WLan PCI Karte zum Zocken

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Knortzsch, 20. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    Hallo ihr Lieben,

    ich ziehe nächste Woche nach Dublin und habe erfahren, dass 90% der dort existierenden Haushalte über WLan ins Internet gehen.

    Ich habe bisher immer Kabel benutzt doch nun heißt es umrüsten.

    Habe mir vor einigen Tagen zum Test einen USB WLAN Stick gekauft.

    Resultat: Ab in den Mülleimer

    Nach einer Recherche im Internet wurde auch größtenteils eine PCI Karte empfohlen.

    Deshalb kauf ich mir jetzt eine PCI Karte. Habt ihr Empfehlungen? Ich brauche eine gute, damit ich gute Übertragungszeiten in den Spielen erreiche. Sollte unbedingt zum ZOCKEN geeignet sein! ;D

    Lieferbar sollte sie auch sein, da Deadline kommender Mittwoch ist.


    Grüße,
    Marco
     
  2. 20. September 2008
    AW: WLan PCI Karte zum Zocken

    Also ich habe diese W-Lan Karte Klick + diese Antenne Klick. Bin sehr zufrieden... zwischen PC und Router sind 3 Wände zwischen und habe trotzdem 54 MBit/s. Habe den gleichen Internet Speed mit W-lan wie mit Kabel (hab ich getestet). Die Karte ist günstig und gut!
    Die kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!
     
  3. 20. September 2008
    AW: WLan PCI Karte zum Zocken

    Danke für deinen Tip.

    Benutzt du die auch zum Zocken? Wenn ja, welche Games und wie schaut der Ping so aus.
     
  4. 20. September 2008
    AW: WLan PCI Karte zum Zocken

    Kommt auch immer drauf an, was der Router für eine Leistung hat und wie schnell das Internet dort ist. Normalerweise ist das Internet ja nicht schneller als 50Mbit. Das schaffen so gut wie alle Router, einige sind ja auch mit 128 Mbit im W-Lan unterwegs. Empfehlenswert sind Karten von Netgear, Dlink oder Linksys.
     
  5. 20. September 2008
    AW: WLan PCI Karte zum Zocken

    Hab mal ne Liste gemacht:

    Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte
    ABIT AirPace Wi-Fi, 54Mbps, PCIe x1
    MSI PC54G3 III 54Mbit PCI
    Linksys WMP54GS, 54Mbps, PCI
    D-Link DWL-G520


    Die Hama Karte wird von vielen Amazonkäufern gelobt.
    Die Airpace hat bei Geizhals ziemlich anständige Bewertungen.
    MSI kenn ich nur von anderen Sachen, dass sie gute Qualität liefern

    ja und die letzten beiden... ich weiß nicht :/

    Habt ihr Erfahrungen mit einen von den Karten sammeln können?
     
  6. 20. September 2008
    AW: WLan PCI Karte zum Zocken

    Hatte ne Dlink, jetzt aber direkt eine auf dem Board (die ich nicht nutze). Das die von Abit PCIe ist hweißt du?
     
  7. 20. September 2008
    AW: WLan PCI Karte zum Zocken

    Habe ein Gigabyte DS3 MB. PCIe sollte kein Problem sein.
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: WLan PCI Karte

  1. Leistungsstarke WLAN PCIe-Karte
    Silberhand, 7. Mai 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.405
  2. [Windows 7] Wlan Pci Karte
    Bamboo, 3. Mai 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.115
  3. Suche eine Pciexpress Wlan Karte für mein Acer Ax3300
    racingforever, 30. Januar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    524
  4. WLAN PCI Karte gesucht
    reNegaDe, 5. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    749
  5. Welche PCI WLAN Karte?
    Dread, 18. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.290