WLAN und router leitung nutzen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Funcop, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    also ich habe folgendes prob! ich habe ne normale internetverbindung von meinen pc zum router und dann mit dsl 16000 ins inet! alles über kabel! da gibts es aber ein prob. meine leitung ist wenn ich mit nen browser runterlade brechen die DL immer ab! egal welchen browser ich nutze! t-online meinte das wäre ein fehler bei ihnen und sie suchen das prob. mein nachbar hat mir darauf hin angeboten sein internet für dl ausm netz zu nutzen. wie kann ich das nun anstellen? wie kann ich den browser sagen das er die wlan verbindung nutzen soll? aber die anderen DL (sft/usw.) über die dsl 16000 leizung! wie krieg ich das hin?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: WLAN und router leitung nutzen!

    Soweit ich weiß gar nicht.
    Windoof holt sich eine Inet-Verbindung und regelt alles über diese!
    Eine zweite bleibt unangerührt.
    Da bleibt dir nur:
    Bevor du nen DL startest, Kabel raus.
    Kabel wieder rein, WLAN deaktivieren...

    Greetz

    EDIT: Hab nomma überlegt, wenn du nen Proxy dazwischenschaltest, gehts ;-)
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: WLAN und router leitung nutzen!

    Guck mal ob deine DNS Einstellungen richtig sind.

    Besteht das Problem nur beim Saugen oder auch beim Surfen?


    Ich glaub leider auch nicht, das man das sonst einstellen kann.
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: WLAN und router leitung nutzen!

    meinste das liegt an meine dns einstellung? wie kann ich da was ändern? und wo? also so bei you tube und so gehts auch net also es geht nur mit sft und usenet sonst immer so abbrüche! in games ist alles normal
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...