wlan mit kabelmodem???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Inder, 19. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 19. August 2005
    Ich habe jetzt ein Kabelmodem und Internet aus der TV Dose.

    Aus dem Kabelmodem geht n USB und n Ethernetanschluss ab. ich würde statt vom kabelmodem direkt mit dem lan kabel an den pc zu gehen lieber vom modem an den router gehen und dann per wlan zum pc.

    ist das machbar? was muss ich einstellen im pc und im router?

    hab einen Sinus 154 basic wlan router (damals noch von teledoof)
     
  2. #2 19. August 2005
    mnmh ich würd sagen einfach den LAN-Anschluss von dem modem an den port vom router anschließen!
    und dann sollteste dich ma bei deinem provider über die einstelungen für den router informieren! so kann ich dir da auch nix sagen...oder du googelst einfach mal!
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: wlan kabelmodem

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.886
  2. WLan für PC zum zocken
    silver2k3, 8. Januar 2019 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.858
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.021
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.153
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.404