WLAN mit Playstation2 ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dönertier, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Hallo,

    hab ne PStwo (slimline) (SCPH 75004), se hat also en lan-anschluss, allerdings wärs mit dem kabel dort hinlegen sehr umständlich...

    gibts net möglichkeit nen wlan-adapter an die pstwo anzuschließen und eben per funk übers internet zu spielen?

    einfach en wlan-adapter an einen usb-port stecken bringst wahrscheinlich net denk ich, oder?!

    für hilfe gibts natürlich ne gute bewertung ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: WLAN mit Playstation2 ?

    hmmm also ich würde jetzt keinen grund sehen wieso es nicht gehen sollte??!

    du brauchst halt eins von diesesn wlan sticks die keine treiber brauchen und direct drin sind, ansonsten müsste dann deine pstwo netz haben!

    THEORETISCH! wissen tue ich es nicht... es kann auch sein, das das betriebssystem es net erkennen wird von der ps2.

    Eine andere möglichkeit kenne ich nicht die 100% klappt.

    ausser auf die PS3 zu warten die nen eingebauten adapter hat /wlan)
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: WLAN mit Playstation2 ?

    das funktioniert nicht. ichhabe selber mal sone usb-wlan adapter reingesteckt um zu gucken ob sie was tut. negativ. vllt. gibts ja speziell für die ps2 ausgelegte adapter.
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: WLAN mit Playstation2 ?

    ne es kann nicht gehen denn die PS2 ist ja kein pc und woher soll die wissen was ein Waln stick ist!! die hat einfach nicht die "Software" die dazu gehört um zu wissen was das ist!! Aber ich denk wenn du eh schon am PC einen WLAN Stick hast - Probiers doch einfach aus!!
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: WLAN mit Playstation2 ?

    moved to netzwerk & internet
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: WLAN mit Playstation2 ?

    Kauf dir nen AP, der den Client Mode unterstützt zum Bleistift den D-Link AP900+
    Konfigurier ihn mittels PC und schließe ihn dann per LAN-Kabel an die PS2 an.

    Greetz
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: WLAN mit Playstation2 ?

    oder kaufst dir einfach ne Powerline, das geht dann übers Stromnetz/Steckdose.... bei mir funzts, hab die selbe Playsi wu du!
    Greetz Giani
     
  9. #8 26. November 2006
    AW: WLAN mit Playstation2 ?

    danke für eure hilfe... ob ichs jetzt mit dem powerlan oder dem D-Link AP900+ mache weis ich noch nicht, auf jeden fall hab ich jetzt en plan, wie ichs ohne vile aufwand zum laufen bekomm ;) danke an euch alle!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WLAN Playstation2
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.936
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.158
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.417
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.449
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.117