Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $péèdy, 14. Mai 2007 .

  1. 14. Mai 2007
    HuHu RR

    Habe dickes problem unzwar schmiert mein WLAN jede stunde (manchma auch sogar alle 5 min 2 mal) einma für 5-10 sek ab das nerft ziemlich habe nun schon die wlan card und die antenne von meiner sis genommen und treiber neu raufgemacht und alles aber es schmiert immernoch ab. Denn immer wen ich Warcraft 3 zocke flieg ich aus den online games manchma raus manchma isses halt nurn langer lag aber meistens sagt er Mission unterbrochen -.-
    Habe den speedport V700W benutze das programm WZshutdown nebenbei und es hillft nur ein bisschen ohne das programm isses schlimmer!

    bitte helt mir hab kb mehr auf den scheiß!!
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    war bei mir früher au so. hab dann updates drauf gemacht, für das WLAN meines laptops un updates von nem anderen laptop. seit da gehts. also such dir einfach updates für dein WLAN auf der homepage deines PC-Herstellers oder auf der homepage von WLAN karten hersteller.
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    hab ich auch schon hilft nix
    man das nerft langsam -.-
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    Also ich hatte mal ein ähnliches Problem...es lag damals am router,denn es war nicht die aktuelle firmware drauf.
    Solltest mal bei Gooooogle die genau bezeichnung deines Routers eingeben und eigentlich findeste dann auch sicher was.
    Vergiss aber nicht,dass wenn du die Firmware aufspielst die Garantie und Gewährleistung fürs Gerät verfällt,also im Notfall einschicken und von den machen lassen...dann sind die verantwortlich!

    hoffe ik konnt dir helfen.

    gruß slider
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    haste einen gute empfangsqualität? und seit wann haste das problem?
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    also empfansquallität is SUPER hab 100% steht hier im prog und unternetwerkumgebung 54,0 Mbits
    signalstärke immer VOLL

    hm hab vor 3 monaten formatiert und das problem kam von einem aufn anderen mal also ich habs net genau verfolgen können weil bei cs is mir das nie so wirklich aufgefallen aber WC3 schmeist er mich meist immer ausn BNett
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    neue firmware aufn router spielen?
    oder hast schonmal probiert deinen pc neben den wlan router zu stellen? nur um zu testen ob die verbindung dann auch abbricht.

    wenn ja: höchstwahrscheinlich ein problem mit deinem pc

    wenn nicht: bessere antenne/router oder dB-Verstärker kaufen.


    €: alternativ mal eine kabel verbindung ausprobieren? ^^ es kann ja auch sein, dass der router das internet alle stunde trennt......
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    Ich hatte genau das selbe Problem , ich habe ne neue Firmware draufgemacht , und dann lief es wieder!
    Kannst du ja auch mal ausprobieren!


    MfG
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    Kann auch ganz einfach nur an der Wlan Software liegen. Bei mir hatte sie das Wlanprog von Windows immer aktiviert, dadran lag das bei mir. Hab das denn deaktiviert und dann gings. Ggf genau andersrum machen, also die Software runterschmeißen und Windows nehmen, wenns so net geht.

    MFG
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    Hi
    genau das selbe problem wie du hast habe ich auch mal gehabt, wie mein vorredner schon gesagt hatte, eine neue firmware drauf machen.

    Greetz Snake
     
  11. 15. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    passt nicht ganz zu... aber ich hab auch so ein problem meine verbindung von der ps3 trennt sich auch alle 10 sekunden.... was sagt ihr den dazu ? firmware drauf machen ? wohl kaum es geht nicht seit der 1.6 version mit der 1.7 gehts auch nicht... allerdings wenn ich einmal in einem spiel drinne bin dann kann ich normal zocken... nur in den menüs und bis der mit dem server verbunden ist hat der 12974673479 mal die verbindung getrennt und ich muss dann alles von neu anfangen also ich muss sehr schnell klicken damit ich im server bin bevor die verbindung wieder trennt... ich hab heute auch ein firmware update meines routers gemacht... aber daran liegt es wohl auch nicht... weis nicht wo bei uns das problem is :S die verbindung von den rechnern / labtops wird komischerweise nicht getrennt... signalstärke bei der ps3 is ca 60 %....
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    ein kollege von mir hatte das prob ma und er hatte sich ne neue firmware drauf geschmissen und dann lief es wieder
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    Hi

    Hier ein paar Lösungs Vorschläge die dich gezielt und schnell weiterbringen!

    1.
    Gehe auf dein Speedport und log dich ein
    Starte den Assistenten
    (keine angst brauchst nich alles neu einzugeben) nur bei deinem Speedport Model ist die
    Funktion zu der wir müssen so nicht anwählbar.
    Du Klicks durch den Asistenten bis du bei Schritt 3 ankommst nun !!!STOP!!!
    Unten gibt es nun die Funktion """DAUERVERBINDUNG""" Standart Einstellung ist !!Aus!!
    Aktiviere Sie!
    Mit Glück war´s das falls nicht

    Noch ein Leckerli


    Sobald du das nächste mal von Netz getrennt wirst mach folgendes
    Uhrzeit merken

    Gehe auf Start
    Ausführen
    Dort folgendes eingeben:
    eventvwr.msc /s


    Die Ereigniss-Anzeige wird gestartet
    Klicke nun Auf System und ordne die einträge nach Datum und Uhrzeit
    Die Zeit des Internet-Break muss aufgelistet sein
    Mit einem Doppelklick auf den Event zeigt dir Windows den Grund des rauswurfs
    Meisten´s Rpc fehler oder so.
    Jetzt hast du mal eine einsicht direkt zur Fehlerquelle
    Falls du mit dem Fehlerprotokoll nicht´s anfangen kannst bescheid sagen
    Mit der Fehleranalyse kann dir schnellstmöglichst und gezielt geholfen werden
    Deswegen gibts ja sowas(nutzen leider wenige Pc-User)

    Hoffe Ich war ne Hilfe
    By@Hiddensurfface
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Wlan verbinndung trennt ca jede stunde! HILFE

    joa hatte auch das gleiche problem... bis ich mich entschlossen habe ne W-lan Richtantenne zu kaufen weil ich dachte das es an meiner antenne der PCI karte liegt das er die Verbindung immer unterbricht...gesagt getan und seit dem zeitpunkt habe ich ne stabile verbindung besser kann mans nicht haben !
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.