[WLM] Problem beim löschen von Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PsP.Hc11, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2009
    Hi,

    habe neueste version von Womdows Live mail installiert (win xp) und wenn ich eine nachricht im posteingang lösche ist diese nicht mehr auffindbar! :eek:
    also nicht in "Gelöschte Objekte" wo es doch eigendlich sein sollte?!

    Mein Mailkonto befindet sich bei Googlemail....

    Hoffe ihr könnt mir helfen, was ich im Programm bzw bei Googlemail ändern muss.....

    Währe wirklich wichtig!



    Mit freundlichen Grüßen

    PsP?(

    //EDIT:
    in outlook, das nebenbei auch noch installiert ist, funktioniert es ohne probleme!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WLM Problem löschen
  1. WLM - Games problem

    breZZer , 16. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  3. Problem mit WLM

    Super Mario , 1. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302