WLAN Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Crazy, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Guten Abend,

    suche einen gutes WLAN Router mit integriertem DSL Modem,
    preislich gesehen wäre ich bereit 100-120€ zu bezahlen.

    Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen würde,
    am besten über mix-computer, da ich dort mein jetzigen bestellt habe aber unzufrieden bin, tausche ich den gegen einen anderen Router ein.

    Wie wäre es mit dem?

    http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=O1SN23&

    Würde eigtl. passen? Oder gibts was negatives über das Gerät?


    Danke schonmal für euere Hilfe
     
  2. 8. November 2006
    AW: WLAN Router

    ich kann dir den Empfelen AVM Fritz!Box Fon 5050 ich habe ihn selber und bin total zufireden hab bis jetzt noch nir probleme gehabt ^^
     
  3. 9. November 2006
    AW: WLAN Router

    moved to netzwerk & internet
     
  4. 9. November 2006
    AW: WLAN Router

    Nur hat die Box kein WLAN...
    Da müsstest du schon zur AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 (VoIP) greifen, allerdings übersteigt diese deinen Preisrahmen. Sie ist aber auf jeden Fall den Preis wert. AVM macht sehr gute Produkte.
    (Bei anderen Anbietern im Inet kostet sie aber deutlich weniger als bei MIX, kannst du bei MIX nicht das Geld für den anderen Router zurückgekommen?)

    Der Netgear ist aber auch OK, damit solltest du eigentlich nix falsch machen.
     
  5. 10. November 2006
    AW: WLAN Router

    ja das gleiche teil hatten wir in der firma.kann man im großen und ganzen nur empfehlen.

    wir hatten zwar manchmal kurze inetAbbrüche aber das lag wohl nicht am router sondern eher an unserer leitung.

    aber ich würd nochmal bei ebay gucken.da bekommste das wohl doch mindestens 30 % günstiger


    MfG
    changes
     
  6. 10. November 2006
    AW: WLAN Router

    Kann das mit der AVM Fritz Box nur unterstützen,

    ich habe auch einen wlan router von denen, den 7170 und das ding ist richtig gut.

    Vor allem die Benutzerfreundlichkeit kommt da sehr groß zum Vorschein, so dass das einstellen um einiges leichter geht, wie z.B. bei Zyxel Router.


    Der wlan-router läuft einwandfrei und hat ca. seit nem jahr keine probleme gemacht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.