Wlan hosten im Studentenwohnheim

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TitusHut, 3. Juli 2012 .

  1. 9. Juli 2012
    AW: Wlan hosten im Studentenwohnheim

    Das Problem ist wenn du ein Webservice basiertes Internet hast mit Login und allem wird es problematisch einfach nur eine WLAN Box zu nehmen. Wenn es sich aber um WLAN Logins könnte könnte es gehen. Red doch einfach mal mit den Admins da. Die haben das Problem bestimmt nicht zum ersten mal gehört.
     
  2. 9. Juli 2012
    AW: Wlan hosten im Studentenwohnheim

    Danke für die schnelle Antwort.
    Wie kann man in connectify den Browser-Login einstellen?
     
  3. 9. Juli 2012
    AW: Wlan hosten im Studentenwohnheim

    Gar nicht. Du logst dich über deinen Browser normal ein und startest dann Connectify.
     
  4. 9. Juli 2012
    AW: Wlan hosten im Studentenwohnheim

    also ihc hab jetzt connectify.

    gut: ipad klappt netbook klappt ipod touch klappt.

    jetzt witziges probleme. iphone und auch andre handys wie zb. blackberry klappt es nicht!

    mein iphone findet zwar das netz zeigt es auch an aber ich kann trd kein google oder facebook app öffnen.

    Jmd nen guten rat?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.