Wlan und Lan funktionieren nicht gleichzeitig!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Soulrunner, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    Hey,
    hab seit heute ein seeehr eigenartiges Problem mit meinem Pc, und zwar kann ich nicht mehr gleichzeitig mein Lan und Wlan Netzwerk nutzen.

    Das Lan ist ein 100mbit und das Wlan ein 54mbit Netzwerk, scheint wohl das mein Pc automatisch das schnellere der beiden nimmt.
    Per Lan bin ich an meine 360 verbunden und alles läuft glatt allerdings kann ich nicht gleichzeitig mit dem Pc online sein während diese Verbindung besteht o.0

    Ich weiß das das nicht normal ist und auch nicht so sein sollte aber dieses Problem haben scheinbar viele Leute (Google) aber niemand hat es geschafft das Problem ohne das System neu aufzusetzen zu lösen... -.-

    Weiß jemand wodran es liegen könnte?
    EDIT roblem gelöst -.- Gateway Konflikt war der Grund....mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.