Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt Wladimir Klitschko oder David Haye?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juli 2009
  1. Wladimir Klitschko

    110 Stimme(n)
    93,2%
  2. David Haye

    8 Stimme(n)
    6,8%
  1. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Der Schwergewichtskampf des Jahres steht: Wladimir Klitschko gegen David Haye am 20. Juni

    {bild-down: http://www.klitschko.com/deu/images/stories/wladimir-sieg-rahman.jpg}
    Bild
    {img-src: http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00477/david-haye_280x390_477342a.jpg}

    Nach monatelangen Verhandlungen steht der mit Spannung erwartete Kampf endlich fest: IBF-, WBO- und IBO-Weltmeister Wladimir Klitschko verteidigt seine WM-Titel am 20. Juni gegen den Engländer David Haye.

    Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group: „ Ich bin sehr froh, dass wir nach äußerst schwierigen und langwierigen Verhandlungen den Fans weltweit nun den Kampf bieten können, den alle sehen wollen. Sowohl Wladimir als auch David Haye sind als knallharte Puncher bekannt, und es gibt wohl nur wenige Experten, die davon ausgehen, dass dieses Duell über die volle Distanz gehen wird. Wir alle dürfen uns auf ein ganz großes Spektakel freuen. Den Austragungsort werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.“

    Beide Kontrahenten sind schon mehrfach bei öffentlichen Veranstaltungen aufeinander getroffen. Vor allem der 28-jährige Engländer hat den amtierenden Champion dabei immer wieder provoziert. Zuletzt posierte Haye in einem Lifestyle-Magazin mit Wladimir Klitschkos abgeschnittenen Kopf unter dem Arm.

    Wladimir Klitschko: „Ich hatte ja schon viele Gegner, die mich vor einem Kampf verbal attackiert haben, aber Haye führt die Liste der Geschmacklosigkeiten an. Ich werde ihm die Rechnung dafür im Ring präsentieren. Die wird sehr schmerzhaft für ihn ausfallen, das kann ich versprechen!“

    David Haye: „Klitschko hat doch zuletzt nur Gegner geboxt, die sich schon vor dem Kampf in die Hose gemacht haben. Ich werde Klitschko ausknocken, die Gürtel mit nach London nehmen und ich komme dann nochmal zurück, um mir auch den Gürtel seines Bruders abzuholen. Mich kann keiner der beiden stoppen! Der neue Schwergewichtschampion heißt bald David Haye!“

    David „The Hayemaker“ Haye war in den letzten Jahren der überragende Mann im Cruisergewicht, wo er auch alle wichtigen WM-Titel vereinigen konnte. Seine beiden Kämpfe im Schwergewicht beendete er vorzeitig für sich. Im November letzten Jahres knockte er den ehemaligen WM-Herausforderer Monte Barrett in der 5.Runde aus. Hayes beeindruckende Profibilanz liegt bei 22 Siegen, davon 21 durch KO, bei nur einer Niederlage.

    Triple-Weltmeister Wladimir Klitschko steht bereits in seinem 16.WM-Kampf. Der 33-Jährige war der erste, der im letzten Jahr nach neun Jahren wieder WM-Titel im Schwergewicht vereinigen konnte. Der Olympiasieger von 1996 hat eine Profibilanz von 52 Siegen, davon 46 vorzeitig und drei Niederlagen vorzuweisen.

    Der Kampf wird unter anderem in Deutschland von RTL, in den USA von HBO und in England von Setanta übertragen.

    Quelle: www.klitschko.com

    Ich denke das wird ein saugeiler Kampf und man wird sehen wie gut der Haye wirklich ist!
     
  2. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Bis nicht Klitschko - Valuyev kämpfen, schau ich mir nichts mehr an...

    Ist doch ...Haye ist doch kein Gegner für einen der Klitschkos...


    MFG dennisnedry
     
  3. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Stimme ich dir vollkomm zu ... klitschko ist so ein Tier das ist doch echt kein gegner für ihn.
     
  4. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Ich halte Haye gefährlicher und stärker als Valuev, ich denke das sich Klitschko gegen Haye schon ziemlich schwer tuen wird! Das wird mit sein schwierigster Kampf in seiner Karriere!
     
  5. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!



    =) hahahahhahahahh

    "Schwierigster Kampf in seiner Karriere" -> LOL!

    Google mal nach Klitschko und studier mal die Liste seiner bisherigen Gegner!

    Ich sag´nicht, dass das ein Spaziergang wird aber Haye dürfte eigentlich kein land sehen.


    dennisnedry
     
  6. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    würde auch lieber gg valuev sehen das wird ma interessant

    gg alle andern gewinnt der ja sowieso
     
  7. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    lol geile abstimmung haha
    14:0 für Klitschko

    naja ich denke auch das klitschko das relativ easy meistern wird... die beiden boxen einfach zu clever und nicht so aggressiv wie die amis usw

    freu mich auf den kampf auch wenns ewig dauert haha


    mfg ilovevalla
     
  8. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Klar ich würde auch lieber Klitschko gegen Valuew sehen aber zu den Kampf wird es wahrscheinlich nie kommen!
    Und ihr unterschätzt mal den Haye nicht so sehr, der ist verdammt gut in meinen Augen besser als Valuew!
    Ich würde am liebsten den Kampf Klitschko gegen Alexander Povetkin sehen!
     
  9. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    17 zu 0 votes, das sagt doch schon alles K.O. in der 8 runde. Wird spannend
     
  10. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    90% der User voten eh nur für Klitschko weil der so gut in Deutschland vermarktet wird^^


    Ist ja eigentlich auch egal...warten wirs ab.


    MFG dennisnedry
     
  11. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Der Kampf wird definitiv heiß werden, davon kann man ausgehen. Da treffen zwei starke Boxer aufeinander.
    Ich denke da kann ich sogar dieses beschissene Werbesystem von RTL über mich ergehen lassen, um die Sache anzuschauen!
    Ich denke, dass Klitschko gewinnen wird.
     
  12. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Was hatt denn der David Haye geraucht.

    Der schlägt ja so eine Welle das ist ja sogar für Boxer unnormal.

    Ich hoffe Klitschko gibt ihm die Prügel seines lebens.

    Ich glaube schon das der Haye was drauf hatt, aber gegen Klitschko wird er keine Chance haben, sogar sein Bruder würde denn umboxen.
     
  13. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    ehm...wenn du haye schonma bei youtube eingegeben hast, wirst du bemerkt haben, dass er einen aggressiven kampfstil hat. zudem is haye nen ami =P

    naja zum thema:
    denke auf jeden fall auch, dass klitschko es mit diesem gegner schwer hat; haye ist schnell und kann hart schlagen.
    denke aber auch, dass haye noch nicht die erfahrung im HW hat und dass klitschko ihn schlagen wird. ob ein ko zustande kommen wird sei dennoch dahingestellt.

    denke, dass haye im laufe des kampfes an wladimirs jabs verzweifeln wird


    mfg
     
  14. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Nur so zu zwischeninfo
    Haye ist ein Engländer!

    Hier mal youtube Videos von beiden!

    Klitschko
    Spoiler

    Haye
    Spoiler
     
  15. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Wird kein leichter Kampf und sollte man nicht unterschätzen..
    Aber ich denke, das am Ende Klitschko doch schon als deutlicher Sieger vom Boxring steigt..
    Im Moment boxt er nämlich richtig gut und wenn er wieder in Topform ist müsste er in der Regel Haye auf jeden Fall schlagen..
     
  16. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Klitschko... da freu ich mich schon richtig drauf
     
  17. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    freu mich auch schon drauf
    wette klitschko gewinnt

    greetz
     
  18. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Ich sag mal so i einem hat Haye recht: Klitschkos letzte Gegner hatten schon vor dem Kampf schiss, und so haben sie auch geboxt. Ich bin mir sicher das dieser Kampf spannend sein wird,außer Hayes laberei ist nur Show, aber ansonsten wirds knapp.

    Könnte mir auch vorstellen das Klitschko ausgeknockt wird, weil Haye ist hungrig und will auf jedenfall gewinnen.Außerdem ist er eine Gewichtsklasse aufgestiegen und hat gleich 2 seiner Gegner platt gemacht.Also verstehe ich gar nicht wieso den viele unterschätzen.

    Liegt ehrlich daran das die Klitschkos hier gut vermarktet werden.
     
  19. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Also ich muss auch ehrlich sagen das ich Haye als auch sehr gefährlich einschätze.
    Auch wenn Klitschko technisch sicherlich überlegen ist wird es schwierig. Ich habe mir Ausschnitte von Ihm angesehen und man sieht einfach das er Blitzschnell ist aber dabei trotzdem eine gute Schlagkraft hat.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich das Wladimir ihm schön die poliert!
     
  20. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Ich bin und war immer für Klitschko und hoffe auch das er diesen Kampf gewinnen wird, aber glaube ich, das dieser nicht so einfach wird, wie gegen Gomez... Ma gucken.
     
  21. 2. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Das wird ja mal wieder ein man kann ja sagen kleiner gegner für Klitschko
    Haye kann sich so viel bewegen wie er will ein schlag dan liegt er da wette ich drauf ^^

    Ausserdem steht das K.O nicht umsonst in seinem Nachnamen ^^
    Klitschko
     
  22. 4. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Wladimir Klitschko haut ihn um, gogog
     
  23. 4. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Wladimir Klitschko wird den Kampf gewinnen
    darauf wette ich...

    Gruss mitro-nitro
     
  24. 6. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    wenn haye kein gegner für ihn ist was ist dann bitte valuev.... der würde die erste runde nicht überstehn der kann ja gar nichts....

    naja ich bin mal gespannt auf haye ich denke er wird ihn mal richtig herausfordern können mal sehn was passieren wird
     
  25. 6. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Ich finde auch den Kampf interessanter Klitschko - Valuyev, weil das beide Russen sind und weil ich Valuyev schon in meiner gegend mal gesehen hab. Man ist das ein Riese, aber trotzdem ist das kein Gegner für Vitalie. Der Kampf Wladimir Klitschko gegen David Haye ist schon spannend, da David Haye kein schwacher Boxer ist. Man sollte ihn nicht unterschätzen. Wisst ihr welchen Kampf am spannensten werden kann, ist der " Wladimir Klitschko - Vitalie Klitschko", aber ich glaube nicht das der schon mal gabs oder doch???? Aber glaube auch nicht, das die beide gegeneinander antreten werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.