#1 31. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi. Suche n WLAN Dings für mein Notebook, was die ganzen Sachen für's Wardriven unterstützt (Monitor Mode und diese Paket Injection etc) n USB Stick wär ok, oder irgendwas, was da reinpasst, ich weiß leider nichtmal was das darstellen soll. {img-src: //sau.frubar.net/shots/23342.jpg} Sau @ Virtual PC weil mein Handy, mti welchem ich das Foto gemacht habe, unter Ubuntu nicht funktioniert.. ^^ Sollte bis 30-40-50 EUR oder so kosten maximal... Muss ja nich das beste vom Besten sein. Greetings. EDIT: Programme die ich halt benutze sind airodump, aircrack und -ng konsorten. + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 AW: WLAN - Notebook - Wardriving? verstehe net was du suchst ? ein WLAN USB Stick? oder was suchst du? + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: WLAN - Notebook - Wardriving? Nö. hab herausgefunden das das n PCMCIA Slot ist, und ich such gradne gute Karte dafür. aircrack-ng und konsorten sollten damit laufen, linux. + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2007 AW: WLAN - Notebook - Wardriving? Hab mir erst vor paar Wochen eine Netgear WG511T gekauft. Wird unter Windoof und Linux von Aircrack unterstützt, MonitorMode geht auch(unter Linux)! Für ~25€ kann man nix falsch machen! Netgear WG511T, Cardbus Preisvergleich | Geizhals EU Hab mir dann noch ein Kabel gekauft und kann jetzt jede Antenne(mit den passenden Anschluss) anstecken! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting & ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Geht relativ einfach der Mod, naja gut das Auseinanderbauen und das Zusammenbauen fordert schon ein bisschen Geduld, man will ja nichts verbiegen oder kaputt machen.^^ paar technische Daten von der Karte: 108Mbit, WEP, WPA-PSK und wenn ich mich nicht irre WPA2 Von der Sendeleistung ist sie so im normalen Durchschnitt! Ist leider keine 80-100€ US Karte die in DE/AT verboten ist, weil sie zuviel Sendeleistung hat. hf + Multi-Zitat Zitieren