wlan prob

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von juppwatis, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    hi @ all

    ich hab ein prob mit meiner internetverbindung über wlan. wenn ich ca. 2-3h nicht mehr am pc war, denn stellt er keine verbindung mehr zum internet, besser gesagt zum world wide web her. aber im icq usw bin ich och und kann auch normal weiterschreiben. muss mich erst wieder abmelden und wieder neu anmelden, damit ich wieder ins internet kann. an was liegt das?

    mfg
     
  2. 13. März 2007
    AW: wlan prob

    schau mal ob der router ne "stand by " funktion an hat also das der die internet verbindung nahc ner gewissenzeit trennt...also stell das dann auf dauerbetrieb um und dann müsstes gehen...also bei unserem alten t-com gammelrouter und dem d-link den wir danach hatten war das bei beiden standartmäßig eingestellt hat schon derbe genervt bis ich ma drauf gekommen war...wenns das nicht is, dann beschrieb mal ein wenig mehr: was fürn router, kommste mit nem anderen rechenr noch über kabel raus etc. kannst natürlich auch einfach mal am router gugn wenns wieder auftritt ob dann die "i-net-leuchte" an is...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.