Wlan mit T-Mobile SDA music

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4realUNIT, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    habe ja ein T-Mobile SDA music und ich wollte mal fargen ob es möglich ist Wlan anzuscliessen weil habe das hier bei ebay gefunden:
    Alter wenn das geht ^^Wlan per handy

    Ist ja miniSD aber würde das dann gehen oder brauch man da software extra für fürs handy weil die haben denn da ja auch nen Handy abgebildet ...
    Weiss wer da Bescheid?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2006
    Ja das geht nur du musst bedenken das du dann keinen Speicher mehr hast ausser den internen. Es gibt aber auch wlan minisd karten mit max 256MB.
     
  4. #3 5. Mai 2006
    LOL aber die sind bestimmt teuer ...
    Aber bis du dir zu 100% sicher das das geht mit Handy per wlan???
    ich habe kein Bock mir die zu kaufen und dann geht sie ned...
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Gehe mal in dieses Forum das steht alles.

    Klick Blub :D
     
  6. #5 6. Mai 2006
    Jo danke hat mir viel geholfen der Link!!!
    Dafür gibts nen 10er!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...