Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt Wladimir Klitschko oder David Haye?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juli 2009
  1. Wladimir Klitschko

    110 Stimme(n)
    93,2%
  2. David Haye

    8 Stimme(n)
    6,8%
  1. 8. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Das wird glaub ich mal wieder ein einseitiger kampf werden ohne spannung ^^
    Klitschko macht einmal nen bud spencer schlag dan liegt der flach =)

    MfG patata
     
  2. 8. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!


    Ineinem Interview sagten die Klitschkos, sie hätten ihrer Mutter versprochen niemals gegeneinander zu kämpfen. Was ich auch richtig finde. Wie asozial währe ds, gegen seinen eigenen Bruder zu kämpfen.
     
  3. 8. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Ich hoffe das ist ein Spaß ^^ Haye ist eher ein Gegner als das Riesenbaby Valuev, dieser kann kein bisschen boxen. Das einzigste was der kann ist Schläge einfangen und stehen zu bleiben.
    Keine Technik, kaum bewegung usw.

    Naja bin gespannt auf den Kampf vielleicht kommt mal wieder was gutes 8o
     
  4. 8. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    so wie immer wird ein großer wirbel um den kampf gemacht, aber trotzdem gewinnt immer klitschko also diesesmal auch hehe
     
  5. 10. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Alle für klitschko , son dreck
    ich sage das Haye gewinnen wird.die klitschkos mag ich iwie nicht.der stil den sie boxen ist für mich als amateurboxer uninteressant.aber ich denke das haye schon ne chance hat.ihr redet alle so als würde klitschko ihn in der 1. runde weghauen ^^

    mfg
     
  6. 10. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Unglaublich, was hier wieder für Möchte-gern-Boxexperten Tips abgeben. Haye muss sicher keinem was beweisen, es war einfach unglaublich, wie er das CW zerstört hat.

    Ich tippe hier mal auf den Außenseiter David Haye, da er einfach der wesentlich schnellere Boxer ist und den härteren Punsh hat. Klitschko wird sich umschauen, weil Haye nicht Opfer spielen wird wie die letzten Gegner.
     
  7. 10. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    da stimme ich dir völlig zu.was klitschko eigentlich so stark macht sind seine ecklig langen arme.aber durch seine schnelligkeit und power wird er klitschko wahrscheinlich am körper viel ärger machen.wenn man einige kämpfe von ihn gesehen hat bermerkt man leicht das er viel zum körper geht.das wäre ne gute waffe gegen klitschko,meiner meinung nach.
     
  8. 11. April 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Man braucht kein Experte dazu zu sein, um den Ausgang dieses BoxKampfes erahnen zu können. Wladi wird Haye "aus den Latschen" hauen.

    Lars.Riedel
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    So bald ist es soweit, ich kann es kaum noch erwarten bis der Engländer paar in die bekommt!
    Noch bisschen mehr als 3 Wochen und wir werden ein Super Kampf sehen soweit bin ich mir schon sicher!
    Und freut ihr euch auch schon drauf!
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!

    Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird Klitschko den Haye auseinander nehmen
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Wladimir Klitschko gegen David Haye jetzt ist es Amtlich der Kampftermin steht!



    Stimmt alles was Klitschko geboxt hat war eigentlich pures Fallobst aber dieser Haye wird auch net viel reissen wage ich zu befürchten...


    Aber wollen wir mal sehen bald ist es soweit und das Beste ich bin Live in der Arena
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.