Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Godlike, 21. April 2011 .

?

Wer wird den Kampf gewinnen?

  1. Wladimir Klitschko

    194 Stimme(n)
    87,8%
  2. David Haye

    27 Stimme(n)
    12,2%
  1. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011


    Echt amüsierend manche Kommentare hier. Das war Boxen und nicht Ultimate Fighting, falls das einige nicht mitbekommen haben. Taktisch war das ein Kampf auf aller höchstem Niveu. Es muss nicht immer einer auf die Bretter gehen und hinterher 3 Wochen in der Klinik verweilen. Haye war zweifelsohne der stärkste Gegner von Klitschko bisher, aber er war nun mal 12 Runden lang im Rückwärtsgang. Bis auf seine ab und an Konter(Treffer) war da nicht viel. Klitschko hatte eine viel höhere Schlagzahl(Treffer), auch wenn er nicht richtig durchkam. Die ganze Boxwelt hat Klitschko vorne auf dem Punktzettel, also diskutiert mal sachlich oder garnicht. Wenn sich sogar Haye nach dem Kampf hinstellt und sagt, woran die Niederlage gelegen hat, dann kann es wohl kaum Betrug gewesen sein. Es gibt eben keinen der den Klitschkos das Wasser reichen kann.Klar der Sieg ist auch für mich zu hoch ausgefallen, aber Klitschko war der bessere.
    Vielleicht traut sich der Haye ja nochmal gegen den Bruder ran, denn da wird er auf jeden fall den Boden küssen.
     
  2. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ja, gutes Headmovement ist echt ne Lachnummer.
    Hast wohl länger kein Heavywheight Boxen mehr geguckt.^^

    Der Kampf war technisch auf jeden Fall gut, aber sehr spannend trotzdem nicht.
    Tja, leider. Die UFC Card gestern war nämlich mal wieder atemberaubend gut. Die kriegen auch mehr als einen Kampf in drei Stunden übertragen und lassen nicht zu, dass irgendwelche Hegel für ne halbe Stunde im Umkleideraum sitzen und den Verkehr aufhalten.
     
  3. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Sry aber wie können manche bitte Haye vornesehen?
    Er war permanent im Rückwärtsgang, hat nur gekontert, fast keine treffer gesetzt und dann noch seine lächerlichen kniefall aktionen.

    klitschko hat den kampf gemacht, mehr getroffen, härter getroffen und auch verdient gewonnen.
     
  4. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    haye war ein witz...andauernd hat er sich fallenlassen der trottel.

    verdienter sieg von klitschko und von seiner seite aus auch ein schöner kampf
     
  5. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

     TV | Video | News | SPORT1 Mediencenter 

    rematch , YAI!
     
  6. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Rematch wäre angemessen
    Beide haben super gekämpft auf ihre Weise und Klitschko hat verdient gewonnen, aber bei weitem nicht so hoch, wie es die Punktrichter auf den Zettel hatten
     
  7. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ein Rematch wäre eine feine sache , vielleicht gibs dann mal ein KO und haye traut sich etwas mehr, aber ein kampf von vitali gegen haye würde ich mir eher wünschen.
     
  8. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    schon krass wieviele hier wirklich wenig bis keine ahnung vom boxsport haben; ich frage mich wie einige haye als sieger sehen konnten?!
    na gut, vielleicht sind 10 runden für klitschko etwas zu viel, aber dennoch hat klitschko doch ziemlich klar gewonnen.
    wladimir ist jede der 12 runden nach vorne maschiert und hat mit seinem jab versucht den kampf zu machen. haye ist sehr gut ausgewichen, hat aber hier und da auch mal einen kassiert. aber nichtsdestotrotz war haye doch nur im rückwärtsgang und hat hier und da mal ein paar alibischläge abgefeuert, wovon nur 2 stück klitschko wirklich erwischt haben. wenn ich hier dann sowas lese wie "haye hat doch die deutlich besseren treffer gesetzt" da fallen mir echt die augen aus dem kopf. wladimir konnte auch keinen wirklich volltreffer setzen, aber allgemein hat er besser und mehr getroffen als david haye.
    die aktionen von haye sich sofort auf die knie fallen zu lassen, kann ich teilweise nachvollziehen. sich oben zu halten wenn sich ein über 100kilomann auf dir lehnt kostet viel kraft. was ich aber nicht verstehen kann ist, dass haye fast sich schon auf den boden wirft, als er den konter schlägt und somit die aktion startet.
    der punktabzug für wladimir somit ein witz, genauso wie das anzählen von haye.
    und das haye dann anfängt und jammert, dass sein zeh gebrochen sei und seine hand kaputt sei, das weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, aber dazu will ich dann auch einfach mal gar nichts sagen.

    insgesamt war es doch ein sehr spannender und interessanter kampf.
    ich freue mich dass die klitschkos nun alle schwergewichtstitel in ihrem besitz haben

    mal schauen wie es jetzt mit david haye weitergeht; ob er nochmal gegen vitali antritt, ein rückmatch gegen wladi macht oder doch seine karriere beendet.
    ebenso mal schauen was wladimir jetzt macht
     
  9. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Ein Rematch wäre echt sehr nett und dannn aber bitte mit nem K.O.

    Haben den Kampf gestern auch verfolg, war betrunken aber trotzdem wollte ich loswerden dass der Ton extrem schlecht war, oder bilde ich mir das ein? Kam mir so rüber als ob man den Kommentator gar nicht hört, die Geräusche im Hintergrund dafür umso mehr...fand die schlechte Übertragung ein wenig
     
  10. 3. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    ich fand, dass es wohl ging, wir waren zu 3. vor einem großen fernseher, haben ordentlich laut gemacht und man konnte den tobias gut verstehen!
     
  11. 4. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    was hier manche wieder für eine gequillte scheis*e reden. das war ein sehr taktischer fight. haye war in den ersten paar runden aufjedenfall besser.

    aber als klitschko den punktabzug bekam, war haye doch unterlegen und fiel viel durch seine auf die knie aktionen auf und dem ständig zum schiri schauen. das fand ich dann auch nicht mehr schön, da klitschko wirklich danach kein einziges mal mehr sich auf haye drückte, was er anfangs ja auch viel tat. trotzdem hat sich haye wirklich sehr wacker gehalten und die beiden haben einen schön langen fight hingelegt.

    der kampf war auch nur so langweilig, weil sich beide fast nicht bewegen durften. ging klitschko kurz zurück, kam haye angebraust und traf auch hart und gut.


    armselig fand ich aber hayes ausrede. wieso macht man sowas? da hält er sich so wacker und dann so eine schmarch mit ausreden anzukommen. versteh ich nicht und er war mir da auch sofort unsympathisch.
     
  12. 4. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Haye hat einen gebrochenen Zeh. So etwas erlügt man nicht und ist nachweisbar von Ärzten.

    Sehr geil. Freue mich auf das Rematch.

    Wird es dann in den USA/Groß Britannien stattfinden?

    Bei der Pressekonferenz gibt sogar Klitschko zu, dass Haye nicht seine richtige Form hatte.
     
  13. 5. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    wo war haye in den ersten runden bitte überlegen?
    du findest also taktische kämpfe langweilig? geh ufc oder so schauen
    und dann würde ich gerne nochmal von dir wissen, wo haye hart und gut getroffen hat.
    er hat klitschko einmal etwas besser erwischt, das wars aber auch schon.

    es wird kein rematch geben.

    bei der PK hat klitschko lediglich gesagt, dass er von haye mehr agressivität erwartet hat.
     
  14. 5. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Zwar kein Rematch, aber auch ganz nett:

    Jetzt fordert Bruder Vitali David Haye - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Sport - DIE WELT

    Mal schauen was daraus wird.
     
  15. 5. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Dafür das beide den Mund sowas von dermaßen voll genommen hat, habe ich wenig gesehen.
    Grundsätzlich war es ein interessanter Kampf, wobei ich gerne gesehen hätte, dass beide etwas offensiver gekämpft hätten.

    Das ich echt krass fande war, dass Hayle sogar noch in der letzten Runde sowas von beweglich war...
     
  16. 5. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Meiner Meinung nach hat Klitschkow den Mund nicht zu voll genommen. Man kann es auch so ausdrücken: Klitschkow hat einfach auf Hayes Provokationen reagiert und gekontert.
    Gut, der Kampf war jetzt nicht soo genial wie man es sich erwartet hat, schlecht fand ich den Kampf insgesamt aber nicht. Da habe ich schon schlechtere gesehen

    Das nenne ich große Töne spucken und wenn Vitali das so gesagt hat, dann erwarte ich das auch genauso. Aber fange gar nicht erst an mich auf den Kampf zu freuen, wird doch sowieso hundert mal verschoben. Man kriegts schon früh genug mit :>
     
  17. 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    auch ganz nett

     
  18. 6. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    *drückt gefällt mir Button*

    das is echt nice.

    btw würde ich mir auch wünschen, dass es zu nem Re-Match kommt. Ich will Haye K.O. auf den Brettern liegen sehn^^
     
  19. 6. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    haha geiles Video. Gefällt mir auch

    Ohne Worte, wie Wladimir da schon selbst fast lachen musste. Aber der Zeh von Haye sah leicht eklig aus finde ich^^
     
  20. 6. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    das stimmt schon^^

    sah aber, wie Klitschko sagte, wirklich eher nach nem Bienenstich aus :lol:
     
  21. 8. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    hier noch einmal ein interessanter artikel über haye und seine zukunft (im boxsport):

    http://www.sport.de/medien/boxen/news/9d4e-c30c2-502b-13/haye-nur-wladimir-kann-mich-vom-ruecktritt-abhalten.html
     
  22. 8. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Große klappe nix dahinter.
    Er wollte doch beide klitschkos umhauen , aber gegen vitali hat er auf einmal kein problem weil er merkt , das der kleine bruder schon eine nummer zu groß war, da weiß er genau was vitali mit ihm anrichtet. Wenns nochmal ein kampf geben soll , dann soll vitali ihn auf rente schicken, denn da gibt es garantiert den KO.
     
  23. 8. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    och bitte.....diese klitschko schwestern boxen doch so langweiliges zeug zusammen, dass man sich so einen wie haye herbeiwünscht um etwas show zu bieten. führhand, führhand und nochmal führhand....dazwsichen etwas klammern und bloß kein risiko bei dem ganzen fallobst das mindestens 10 cm kürzer ist immer........
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen
     
  24. 8. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    Oh ein Experte , ja so ist halt modernes boxen , warum soll ich was riskieren wenns auch so funktioniert und zum thema die leute sind immer alle kleiner , ja dafür können sie doch nix das sie beide so groß sind . Und zum thema fallobst , die leute sind alle nicht ganz so schlecht , die klitschkos sind einfach nur sau gut , das muss man einfach annerkennen. Wenn du spektakel sehen willst mit risiko, dann schaust du die falsche gewichtsklasse bzw den falschen sport , dann solltest du eher ufc dir anschauen.
     
  25. 8. Juli 2011
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 02. Juli 2011

    am besten gar nicht erst mit solchen leuten diskutieren, einfach drüber weg lesen und gut. das hat kein sinn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.