Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 17. März 2010 .

?

Wie geht der Kampf aus ??

  1. K.O von Klitschko

    84 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punketsieg Klitschko

    38 Stimme(n)
    28,1%
  3. K.O Chambers

    10 Stimme(n)
    7,4%
  4. Punktesieg Chambers

    3 Stimme(n)
    2,2%
  1. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Das war ein ganz guter kampf und ich habe die ganze zeit gewartet das der W. Klitschko ihn zu boden bringt, tja letztendlich kam es dazu!
     
  2. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Noch ne Altbierdusche zum Abschluss, besser gehts doch garnicht^^
     
  3. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    ohne worte der kampf in den letzten 5 sek knockt er ihn aus echt respekt klassen ding
     
  4. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Du hast weder Ahnung vom Fußball sowie von Boxen was machst du eigentlich hier? Das sind keine Pupsgegner. Der hat immerhin von 36 Kämpfen 35 gewonnen. War Nummer 1 der Herausforderer. Und ein Tyson war auch maximal 2-3 Jahre richtig gut !
     
  5. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Fand den Kampf auch gut, nur leider habe ich mehr von Eddy erwartet. Laut statistik 36/35 ist schon ne Ansage, aber dann viiiiiieeeel zu defensiv. Aber dennoch, der Knock Out war aller erste Sahne^^, da lag der erstmal flach, so:?(
    Kann nu Papst zustimmen.
    @bigboss: Da kommt nicht einfach mal einer und sagt: komm ich hab bisl Kohle und hab mal bock gegen Klitschko zu kämpfen. Die müssen ja auch zur WM zugelassen werden und alle anderen Boxer auf dem weg besiegen. Klitschko hat halt nen großen vorteil weil er so lange Arme hat und so groß ist, dass man schwer an sein Kopp kommt^^
     
  6. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    HA HA wie geil ist das denn ? BW ist raus

    Ich wollte das dem Boss auch schon sagen, wollte mir aber nicht Feinde machen und kein Stress suchen, aber die Meinung teilen wohl mehrere User wie ich hier und da mal lese

    Bei der Meinung, daß ein Klitschko es nicht nötig hat einen Gegner der schon benommen in den Seilen liegt, hängt oder sitzt nochmal nachzuschlagen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Aber Respekt, daß er noch bis zur letzten Sekunde versucht hat den KnockOut zu setzten, normal hätte er auch nur noch durch den Ring tanzen können und auf das Ende warten, denn er hat ja alle Runden gewonnen. Aber Nein er wollte zum Schluß noch ein Highlight setzen und das rechne ich ihm hoch an.

    ,
     
  7. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    KAPOW .... endlich mal einer der wieder fällt !

    hab ich vermisst , nicht immer dieses technische sondern auch mal ein ordentlicher zu sehen

    war von anfang an schon der meinung klitschko macht das rennen und so wars auch

    netter kampf jedoch konnte klitschko ihn schon früher knockout schlagen jedoch war der anscheind nicht so heiß drauf ...

    mfg
     
  8. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    @Papst

    hast ebenfalls eine BW von mir, solche unkonstrutive Beiträge wie von ihm sind echt nicht zu gebrauchen, es gibt ja das Sprichwort, Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten

    zum Kampf:
    Klitschko war klar überlegen und hat verdient gewonnen und ich bin um 6 euro ärmer, weil ich zu ner 9er Quote auf Chambers gesetzt habe, hatte ihm mehr zugetraut, aber da lag ich wohl falsch
     
  9. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Denke nicht dass es beabsichtigt war. War wohl eher aus der Reaktion weil er nicht erwartet hat dass er zu Boden geht. Rechne ihm das nicht böse an
     
  10. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Denke ich auch so...und auch wen er ihn richtig getroffen hätte es geht da um sehr viel !
    ausserdem von eddie sein umwerfen war auch nicht sehr nett ^^

    war aber ein sehr guter kampf
     
  11. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    yoar...der kampf ist so gelaufen, wie ich ihn mir gedacht hatte....klitschko hält chambers auf distanz, stört ihn mit seinem jab und packt irgendwann die rechte aus....wie immer war auch in diesem kampf das problem, dass klitschko alles zuu perfekt machen will, wie auch schon sein trainer sagte...er hätte viel mehr so aggressiv wie in der letzten runde boxen müssen....

    chambers war ein ernst zu nehmender gegner; er ist/war der nr.1 herausforderer der wbo....aber gegen klitschko ist es einfach so, dass jeder gegner schlecht aussieht, als wenn er noch nie vorher geboxt hat (mal so salopp gesagt ).. das liegt aber doch keinesfalls am gegner...wie heißt es so schön "ein boxer ist immer nur so gut, wie der gegner es zulässt". und klitschko hat chambers auf distanz gehalten und ihm keine chance gegeben.
    der KO am ende war natürlich die krönung; aber den hat wladi sich auch erkämpft!

    natürlich sagen einige, dass es ein "pupsgegner" ist, aber was sollen die klitschkos machen, wenn es momentan keine besseren gegner gibt? er ist wie gesagt der nr.1 contender.

    für die klitschkos gilt es meiner meinung nach nur noch haye, povetkin und valuev zu schlagen. dann haben sie alles erreicht und können die boxhandschuhe an den nagel hängen
     
  12. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Schicke Sache der Kampf. Besser hätte es nicht laufen können, 12 runden und dann kurz vor Ende das Mega K.O.!!
    Finde nur das Klitschko schon früher hätte anfangen können offensiver gegen Chambers vorzugehen, da der ja hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist und viel zu passiv war.
     
  13. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Zwischenzeitlich hat mich der Kampf zwar nicht immer zu 100% gefesselt, aber das Ende war doch schön anzusehen mit dem K.O.
    Natürlich freue ich mich natürlich besonders darüber, dass Klitschko gewonnen hat und somit seinen Titel verteidigen konnte.

    Zwischen den einzelnen Runden hab ich dann aber mal den Kampf Mike Tyson versus Bruce Seldon angeschaut und muss sagen: Damals steckte doch irgendwie mehr Pepp in den Kämpfen. Allein die Bewegungen zeugen von mehr Action; die Beinbewegung usw.

    Sicher bin ich nicht der größte Box-Fan um das definitiv zu beurteilen, aber meiner Meinung nach hat der Actionreichtum irgendwie abgenommen. Und das hab ich auch schon bei anderen Klitschko-Fights beobachtet (auch Vitali / andere Boxer schau ich ja eh nicht).

    Dennoch war es nice anzusehen.
     
  14. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    wieso kaempft der klitschko egentlich nie in russland oder der ukraine ?

    ich hab schon lange die schnauze voll von dem. mir geht das gewaltig auf die nerven dass er so gehyped wird, obwohl er 1.kein deutscher ist und 2. sich nen scheiss um deutschland schert.
     
  15. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    was zum teufel hat klitschko mit deutschland zu tun? er ist momentan einfach einer der besten boxer und wenn leute sagen "jeah zurecht gewonnen , guter kampf , etz." was zum teufel hat das mit deutschland zu tun

    sorry aber dein beitrag ist einfach zu nix zu gebrauchen

    zum kampf

    zu defensiv meiner meinung nach klitschko hätte ihn weit aus früher ins reich der träume schicken können.

    mfg
     
  16. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    les mal richtig, ich frag mich wieso er andauernd in deutschland boxt, sowas gibs nirgendswo auf der welt, er ist kein deutscher somit soll er doch bitte in seinem heimatland boxen, nen deutscher boxer kaempft ja auch net in der ukraine oder so.
     
  17. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Joah...
    war ein guter Kampf, Wladi war klar dominant und ich war in der letzten Runde schon traurig, das es kein KO gab, als Chambers 5 Sekunden vorm Ende dann doch noch wie ein Sandsack in sich zusammenfällt.
    Hat mich irgendwie an Abraham erinnert, der hat seinen letzten Kampf da bei diesem Tunier doch auch in der letzten Runde kurz vor Ende durch einen KO beendet.

    Wie ist das eigentlich mit diesem Hochheben, was Chambers da die ganze Zeit gemacht hat, und Wladimir auf den Boden geworfen hat?
    Das hatte mMn irgendwie mehr vom Wrestling als vom Boxen, ist das alles so konform? Der Kommentator hat irgendwas von Punkt-Abzug gesagt, aber was konnte Chambers eigentlich zu der Zeit schon egal sein.
     
  18. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Da hat er grad die Deckung weggenommen und schon bekommt er in die ^^

    verdienter sieg
     
  19. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Dieser Chamber hat lieber "Wrestling" gemacht als Boxen .?( Es war auch wirklich schon zusehen , das der Typ KO gehen würde , weil Klitschko war immer überlegen , aber ich denke das hat gezeigt , das er einfach zu schnell ist.

    Trotzdem kann man Chamber auch Respekt zeigen , weil der Typ hat 12 Runden durchgehalten und das ist doch mal was.

    Tschagaev ging davor schneller KO als Chambers , aber momentan kann die Klitschkos keiner was erreichen und somit wird das "Boxen" auch immer langweiliger.?(
     
  20. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    GENAU meine Meinung.

    Leider ist es so, daß die KlitschKo´s keine Gegner haben, wenn ich höre, daß Povetkin nächster Pflichtherausforderer von Wladimir ist und Vitali gegen den Europameister aus Polen ( Sosnowski ) boxen soll, dann frage ich mich warum ich das immer wieder schaue.

    Krasniqi ( oder wie man den schreibt ) hat gestern gesagt, daß Schwergewicht in einer großen Krise steckt und dem ist nichts hinzuzufügen.

    .
     
  21. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Klitschko war zwar überlegen, aber der Kampf war trozdem langweilig... Klitschko kam kaum durch und sein gegen hätte lieber Ringkämpfer werden sollen und nicht Boxer!

    Naja trozdem verdient gewonnen... ich glaube die Klitschkos können sich nur gegen seitig schlagen, aber die Pu**y´s wollen ja net gegen einander boxen, weils die Mama verboten hat. Ich hab mich auch immer mit meinen Geschwistern geprügelt obwohl es Mama damals verboten hat ^^.
     
  22. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    boah eh wie geil war der abend gestern. ich bin ja eigentlich kein boxfan, aber den kampf wollte ich mir mal wieder anschauen. obwohl klitschko klar überlegen war, fand ich den kampf bis zur 12. runde richtig langweilig. hab sogar zwischendurch woanders hingezapped. aber die letzte runde hat er noch mal richtig gas gegeben. wie geil und zu recht noch den knock out geschafft. grandious. so muss ein fight enden. und klitschko sah noch richtig gut aus.
    nur blöd von fast eddy. zu erst sagen er haut klitschko weg, dann rekampf und dann ist er der große. das war wohl ein satz mit X
     
  23. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    War ein dominierender Sieg, also wie immer langweilig.
    Ich will nicht sagen das die Klitschkos nur fall obst kriegen, aber ich warte schon seit einigen kämpfen auf richtige gegner die es sich lohnenswert machen, ein schönen Boxkampf zu sehen.

    Fast Eddy, was ich nicht lachen, Ringer Eddy hätte man denn nenen sollen.
    Wie der eine oder andere schon sagte Boxen ist einfach nur noch am abgrund.
    Zumindest das Schwergewicht Boxen.
     
  24. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    jaa klar, aber da können die klitschkos doch nichts für..sie nehmen sich die zzt besten gegner (haye wollte nicht, valuev geht nicht wegen don king)....und wenn die klitschkos diese kämpfe gegen die nr.1 herausforderer halt alle souverän gewinnen, dann ist es halt so, dass die klitschkos die schwergewichtsszene dominieren....
    klar ist auch, dass man die heutige schwergewichtsszene nicht mit der damaligen vergleichen kann...
     
  25. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Die Klitschkos haben nen Wohnort in Deutschland und in den USA. Und die boxen auch an beiden Orten.
    In Kiew haben die zwar auch nen Wohnort, haben da aber ers ein paar mal geboxt, weil du da nicht soviel Kohle kriegst.
    In Deutschland und den USA haben die halt die meissten Fans mit dem meissten Geld. Und durch die Werbung bzw. Promotion in Deutschland und den USA wird halt am meissten verdient.
    Und generell entscheiden das glaube ich eh die Verbände oder so wo geboxt wird, der Boxer kann vllt. nen Wunsch äußern oder so.

    Wenn ein Boxer berühmt sein will und viel verdienen will, muss er in großen Städten bzw. Arenen boxen. Gäbe es nen weltberühmten Deutschen Boxer, würde der auch nicht nur in Deutschland boxen.
    Also freu dich lieber, das die Klitschkos sonen Bezug zu Deutschland haben und oft hier Boxen, sodass wir die Kämpfe zu einer anständigen Uhrzeit sehen können.
    Und naja, ein weiterer Grund ist ,dass hier viele daran verdienen, allein was RTL durch die ganzen Werbungen zwischen den Runden einnimmt usw.

    Zum Kampf :
    Ziemlich einseitig, Chambers wollte wohl eher Wrestlen, Klitschko hat ihm am Ende ne Lektion erteilt. ^.^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.