WM 2006: so feiern die italiener in stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cooky1, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2006
    nach dem kurzvideo wie die deutschen nach dem achtelfinale feierten,


    habe ich eben einen link bekommen wie die italiener den einzug ins viertelfinale feiern: :]

    --> eine schöne spontane party auf der hauptstrasse

    edit: links tot
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2006
    Das is echt krass....
    aber nicht nur in Stuttgart hier bei uns waren die Straßen auch überfüllt mit hupenden Italienern....
    Und das obwohl wir eigentlich nur ne kleine Stadt sind....
    Aber ich fands lustig ;)
     
  4. #3 29. Juni 2006
    ich hoffe das wir am freitag wieder feiern können......... :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...