WLAN! was brauch ich alles?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von buttnutt, 17. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2005
    moin...also..ich habe beschlossenmir wlan anzuschaffen..da wenn meine muddi telefoniert die verbindung immerabgebrochen wird..nein ich benutz kein 56k modem...es ist nur das die ganze anlage in meinem zimmer is und das telefon im wohnzimmer...das heißt das es nicht im splitter drin ist...kann man son problem überhaupt mit wlan lösen`?...wenn ja was brauch ich denn alles für wlan??...

    mfg nuddi
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2005
    ich denke das kann man nur mit isdn lösen
     
  4. #3 17. Oktober 2005
    ok..also hab jez mal nachgefragt...ich brauch also son wlan teil an meinem pc (stick,karte usw.) un nen wlan router...so..was mach ich aber dann? kann ich den router in meinem zimmer haben und mein dsl modem un splitter im wohzimmer? also so das ich die telefonleitung im wohnzimmer benutze?

    mfg
     
  5. #4 17. Oktober 2005
    Ne du muss die Telefonanlage im Wohnzimmer lassen der Splitter und der Router kommt auch ins Wohnzimmer damit du alles (Telefon,Router) an den Spliter anschliessen kannst.Du brauchst halt nur eine Wlan andapter für dein PC(USB-Stick,PCI-Wlankarte...)
    Dazu brauchst du auch kein ISDN die Telefonleitung bleibt frei solange alles an den Splitter angeschlossen ist.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...