas langweilig für meinen geschmack, aber am ende hat klitschko knapp gewonnen, verdient wie ich finde. respekt an haye,was er gezeigt war echt nicht schlecht.
     
  23. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    He nichts gegen Walujew!

    --------------------------------

    Haye war einfach nur eine Lachnummer, mit seinen dummen Ausreden und dem ducken.
    Haette mir zwar gerne nen K.O. von dem gewuenscht, aber nun ja Hauptsache Klitschko hat gewonnen.

    Die Werbung von RTL zwischen den kurzen Pausen hat auch genervt,
    da man ja eigentlich mitkriegen will was die sagen. :thumbsdown:
     
  24. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Also ich muss sagen war doch klar wer gewinnt es gibt doch nur den einen waren Boxer ;-)

    Leider hat das mit dem KO nicht so geklappt!!!!
     
  25. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ich fand auch, dass die Eröffnungszeremonie mit feuerwerk und allem drum und dran größer war als bei der frauenfußballweltmeisterschaftseröffung ziemlich coole idee, den kampf in diese london flair einzubinden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.