WLan langsamer zu machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jop, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Hi Leute , ich habe hier WLAN @ 2000 und mein vater lädt immer runter bei emule und ich wollte euch mal fragen ob ich das von ihr oben irgendwie kontrollieren kann durch ein tool das z.B. emule immer aus geht oder das der pc abkackt oder das ich das ding irgendwie langsamer bekommen! Er sieht immer wenn er von der arbeit kommt das ich da drann war dann gibbet immer aärger :(! Ich bitte euch um schnellste Hilfe oder antwort! 10er geht natürlich raus! Danke im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2006
    WLAN Langsamer machen *HILFE* GO*

    Hi Leute , ich habe hier WLAN @ 2000 und mein vater lädt immer runter bei emule und ich wollte euch mal fragen ob ich das von ihr oben irgendwie kontrollieren kann durch ein tool das z.B. emule immer aus geht oder das der pc abkackt oder das ich das ding irgendwie langsamer bekommen! Er sieht immer wenn er von der arbeit kommt das ich da drann war dann gibbet immer aärger :(! Ich bitte euch um schnellste Hilfe oder antwort! 10er geht natürlich raus! Danke im vorraus!
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Geh mal ins Routermenü.
    Von dort müsstest du die Bandbreitenverteilung regeln können.
    Welchen Router hast den?
     
  5. #4 17. Februar 2006
    das musst mit nem proggi auf dem pc von deinem dad machn.
    der beschränkt dann das download/upload limit.
    musst mal googeln.
     
  6. #5 17. Februar 2006
    hast du dort links oder so? wäre nice
     
  7. #6 17. Februar 2006
    irgend so ein schrott teil von arcor...wobei arcor generel :poop: is!
     
  8. #7 17. Februar 2006
    RE: WLan langsamer zu machen! *GO* HILFE*


    habe das gleiche problem ...

    bei mir konnte man aber nix einstellen

    habe dann einfach immer das w-lan ausgeschaltet ... und mir die volle bandbreite zugesichert ... gab zwar immer ärger ... hilfe mein internet funkt nicht mehr .... aber das war mir egal ...
     
  9. #8 17. Februar 2006
  10. #9 17. Februar 2006
    vll. gibt es ja so ein prog. das man auf dem pc drauf spielt und das man dann heimlich aktivieren kann aber das er das dann net sehen kann und sein inet is dann soooo lam und emule geht immer aus! usw....wäre geil wenn es sowas gibt!
     
  11. #10 17. Februar 2006
    Hey, vllt. kannst du alle Port anfragen auf einen Port lenken, dann gibts immer Probleme mit den einzelnen Programmen und so, dann hättest du deine Speed drossel, aber bei Acor kenn ich mich leider auch nicht aus!

    Close einfach den Port für Emule bei deinem Dad, und feddisch, am besten feste IP verteilung.


    TJ

    Für internet ausfall bin ich nicht verantwortlich und will keine miese bewertung dafür. Eigenes Risiko, ich bekomme so schon ohne grund miese bewertungen :S
     
  12. #11 17. Februar 2006
    soweit ich weiß gibt es einige programme die du einfach nur auf seinem rechner installieren musst und dann kannst du von deinem pc zum beispiel den von deinem vater per mausklick herrunterfahren!
    aber da hätten wir das problem, dass du erstmal an seinen pc dran musst! du kannst mal probieren ob man den netlimiter laufenlassen kann, so dass man es net auf den ersten blick sieht und dann einstellen, dass er nur mit max mit so und so vile kb/s hoch oder runterlädt...
     
  13. #12 17. Februar 2006
    die arcor router sind von Xyxel. ich würde auch sagen, geh mal ins NAT und hau die portweiterleitung von den emuleports raus. standard 4662 und 4672. wobei ich aber denke, das er das auch merken wird. damit kommt er dann zwar noch in emule rein, aber die verbindung wird langsamer eil über standardport 80
     
  14. #13 17. Februar 2006
    cool danke erstmal...10er gehen an alle raus....bitte natürlich weiter um antworten!
     
  15. #14 17. Februar 2006
    Darf ich fragen?
    Wieso willst du denn unbedingt, dass er nicht mehr bei eMule runterlädt bzw. dass es arg langsam wird?

    Gruß
     
  16. #15 17. Februar 2006
    damit ich zoggen kann und schneller laden kann :p :p :p ;) ;) :D :D is doch KLA
     
  17. #16 17. Februar 2006
    goggle mal nach netlimiter

    damit kannst die bandbreite einstellen!
    Weiß ja nicht wieviel ahnung dein Vater von computern hat,aber das du das drauf machst ohne das er was merkt...viel glück :D
     
  18. #17 17. Februar 2006
    kann denn da was passieren wenn das dort drauf spiele!?
     
  19. #18 18. Februar 2006
    nö is ein ganz normales legales freeware programm,
    mit dem du den download und upload eines rechners oder auch einzelner programme regulieren kannst!

    EDIT:
    tststs...2 mal das gleiche thema in zwei unterschiedlichen bereichen...nenene :rolleyes:
     
  20. #19 18. Februar 2006
    Mann kan mit dem NetLimeter das kontolieren.
    In einer Probeversion ist er Freeware.
    Musste mal nach gogeln dann findest du ihn.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...