Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 20. Februar 2008 .

?

Wie wird der Kampf ausgehen?

  1. Klitschko gewinnt durch KO

    46 Stimme(n)
    43,8%
  2. Klitschko gewinnt durch TKO

    16 Stimme(n)
    15,2%
  3. Klitschko gewinnt nach Punkten

    37 Stimme(n)
    35,2%
  4. Ibragimow gewinnt durch KO

    3 Stimme(n)
    2,9%
  5. Ibragimow gewinnt durch TKO

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. Ibragimow gewinnt nach Punkten

    1 Stimme(n)
    1,0%
  7. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    1,0%
  1. 24. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    kerr bin extra aufgeblieben und dann war der kampf so "langweilig" . aber ein astreines boxen von klitschko-man kann es nicht anders sagen. extrem toll und das er doch kein ko gemacht hat kann man auch verkraften obwohl, wenn die runde 10 oder was das war etwas länger gewesen wäre-also 15sek. zum ende hin wäre Ibragimow gefallen..........und mit der werbung war ja auch nur 2 oder 3 mal am anfang. zum glück.sonnst hätt ich echt nen ausraster bekommen.........
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    Also wo fange ich am besten an ?!!?
    Ich bin extra wegen dem Kampf um kurz vor halb 5 aufgestanden -.- und jetzt würde ich behaupten das der kampf nichtmal die wiederholung um 11 uhr wert war !!

    So einen schlechten Boxkampf habe ich echt sehr lange nicht mehr gesehen.... Was ist aus dem Sport geworden ?? Früher hatte man noch nen Tyson mit seinem Killerinstinkt usw. sowas gibts nicht mehr !
    Die beiden Boxer sahen dannach aus wie vor dem Kampf sowas ist doch nicht normal! Sowas schlechtes echt, Klitschko die ganze Zeit mit seiner scheiß Führhand um von Ibragimov die Führhand runter zu schlagen damit er ne rechte platzieren konnte ! So einen scheiß habe ich noch nie gesehen. Wenn er wenigstens ma vor der 5 Runde angefangen hätte auch mal rechten zu schlagen würde ich nicht meckern ! Aber in der 5 Runde die erste wirkliche rechte ist schon schlecht.

    Klar is es schwer bzw schlecht gegen jemanden mit ner rechtsauslage zu boxen, wenn bei einem selber die linke die Führhand ist, da spreche ist aus erfahrung ! aber trozdem so oma boxen ist echt nur schlecht ! ibragimov hat wenigstens nen bisschen gearbeitet ! Und da muss ich das erste gute sagen, die deckung war bei klitschko ech super, aber mehr war das nicht....

    Zum zweiten kommt RTL unters Messer, erstmal finde ich es unter aller Sau zwischen den runden (glaub bis zur 4 oder 5) Werbung zu bringen, einen Boxinteressierten interessiert es was der Trainer sagt! und nicht was für neue Angebote 1 und 1 hat -..-
    Desweiteren der Kommentator ! Meine güte weniger *** labern würde das ganze vielleicht noch erträglich machen ! Aber nein, er musste natürlich seinen Klitschko in den Himmel loben, wie toll er seine Führhand einsetzt blabalbalbal -.-

    Alles in allem ich stehe nie wieder für solche Kämpfe auf, wenn dann schau ich die Wiederholung.
    Schade das es nicht mehr wie früher ist, was hat man heute für großartige Boxer ?? Niemanden!
    Früher hatte man so viele, ich erinnere mich noch an die zeit von Holyfield (lächerlich das er es wieder probieren wollte), Lewis und Tyson!!! Tyson ist ein kranker mensch er hat dafür gelebt um in den Boxring zu steigen. Aber das machte ihn auch so spannend! .... Man konnte bei ihm sagen (in vielen Fällen), dass wenn er den Gegner nicht in der 5 Runde ausgeknockt hat würde er verlieren.
    früher bin ich echt gerne um 3 uhr aufgestanden um mir die Kämpfe anzuschauen und jetzt meide ich sogar boxen im ersten und zweiten (unkompetente Kommentatoren oder auch CO-Moderatoren, siehe Maske usw-.- und die Kameraführung)

    Bin ein bisschen abgeschweift, aber man kann wohl merken was ich davon halte ! ! !
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    @Mrt das is halt typisch für klitschko kämpfe, das amerikansiche publikum kann er auf jeden fall nicht von den stühlen reißen, mit sienem stil

    ich fand den größenunterschied, sowohl reichweite, gewicht usw. mehr als ungleich, was hätte ibragimov machen sollen.

    Ich wette und bin 100% überzeugt, wenn klitschko jemanden als gegner bekommt, der ihm ebenbürtig ist, wird er schwächen zeigen, soooo herrausragend ist er bei weitem nicht, vor allem hat er bis jetzt nur mittelmäßige boxer geboxt, die guten amerikaner gibts ja leider nicht mehr.
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    Ich hätte den Kampf wirklich gern gesehn aber irgendwie ....
    Naja wenn er echt so schlecht war kann ich wohl darauf verzichten mir die Wiederholung anzusehn.
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    Habe um 11 Uhr die Wiederholung auf RTL geschaut war bis 2 Uhr wach dachte legste dich ins Bett mit Chips usw und Wecker war auch gestellt dann aber eingepennt Naja zum Glück eigentlich Kampf war echt mal Langweilig aber naja gewonnen hatter ja mal sehen wem er als nächstes vor die Fäuste bekommt vllt wirds dann ja mal nen geiler Kampf
     
  6. 24. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    Also ich war nach wie vor für den doktor, aber der kampf hat mich doch etwas entäuscht.
    Da hätte mehr los sein können, wenn man schon so lange wach bleibt
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    evlt bekommt er ja für den nächsten kampf den schwarzen, weiß grad net wie der heißt. also bei dem entscheidungskampf zwischen den beiden anderen. der gewinner kämpft ja dann gegen klitschko und wenn der schwatte gewinnt, hat klitschko echt was zu tun....der ist ja übelst das tier und muskulöser als klithscko....
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    ja und der schwarze wird sich so ein taktisches boxen nicht gefallen lassen
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    Fands nicht so spannend irgendwie. Ich hab mir mehr erhofft!

    mfg
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    War ein guter aber kein top kampf.

    Klitschko war der bessere und hatt den kampf auch dominiert aber er hatt halt nicht wirklich viel riskiert und darauf hatt Sultan gehofft das klitschko mit seinem rechten hammer daneben haut und sultan mit der linken durch ziehen kann.

    Klitschko hatt sich auf nichts eingelassen und denn Sieg locker nach hause gefahren bin gesapannt auf seine Titelverteidigung, vielleicht wird es dort ein wenig interressanter.
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    Ich fand den Kampf auch toll. Klitschko war schon der bessere aber Ibragimov war ein hartet gegner und man hat gesehen, dass es für klitschko unangenehm war gegen Ibragimov zu kämpfen.

    MFG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.