WLan Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mastafariman, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Hey

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer WLan Karte, die mit dem WGT624 Router von Netgear kompatibel ist (108mbps) und keine feste Antenne hat (also die man durch z.B. eine Tischantenne ersetzen kann).

    Das Problem ist, dass das schon meine dritte WLan Karte in einem Jahr ist. Die anderen 2 hatten erst immer einen Wackelkontakt (Verbindung dauernd abgebrochen,dachte erst Softwarefehler... und gaben dann irgendwann ganz den Geist auf).

    Bin also gerne bereit bissl mehr Geld für ne ordentliche Karte auszugeben, die einzige Router kompatible , die ich bis jetzt gefunden hab ist die hier

    Das Problem bei der ist nur, das man die Antenne nicht abschrauben kann....


    Hoffe ihr habt vll einen heißen Tipp parat

    Bewertung für jeden hilfreichen Post versteht sich !

    Mfgreetz
    Mastafariman


    /EDIT: Was haltet ihr denn von der hier ? Ist die mit dem WGT 624 kompatibel auf 108 mbps ?
     
  2. 26. November 2007
    AW: WLan Karte

    also ich hätte hir eine für dich, die müsste damit eigentlich wunderbar funktionieren (weiß jetzt aber
    nicht sicher)



    http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_familyandfriends/catalog/factsheet1.service?articleid=123081&kid=24022psmsuc
     
  3. 26. November 2007
    AW: WLan Karte

    airpace

    billig...gut...pcie
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.