Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 24. August 2012 .

  1. 27. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    achso, ja dann habe ich da was verwechselt. dank dir
     
  2. 29. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Hallo )) ich bin ein Mädchen aber trotzdem mag ich Sport Kämpfe schauen. Und die Klitschko Brüder sind schon die besten und die sind unschlagbar. Ich weiß, dass der nächste Kampf in Hamburg stattfindet und ich würde schon live dabei sein. Wisst ihr, was die Karten so kosten? LG R
     
  3. 30. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Wladimir Klitschko - Alle Infos, Daten & Tickets für Wladimir Klitschko beim Marktführer » Eventim

    ~ ab 50€ - lohnt sich aber nicht da da da kaum was siehst.
    Bei Weltmeisterschaften im Boxen muss man schon die 300€ das Ticket berappen,damit es
    sich lohnt.

    bb. master80
     
  4. 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach


    Allein für das Scheiss Klitschkos kriegste ne Bewertung.

    Die Vergewaltigen diesen Ehrensport indem sie gegen irgendwelche Loser boxen.


    Das geilste ist eh immer wenn ein paar Vollpfosten mir erzählen wollen das die Klitschkos gegen Tyson oder Ali gewonnen hätten... Eure Seele kommt in die Hölle-.-
     
  5. 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    ich bitte dich.


    ..."scheiss klitschkos" <- bekome ich nu auch eine?

    gegen wen sollen die denn deiner meinung nach boxen?

    ihr versteht es einfach nicht. wieso sollte ein wladimir klitschko offensiver boxen und evtl einen knockout riskieren, wenn sein derzeitiger boxstil dermaßen erfolgreich ist, dass er seit xx jahren weltmeister ist?! kommt mal bitte klar.

    ein WK hat doch auch nicht die vorraussetzungen so dermaßen offensiv zu agieren wie es beispielsweise damals ein tyson gemacht hat.

    und vergleichen kann man auch nicht, frei nach dem motto: "ein tyson hätte damals gegen klitschko easy gewonnen.." alles nur blabla. das boxen hat sich in den jahren weiterentwickelt und somit auch die boxer. sagt mir einen boxer im schwergewicht, welcher noch annähernd so offensiv boxt. gegen klitschko haben sie doch alle schiss in der hose. und warum? ganz einfach: weil klitschko rückzugsverhalten und allg. seine ringbewegung dermaßen verbessert wurde und er aus den niederlagen geegen sanders und brewster gelernt hat und damit auch seinen stil umgestellt hat. und da kommt ja noch etwas zu: sie wissen genau, dass sie - wenn klitschko einmal zuhaut und trifft - auf dem boden liegen und ausgezählt werden.

    das sind tatsachen die man nicht bestreiten kann.


    zum 3. mal weil bis jetzt noch keiner darauf eingegangen ist: schaut euch bitte einfach mal die klitschko dokumentation an.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    damit er wieder verliert?

    er hatte seine chance und er hat sie nicht genutzt.

    ...achja: ich vergaß. sein kleiner zeh war ja verletzt
     
  7. 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Es ging um:
    "sagt mir einen boxer im schwergewicht, welcher noch annähernd so offensiv boxt."

    Haye.

    Wer Klitschko umhaut? Povetkin und Helenius. Vielleicht sogar schon Boizow.
     
  8. 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    ok, das hatte ich missverstanden.

    da hast du recht, nur das problem ist, dass die meisten boxer gegen klitschko einfach schiss in der hose haben. wie ich oben auch geschrieben habe. gründe sind ebenfalls genannt.

    und ich glaube nicht, dass povetkin und helenius (und boitsov) klitschko umhauen.
    ein povetkin hat noch rein gar nichts im schwergewicht bewiesen, noch keine großklassigen gegner geboxt. er ist schnell und kann gute kombinationen schlagen, jedoch hat er keinen guten punch.
    jetzt boxt er gegen rahman...wie lächerlich ist das denn bitte?!
    zudem hat er, bzw. sein lager, schon zwei kämpfe gegen WK platzen lassen...

    helenius muss auch noch erstmal sich einen namen machen im schwergewicht: bis auf peter, der auch schon über seinem zenit ist, und seinem letzten kampf gegen chisora, ist da auch noch nich viel gewesen an gegnern, worüber man reden kann. ein brewster war auch schon über seinem zenit als robert ihn geschlagen hat.

    und boystov ist noch viel zu unerfahren.
    nur weil ein boxer gute anlagen hat dekz kannst du nicht gleich sagen, dass er klitschko sofort gefährlich werden kann.

    wieviel hat man sich von haye versprochen..und was ist draus geworden? nichts.
    wenn die alle erstmal einem WK im ring gegenüberstehen sieht das ganz anders aus, glaub mir.
     
  9. 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Wladimir hat doch vor Byrd doch auch keine Gegner gehabt. Das kannst Du doch nicht einfach so als Maßstab für einen guten Boxer nehmen - erstmal Namen boxen, dann darf man Wladimir gefährlich werden... Tyson hatte vor Berbick auch niemanden gehabt und hat dann den Weltmeister in der 2. oder 3. K.O. gehauen...

    Helenius' Gegner schlechtzureden ist auch nicht ganz fair. Beide Klitschko's haben zum gleichen Zeitpunkt gegen Chisora und Peter geboxt und sahen dort nicht wirklich besser aus als Helenius. Helenius hat jetzt schon wirklich gute Gegner gehabt und das obwohl er keine 20 Profikämpfe hat.

    Povektin hat ebenfalls richtig gute Gegner gehabt und auch er sah gegen Chambers etc besser aus als die Klitschko's - die auch hier zum etwa selben Zeitpunkt gegen diese Namen geboxt haben.

    Klar kannst Du nicht sagen: Okay, der gewinnt gegen den in der 9. Runde, Klitschko erst in der 11 - demnach ist Klitschko schwächer. Aber es zeigt doch, dass Povetkin und Helenius in ihrer Vorbereitung alles richtig gemacht haben und definitiv gefährliche Gegner für Klitschko sind - etwa auf dem Level von Haye, den Klitschko erst spät losgeworden ist. Und ja, Haye war verletzt, kann man als Ausrede sehen oder nicht, aber wer hat damals gegen Lemon noch gleich behauptet, ihm wären K.O.-Tropfen untergejubelt worden?
     
  10. 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Povetkin ist Weltmeister bei der WBA und hat eine der erfolgreichsten Amateurkarrieren im Schwergewicht. Er hat als Amateur fast alles gewonnen, was man holen konnte: mehrere russische Meisterschaften, Europameisterschaften, Weltmeister und sogar eine olympische Goldmedaille. Hier zu sagen, er hat im Schwergewicht nichts bewiesen, zeigt nur, wie toll ihr Klitschko findet und wie subjektiv du bist.

    Rahman ist genauso "lächerlich" wie Wach. Bei den Gegner-Auswahl ist Povetkin in der gleichen Liga wie Klitschko. Oder wer hat vor 3 Jahren auch gegen Rahman geboxt? Wer hat Samuel Peter gleich nach Wladimier ausgeknockt? Und gegen Chisora vor Vitali gewonnen? Oder auch gegen Brewster gewonnen?
    Dass er die Kämpfe gegen Wladimir hat platzen lassen, steht außer Frage. Er sucht sich ähnlich wie viele andere Boxer heutzutage den leichtesten Weg. Aber das ist halt das Problem bei so vielen Verbänden und zig Weltmeistern (teils in einem Verband).

    Auch das seh ich anders. Nur weil Klitschko gewonnen hat, heißt das nicht, dass Haye nichts gerisse hat. Haye ist natürlich vom Körper kein Schwergewicht und bis auf diese körperlichen Nachteile konnte der mit Klitschko mithalten. Dieses "Haye ist untergegangen gegen den großen Klitschko" nervt und zeigt nicht gerade Boxkenntnis. Haye kann gegen jeden Boxer der Welt mithalten und das zum Teil wegen seines hochklassigen Boxstils, der nicht langweilig ist! Die Zeh-Ausrede kann Haye sich natürlich schenken.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=318081&cat=boxer

    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7035&cat=boxer

    vergleich doch einfach mal. gengen huck hätte povetkin schon verlieren müssen, davon mal ganz abgesehen. boswell, firtha, oruh, mora, nolan, sykes..bitte wa?

    und weil du vitali da mit reinziehst: der muss doch nun in seinen letzten kämpfen keinem mehr was beweisen oder meinst nicht?

    //edit:

    und ich behaupte nicht, dass haye untergegangen ist. ist sage lediglich, dass er seinen worten hat keine taten folgen lassen. und es wird auch zu keinem rematch zwischen den beiden kommen. denn er hatte einmal seine chacne und diese hat er nicht genutzt.
     
  12. 31. August 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Povetkin hat die Hälfte an Kämpfe du Experte Vergleich du mal:
    Byrd: hat Povetkin kurz nach Klitschko geboxt.
    Chambers: hat Povetkin vor Klitschko geboxt und ihm die erste Niederlage zugefügt.
    Chagaev: hat Povetkin kurz nach Klitschko geboxt.
    Huck: wie Haye ein aufgepumpter Cruiser-Weltmeister.

    Sorry, aber hier durch die Klitschko-Brille einem Povetkin vorzuwerfen, sich die falschen Gegner rauszusuchen, ist schon selten peinlich. Einzig dass Povetkin den Klitschkos aus dem Weg geht, ist angebracht. Aber auch die Klitschkos gehen sich gegenseitig aus dem Weg, weil es ja genug WM-Titel für alle gibt, wieso also einen risikieren?

    Und das Haye seinen Worten keine Taten folgen lies, da hast du wohl einen anderen Kampf gesehen. Wie schon gesagt, Haye hat im HW absolut gar nichts verloren und war trotz fehlender Deckung über eine halbe Stunde nie in Bedrängnis.
     
  13. 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    WK hat 2 mal gegen byrd geboxt, beim ersten kampf 2000 war byrd in seiner prime, 2006/2007 war da doch auch nicht mehr viel...

    bleiben noch chambers und chagaev...


    es geht mir auch um die letzten kämpfe der beiden...auch wenn povetkin weniger profikämpfe gemacht hat, da ist außer huck (eigentliche niederlage) und chagaev ja nichts bei...
    klitschko soll einfach mal gegen povetkin boxen und dann könnt ihr ja sehen wie es ausgeht dafür muss povetkin aber mal die ballz besitzen.


    und zum klitschko haye kampf:
    haye wollte klitschko zerstören ( ). er ist den großteil des kampfes abgehauen. großartige leistung . die schnelligkeit besitzt er natürlich weil er eben - wie du richtig sagst - kein richtiger HW ist. nichtsdestotrotz hat klitschko jede runde dominiert und von haye kamen vllt mal 1-2 schläge pro runde. das kann nicht der anspruch sein wenn man vorher so rumlabert. aber genau das zeigt doch wie jeder gegner gegen den WK boxt schiss hat bzw es gegen WK einfach nicht möglich ist seinen stil offensiv durchzuboxen.
     
  14. 8. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    schaut wer grad den kampf ?
    ist ja wohl der witz des jahres dieser charr oder ? der boxt ja garnicht zurück, da lobe ich mir den sturm kampf von letzter woche !!
     
  15. 8. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Jo zum Ende hat er ja etwas aufgedreht aber war trotzdem kein Gegner von Klitschko. Auch wenn er wie versprochen "in der 2. Hälfte losgelegt" hätte...
    Naja ein Kämpferherz hat er, ist natürlich bitter wenn man wegen so einer Verletzung verliert...hätten die dem das Teil schnell tackern sollen und fertig....er wollte doch so unbedingt weitermachen.

    Btw. sind wir im falschen Thread xD Aber zu dem von heute gibts ja anscheinend keinen...
     
  16. 8. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    sein bruder hat heute ja auch gekämpft. großes thema im jabber, wenn man schon hört das er fast nie nen knockout bei anderen boxern geschafft hat. ist das ganze schon lächerlich. sah auchn bissel fett aus.
    Spoiler
     
    1 Person gefällt das.
  17. 9. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Naja, große Enttäuschung:
    1) RTL nervt. Ich will doch bitte in der zweiten Runde den "Niederschlag" nochmal sehen. Konnte man ja nicht erkennen, ob das einer war oder nicht. Aber Hauptsache nur Werbung zeigen und keine Zeit für eine einzige Wiederholung zu haben.
    2) Klitschkos Rechte hing mir wesentllich zu weit unten. Charr hat 2-3 mal da mit einem linken Haken getroffen. Wenn Charr auch Reichweite und Schlagkraft hätte, könnte sowas gefährlich sein. Überzeugend oder enttäuschend fand ich Klitschko nicht - der Kampf war viel zu früh abgebrochen, damit man dazu was sagen kann.
    3) Ich hab Zweifel daran, dass man hier abbrechen muss. Das Argument "da war viel Blut" ist doch lächerlich. Geht Fussballspielen wenn das zuviel Blut war. Der Charr (auch wenn er bisher keine Runde gewonnen hat), war sicherlich nicht am Ende zu dem Zeitpunkt.
     
  18. 9. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Heute hat Vitalj Klitschko gekämpft und auch nicht gegen Mariusz Wach ....
    Falscher Thread Jungs
     
  19. 9. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    ja ist mir bewusst, wollte aber kein neuen thread aufmachen und da die nummer hier noch was dauert schadet es doch auch nicht
     
  20. 9. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    man kann da schon abbrechen.
    die gesundheit ist einfach zu sehr gefährdet. klar, dass charr da weitermachen will; man steht in dem moment einfach zu sehr unter adrenalin. der wird nun bestimmt schon gut schmerzen haben. das gefährliche an dem cut war einfach, dass der halt immer weiter aufreißt. und wenn dann das augenlied in gefahr ist muss einfach abgebrochen werden. ich habe mich auch tierisch geärgert, aber naja was solls.

    in der ersten runde hat klitschko mir gar nicht gefallen. er hat viel zu langsam und zarghaft geboxt und keine kraft (so dem anschein nach) in seine schläge gebracht.

    das wurde dann in den darauffolgenden runden besser. allgemein finde ich jedoch, dass sein boxen lang nicht mehr so estätisch aussieht wie noch vor ein paar jährchen.

    seine deckung wie gewohnt weit unten, er verlässt sich halt auf seine reflexe. charr hat da jedoch 2 mal oder so einen treffer landen können; gut kann passieren.


    ich denke nicht, dass das jetzt vitalis letzter kampf war. ich hoffe jedoch nicht, dass er gegen haye in den ring steigt. denn ein haye wird vitali weitaus gefährlicher werden, als einem wladimir. da würde ich die chancen sogar 60:40 haye sehen. ich finde eine niederlage hat er nicht mehr verdient in seiner karriere
     
  21. 11. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Es ist doch so, dass alle Klitschko-Hasser nach jedem Kampf neue Wunderknaben in die Runde schmeißen, die alle natürlich einen Kampf mit einem der Klitschkos durch KO beenden würden. In den meisten Fällen verlieren diese Typen aber und werden dann von den selben Leuten wieder als "Looser" (was auch irgendwo stimmt) abgestempelt.
    Wo bleibt da der Sinn???

    Bei Povetkin zählt doch wohl nur ein Argument. Er hat Angst und denkt rein an seinen finanziellen Profit. Er hatte die Chance zweimal gegen Klitschko, hat abgesagt. Das ist ein Fakt und es gibt kein Gegenargument. Nun hat er einen Gürtel. Für mich ist er kein Weltmeister, sondern eine Prinzessin, denn Klitschko ist als Superchamp der König. Aber mit seinem Prinzessin-Gürtel lässt sich eben auch mehr Geld durch Fights machen als ohne. Fernsehsender und Sponsoren sind nun mal an Gürtelträgern interessiert. Und ein Kampf mit Klitschko würde das für ihn beenden.

    Helenius ist kein schlechter Boxer, aber hat bei weitem nicht die Klasse der Klitschkos. Seine letzten Kämpfe waren mittelmäßig, gegen Chisora noch mit Fehlurteil.

    Bei David Haye glaube ich sehen beide Seiten den springenden Punkt nicht. Haye und Klitschko promoten ihr Verhältnis beide zusammen. Zumal es sportlich momentan auch wirklich die einzig interessante Variante ist. Guckt euch nur mal an, als Haye VK bei der "Schlägerei" auf der PK nach Klitschkos Fight, VK die Hand gibt und beide grinsen. Ein weiterer Promogag und die Leute nehmen es mit.

    Der Kampf Vitali gegen Haye ist beschlossene Sache, in Kiew. Glaube nur eine positive Wahl könnte das verhindern, zu der es allen Anschein nach nicht kommen wird (betrachtet man die momentane Stimmungslage).

    Die Vergleiche mit anderen Boxern aus älteren Zeiten finde ich nicht richtig. Alle sehen Tyson nur in seiner Prime, aber nicht die Kämpfe ab dem ersten Holyfield Kampf.

    VK war in seiner ganzen Karriere nicht einmal auf dem Boden, hat eine KO Quote von ca. 87 %, hat 2 Niederlagen, beide gekommen durch Verletzungen. Er hat uns mit Lennox Lewis den letzten großen Schwergewichtskampf geliefert. Das waren ein paar Runden mit echtem Fight. Er hat ein absolutes Kämferherz und ist ein harter Hund.

    WK ist ein Taktiker, technisch besser als sein Bruder, aber mit weniger Nehmerfähigkeiten. Aber auch ein Kämpfer, warum? Er ist nach seinen bitteren und peinlichen Niederlagen wiedergekommen und hat an sich gearbeitet (im Übrigen was einem eurer Legenden Tyson nicht gelungen ist).


    Um das abzurunden, freue mich auf den Kampf gegen Wach. Rein vom körperlichen interessant. Wach ist der schlechtere Boxer, aber kann einstecken und hat einen harten Punch. Kommt er 2-3 mal richtig durch, könnte es für WK gefährlich werden. Dazu muss es aber auch erstmal kommen
     
  22. 11. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Wann war das denn bei Tyson der Fall? Gegen Douglas wurde er beschissen und hatte ihn eigentlich schon K.O. gehabt. Egal, nach dem Kampf hat er im direkten Anschluss seine Amateurkonkurrenten alle umgehauen, problemlos - und zwar jene, gegen die er zuvor verloren hatte. Ruddock hat er regelrecht zerfetzt... 2 x.

    Tyson kam oft genug zurück - und hatte dabei richtige Schicksalsschläge hinter sich. Knast, Tod des Trainers/Freundes... Irgendwann war halt auch ein Tyson zu alt, gegen Lewis zu verlieren - gut, hat Klitschko ja nicht, wa?
     
  23. 11. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Nach den Holyfield Fights war seine Karriere eigentlich vorbei (zumindest die an der Spitze). Für mittelmäßige Boxer hatte es noch gereicht, Lewis, Williams und McBride waren dann zu viel. An die Spitze hat er es nicht mehr geschafft (und nach 96/97 hatte er noch ein paar Jahre).

    Es geht auch gar nicht um Tyson, seine Klasse werde ich ihm nicht abstreiten, sicherlich einer der Top-Boxer aller Zeiten, die Klitschkos dort allerdings nicht mitzuzählen ist schlichtweg falsch. Vor Allen Dingen bei Vitali.

    Oder gibt es dort noch schlüssige Argumente von denen ich nichts weiß? Alle bisherigen Argumente kann man leicht mit Logik entkräftigen. Wer natürlich auf seinem "Früher-war-alles-besser"-Stuhl sitzt, dem kann man nicht helfen. Wie ich auch schon oben sagte. Der letzte richtig geile Schwergewichtskampf war VK gegen Lewis oder hat jemand noch andere Angebote?
     
  24. 12. September 2012
    AW: Wladimir Klitschko vs. Mariusz Wach

    Weil Du deine subjektive Meinung über die Klitschko's breittrittst gehst Du davon aus, dass jeder andere Standpunkt somit automatisch belanglos geworden ist?

    Ich kann nur für meine Meinung sprechen und meiner Meinung nach haben die Klitschko's einfach nichts mit dem Boxen zu tun, wie ich ihn kennengelernt habe und selbst lebe. Das ist - wie bei Dir - rein subjektiv. Für mich ist Boxen offensiv ranzugehen und nicht _nur_ zu taktieren. Ich rede hier keinem Klitschko die Klasse ab, für mich persönlich ist das allerdings kein Boxen mehr, das fing schon damals mit Maske an und zieht sich weiter durch. Gottseidank gibt es ab und an noch Boxer wie Haye, Helenius, Boizow etc... Ich mag die Klitschko-Art zu boxen und neben dem Ring nicht und vor allem ihre Gegnerwahl. Wer auf Boxen mit 3 Treffern pro Runde steht, soll halt weiterhin Klitschko's feiern, ist jedem das freie Recht. Doch sich dahinzustellen und der festen Überzeugung zu sein - weil man Boxen seit Klitschko vs Lewis guckt (nicht speziell Du, Du kennst anscheind wenigstens die Materie, nicht wie Andere hier ) - Klitschko wäre das einzig wahre Boxen, das ist schon sehr schwach.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.