WM-Allstars *Wallpaper*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReLoad, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2006
    Hatte mal Lust paar gute Spieler auf einem Wallpaper zusammenzufügen, leider gabs kein Platz mehr für weitere Spieler, es is mir klar das da noch welche draufgehören...

    PLS Feedback !

    zum Wallpaper

    is an manchen Stellen halt nich so gut mit Rand usw. und jo halt das KKnie von Del Piero in Beckhams Kopf =/ aber will eh wissen wie ihrs allgemein findet ..
     
  2. 10. Juni 2006
    Jo hab ich schon gedacht, aber dann sieht man Spielerhervorhebungseffekt (=)) nicht so ganz ^^

    Könnten die anderen anstatt schlechten Bewertungen auch mal Comments abgeben ?
    Is doch mehr als arm

    Ja ne grafische Meisterleistung ist es nicht, aber darum gings mir eig. auch gar nicht und wenn man den Vote nicht mitreintun müsste, hät ich ihn auch weggelassen -.-
     
  3. 10. Juni 2006
    die idee ist echt fätt!!

    das was das bild noch etwas komisch macht sind die übergänge! Das ist auch das schwierigste daran aber da finde ich muss noch etwas mehr kommen! Also das es fliessender ineinander übergeht!

    Aber sonst ne 2 wegen der coolen idee!!
     
  4. 10. Juni 2006
    find ganz nice aber irgendwie bissl langweilig bzw bei jedem spieler das gleiche , font sieht komisch aus und wie schon klonschaf gesagt hat sind die übergänge nicht gut
    note 3

    sHu
     
  5. 10. Juni 2006
    Finds nen bissl zu grell und immer die gleichen Effekte sind nen bissl lahm, Schrift nen bissl unglücklich gewählt, die Idee allerdings is gut sehr gut.

    Note:3
     
  6. 10. Juni 2006
    Die Idee an sich ist sehr gut nur der Leucht und Glitzereffekt find ich total unpassend.
    Fußball ist immerhin Männersport
     
  7. 10. Juni 2006
    @vorredner:
    find ich garnich -_-

    @pic:
    rechts unten beckham hat nen knie in der , das ist etwas unglücklich gelöst und allgemein isses zusehr aneinandergeklatscht. schöner wärs wohl, wenns freigestellt würde und dann alle irgendwie gemeinsam ne komposition eingehen.

    nebenbei passt die schrft wm allstars nich so ganz rein


    greetz und keep on workin like this

    is ne 2-3
     
  8. 10. Juni 2006
    Finde ich sehr gelungen. Das einzige Manko sind die übergänge von einem spieler zum anderen aber sonst alles astrein.
    Note: 1
     
  9. 11. Juni 2006
    mmmh, wie schon gesagt find eacuh ich die idee ga nicht mla schlecht jedoch hapert es bei der umsetzung die übergänge sollten ueberarbeitet werden ausserdem solltest du diese ganzen glitzerbrushes rausnehmen, die stoeren irgendwie. vllt. kannst du sie ja nur um den font machn, den durch diese farbenvielfalt geht das "WM-Allstars" unter :> das noch ein bisschen besser platziert udn meht hervorgehoben und du kriegst ne 2


    .fg
     
  10. 12. Juni 2006
    im ja doch, finds cool, mal was anderes, so verträumt^^ kein meisrterwerk aber schön umgesetzt!


    und zu deiner aktuellen SiGnatur: NIEMALS!

    greez double
     
  11. 12. Juni 2006
    Thx für die Commentz, werd in den nächsten Tagen mal en neues machen wo es dann mehr passt..

    @double
    Manchmal gewinnt man, manchmal verliert der gegner =)
     
  12. 12. Juni 2006
    hast ne 3 von mir.
    Übergänge müssten noch verbessert werden.
    Und da is zuuuu viel glitter und so drin. der aufhelleffekt hätte warsch schon gereicht.
    aber is ne gute idee.

    Mfg Jetpack
     
  13. 12. Juni 2006
    wo ist C.Ronaldo? ;(
    naja ansonsten hast du glaub ich alle^^
    fürs bild gibs ne 1!
    und du hast ne 10^^

    mfh
     
  14. 12. Juni 2006
    man sieht ganz klar dass man meinen persönlichen STAR Hendrik Larsson auf dem Bild sieht
    ganz klar ne 1
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.