wlan treiber für lenovo

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pobe, 20. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    AW: wlan treiber für lenovo

    Genug ist genug. Nach 2 Wochen intensivsten Bemühungen und Gerätetausch habe ich meinen Lenovo gegen ein anderes Gerät (Toshiba) umgetauscht. Beim Umtausch hatte mein Händler schon einige gleiche Schachteln im Rücknahmeregal stehen. Auf meine Nachfrage über die Qualität vom IBM-Nachfolger im PC-Bereich bestätigte er meine Meinung über ein deutliches Qualitäts-Defizit. Der im vorherigen Post erwähnte ander PCI-E Wlan Adapter (Delock) hat auch nicht funktioniert (selbes Problem).

    an "übertreiber" vom 02.09.2009

    Habe nur genau 2 Möglichkeiten - WEP 64 oder WEP 128, da die zu programmierenden Industriegeräte nur diese 2 Standards unterstützen. Gererell weiß ich über die Sicherheitsproblematik bei WEP sehr genau bescheid, doch in diesem Fall kann sich ein möglicher Hacker gerne über für Ihn völlig unbrauchbare Steuersignale im Industreibereich den Kopf zerbrechen.

    mfg
     
  2. 9. September 2009
    AW: wlan treiber für lenovo

    wenn es meiner gewesen wäre, hätte ich das mit dem teil auch getan! kann halt für den spotpreis nicht alles erwarten

    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.