wlan verbindung wird ständig unterprochen (manuelle einwahl immer danach)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T-Rex, 30. Januar 2010 .

  1. 30. Januar 2010
    hey leute

    alöso ich habe folgendes problem kurz und knap die wlan verbindung wird ständig unterbrochen und ich muss mich immer wieder 3-4 mal versuchen einzuwählen damitt er wieder die verbindung bekommt. meistens muss ich auch nach unten gehen und den router neu starten und denn geht wieder alles von vorne los.....

    aber die verbindung nur zum router ist konstant und bombe nur er scheint nicht im router umzuschalten um ins internet zu gehen

    aber wiederum über lan kabel läuft alles 1a.
    also ich hab ein speedport w500v und normalen fritz wlan stick
    ich musste bei dem router ein update machen weil ich von dsl 6000 auf 16000 umgestiegen bin und seit dem gibt es auch diese probleme...

    also es ist schon sehr nervig ständig wieder eine neue verbindung aufbauen zu versuchen... ....
    kennt jemand eine lösung?
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: wlan verbindung wird ständig unterprochen (manuelle einwahl immer danach)

    wenns wirklich nur am wlan hängt, wechsel einfach mal den funkkanal im router. ansonsten schau mal in den logfiles ob nicht der router ab und an den sync verliert.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.