Wlan mit firewall verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SLJcre, 1. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Hallo
    Also ich habe jetzt einen laptop vom kollege bekommen
    den ich ihm formatieren etc. machen sollte
    ich habe alle treiber instaliert und alles ist fertig
    nur jetzt habe ich das problem bei der wlan verbindung
    das ist ein PRISM 802.11g und wenn ich auf die netzwerk verbindungen
    gehe dann findet er keinen einzigen
    und wenn ich dann in die start leiste sehe dann steht dort
    bei dem wlan das, das gerät nicht mit der firewall verbeunden sei

    kann mir da jemand behilflich sein?

    Jede hilfe bekommt BW
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Wlan mit firewall verbinden

    von welcher firewall redest du denn? Von der Windowsfirewall? Oder hast du einen andere wie z.B. ZoneAlarm? Oder meinst du vielleicht die Hardwarefirewall von deinem Router?
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Wlan mit firewall verbinden

    Ich meine die windows firewall
    schätz ich ma
    weil da steht nur gerät nicht mit der firewall verbunden und da ich auf dem lappy nur antivir instaliert habe muss es die windows firwall sein :)
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Wlan mit firewall verbinden

    redest du von windows? ich hab noch nie gehört, dass windows sagt, dass die wlan karte mit der firewall verbunden ist. eine analogie dazu wäre meine software ist verbunden mit meiner gitarre. das geht doch gar nicht :)

    hast du windows mal versucht zu überreden? das funktioniert häufig. also einfach versuchen zu verbinden.
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: Wlan mit firewall verbinden

    xD omg
    was soll ich machen wenn da steht das gerät mit der firewall verbinden
    soll ich dem teil jetzt beine dran schreiben damit es läuft haha :D

    ne im ernst da stehts und dadurch funktionierts net
    ich habe dazu noch nen anderen stick von netgear von mir genommen und der funktioniert ganz normal :/
    liegts vieleicht an bios oder sowas
    weil wenn ich auf die firewall einstellungen gehe dann steht nix davon ob man
    eine firwall einschalten kann das is komisch :/
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan firewall verbinden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    354
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.778
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.515
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.257