WM 2006: eBay weigert sich bisher, den Kartenverkauf zu unterbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 29. April 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2005
    Weiterhin werden Karten für die Fußball-WM 2006 bei eBay für zum Teil einige tausend Euro versteigert. Das Organisationskomitee der WM verlangt von eBay, ein Verbot gegen den Handel zu verhängen. Doch bisher weigert sich das Internet-Auktionshaus.

    Bei den Händlern, die bei eBay WM-Karten anbieten, handle es sich um Schwarzhändler, die bestraft werden müssten, so der Vizepräsident des Organisationskomitees Horst Schmidt.

    Bis zum Ende des Jahres soll es für WM-Karten-Besitzer die Möglichkeit geben, die Karten auf Freunde und Bekannte umregistrieren zu lassen, hieß es von Seiten des Organisationskomitees.

    Quelle: shortnwes.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Warum sollten sie es auc verbieten denke nicht das es nur schwarzhändler sind aber so nen paar werden wohl dabei sein ich hätte meine auch bei ebay verkauft wenn ich welche bekommen hätte
     
  4. #3 30. April 2005
    naja also das "Organisationskomitee" hat ja wohl voll einen an der waffel ebay wird bestimmt nicht verbieten das man karten bei denn verkauft weil die kriegen ja auch immer nen bisschen was davon :)
    Hätte sie von anfang an besser verteilen sollen die karten ist ja voll der beschiss von 3,6Million sind gleich 2,2Mille weg für Telekom und so ne scheiss Typen X(
     
  5. #4 30. April 2005
    Warum sollte man sein Eigentum nicht verkaufen dürfen, für das ist doch ebay da!
     
  6. #5 30. April 2005
    ich finde es schade wen manche meinen sich bereichern zu müßen,im betracht wieviel leute gerne karten bekommen würden um mit denen auch ins station zu gehen um sich ein spiel anzuschauen aber es sich nicht leisten können auf dem schwarzmarkt zu kaufen ,da bin ich der meinung die sollten auf ihren karten sitzen bleiben.
     
  7. #6 30. April 2005
    an der stelle von ebay würd ich das bestimmt auch nicht verbieten
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...