Wlan-karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lux88, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    Hallo, ich hab ein problem mit meiner Wlankarte! heut ist mein laptop wieder gekommen, ich hab gleich meine neue wlankarte eingeschobene (pcmcia) aber leider kommt kein fenster, etc. das etwas passiert ist.
    Nutze Linux und habe schon mal geloggt, aber beim reinschieben kommt keine nachricht im terminal.
    was kann man da sonst noch überprüfen?

    MfG lux88
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2008
    AW: Wlan-karte wird nicht erkannt

    1. Hast du ne andere pcmcia karte, um zu gucken, ob der slot überhaupt funzt?

    2. Is der Slot im BIOS deaktiviert?

    3. Gibts am Laptop nen Knopf zum aktivieren?
     
  4. #3 5. Februar 2008
    AW: Wlan-karte wird nicht erkannt

    welches Linux? welche WLAN-Karte?

    IMHO wird da auch nicht zwangsläufig - wie unter Windows üblich - eine Meldung über die hinzugefügte Hardware angezeigt.
     
  5. #4 5. Februar 2008
    AW: Wlan-karte wird nicht erkannt

    nennt mich dumm... der slot ist ein expresscard-slot, ich hab ne pcmcia-karte... passt nicht!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan karte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.322
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.052
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    899
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.087
  5. Stabile 300mbit WLAN Karte

    manitu , 22. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634