wlan stürzt ständig ab ,sobald ich ins spiel gehe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von schookihase, 9. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2005
    Hi Leute, hab folgendes Problem

    Ich hab vor paar Tagen Wolfenstein - Enemy Territory installiert , gepatcht usw.

    sobald ich dann im Spiel bin ,kackt das Internet ab und ich muss Router neustarten ,damit alles wieder funzt.

    Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte?

    hab den Wireless Router - 6640Sg von SilverCrest

    THX 4 HELP

    mfg psY
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. November 2005
    Schau mal auf der Hersteller Seite ob es für den Router ein Firmware update gibt. Oder für deine W-lan karte, mal nach dem neustem treiber schauen. Ansonsten wären ein paar Infos zu den einstellungen die du verwendest nützlich. WEP usw.
     
  4. #3 17. November 2005
    stürtz sie auch manchmal einfach nur so ab oder generell nur wenn du ins spiel gehst ???
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wlan stürzt ständig
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.877
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.617
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  5. WLAN stürzt ab bei CS

    tabasco , 5. August 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    259