WM Favoriten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Br3ak3r, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Meine Persöpnlichen Favoriten sind Brasilien und Argentinien.Es ist meine meinung da ich finde sie sind schon immer in verschiedenen Turnieren immmer mit oben dabei gewesen.Sie sind schon immer ein harten gegner gewesen.mich faszinieren die Spieler und die zusammenarbeit der beiden Teams.

    Mfg Moe The Rapper
     
  2. 17. Juni 2006
    Geheimtipp: Spanien.
    Super Leistung gegen die Ukraine. Klar hat der Schiri mitgeholfen, aber die Tore waren super herausgespielt.
     
  3. 17. Juni 2006
    Nach dem 6:0 gegen Serbien-Montenegro dürfte auch Argentinien wieder ganz vorne stehen.
    Jedoch wird laut Statistik eine europäische Mannschaft Weltmeister. Ich vermute so langsam das die Statistik geknickt wird.
     
  4. 20. Juni 2006
    die schweiz, wird zwar nicht weltmeister, aber auch sie wird sicher recht weit kommen. sie sind ein junges team voller power (25 jahre alt). im gegensatz zu frankreich, dort sind alle "alte knacker"

    Favoriten:
    - Schweiz
    - Tschechien
     
  5. 20. Juni 2006
    Also da bin ich deiner Meinung.

    Obwohl Brasilien auch nen Fav. ist. Aber die zeigen noch nicht so wirklich deren stärken.


    Und was Schland (Deutschland^^) angeht, denke ich, dass die im Achtelfinale fliegen.
    Meine Vermutung.
     
  6. 20. Juni 2006
    Mein Favorit ist Argentinien, die spielen bis jetzt eine gute WM. Vor der WM hatte ich noch Brasilien als Favorit, die waren aber in den ersten zwei Spielen nicht sehr überzeugend, daher denke ich auch nicht das Brasilien ins Finale kommt...
     
  7. 20. Juni 2006
    vor der wm hätte ich nich einen cent auf deutschland gesetzt.
    aber mitlerweile...
    ...sieht das anders aus.

    deutschland steht im achtelfinale
    schweden/trinidad & tobago und england winken.
    das achtelfinale packen "wir", auch england würden wir schlagen.

    danach das viertelfinale
    portual = ungemütlich aber schlagbar
    niederlande = stark, aber nicht stark genug
    argentinien = momentan der favorit, aber nicht unschlagbar
    mexico = nicht mehr so stark wie noch vor einem jahr

    weiter habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

    favoriten nach beginn der wm:
    1. brasilien (tauen langsam auf)
    2. argentinien (momentan bären-stark, abwarten...)
    3. deutschland (solide spiele, abwehr wird langsam, heim-faktor darf net unterschätzt werden)
    evtl noch 4. portugal (starke spieler, ungemütlicher gegner)

    aber erstmal *abwarten*

    lg
     
  8. 20. Juni 2006
    Mein favorit ist Deutschland weil sie einfach das Publikum hinter sich haben und die mannschaft hat ne klasse moral was bringt es wenn man super spieler die aber keine lust zum spielen haben siehe z.B. Ronaldo!! Aber wenn deutschland gegen argentinien spielen muss wirds schwer weil die sich richtig gut präsentieren!!!
     
  9. 20. Juni 2006
    Mein Favorit ist Argentinien weil sie echt eine hervorragende Vorrunde gespielt haben und mit ihren Stars echt guten Fussball zusammen spielen. Außerdem wird Spanien und natürlich Deutschland sehr weit kommen. Ich bin mal gespannt aufs Finale
     
  10. 20. Juni 2006
    mein favourit für die weltmeisterschaft ist auch argentinien.
    die haben weltklasse spieler in ihren reihen und die harmonieren zur zeit auch klasse miteinander (nich so wie brasilien zur zeit)
    das zeug zum wm haben sie auf jeden fall, naya abwarten..
     
  11. 20. Juni 2006
    argentinien ist mein WM Favoriten,

    weil:

    die viele junge und gute spieler haben die
    sehr ergeizig sind.
    sogar auf der Bank sind spieler die hammer gut spielen
    können.
    Also sehr gute alternariven.
     
  12. 20. Juni 2006
    meine favoriten sind argentinien und spanien
    spanien hat eine sehr junge mannschaft, die echt gut spielen können
    und argentinien ist einfach nur der hammer, das spiel gegen serbien und montenegro war genial
     
  13. 20. Juni 2006
    Nach dem heutigen Spiel kann man wohl damit rechnen, dass die Deutschen recht weit kommen werden...

    Ich nehme an bzw. ich hoffe, dass wir im Achtelfinale gegen die Schweden spielen, denn ich glaube
    England wäre von diesen beiden der schwerere Gegner gewesen!

    Ansonsten denke ich auch, dass Argentinien weiterhin guten Fussball spielt & sich dadurch ins Finale spielt.

    Brasilien hat denke ich noch nicht alle Karten offengelegt & halten sich noch Reserven offen!

    Greetz
     
  14. 20. Juni 2006
    Meine Favoriten sind:
    1. England
    2. Portugal
    3. Argentinien
    und natürlich Deutschland :]
     
  15. 20. Juni 2006
    Deutschland glaubt an sich sehr und deswegen denke ich, dass Deutschland erster sein wird.
    Die deutsche Manschaft kann gut zusammenspielen...
     
  16. 20. Juni 2006
    Also nach dem 3 : 0 *freu* heute denke ich auch das die Deutschen WEIT kommen kommen werden. Ich hoffe ja das unsere schöne Formel ja geht

    54 * 74 - 1990 = 2005

    Wobei Argentinien auch nicht schlecht spielen

    in diesem Sinne

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
     
  17. 20. Juni 2006
    Ich hoffe ja das Deutschland Weltmeister wird!
    Brasilien so wie die die letzten Spiele gespielt haben wir das dieses Jahr nix für die!
    ABER ich glaube das irgendso ein kleines land Weltmeister wird!
     
  18. 20. Juni 2006
    FAVOURITE => DEUTSCH LAND !!!

    Code:
    P.S.: 54 * 74 - 1990 = 2005
    Ehm is ein bissel falsch oder heisst doch 2006 ^^
     
  19. 20. Juni 2006
    Also meiner Meinung nach wird Deutschland wohl eher nicht Weltmeister werden.
    Dazu spielen sie nicht gut genug. Brasilien hat auch net wirklich überzeugt und England und Holland lasssen noch zu wünschen übrig. Bleiben wir in Europa würde ich sagen Italien aber überzeugt bin ich dann doch eher von Mexiko und Argentinien. Der Knaller wäre allerdings Elfenbeinküste oder??
     
  20. 20. Juni 2006
    lol deutschland hat super gespielt... ich sehe sie im favoriten kreis zusammen mit argentinien und england wenn sie sich steigern... evtl. wenn die moral stimmt auch italien... ach ja brasillien darf man ja nicht vergessen (bei dem grotten kick , aber es reicht solange sie siegen)
     
  21. 21. Juni 2006

    1. elfenbeinküste ist ausgeschieden definnitiv!
    2 wenn du sagst das wir in europa bleiben kannst du doch nicht mexiko oder argentinien sagen.
     
  22. 21. Juni 2006
    Meine Tipp fürs Finale ist Deutschland - Argentinien ! (also sind die zwei meine Favoriten )
    Und dann gewinnt Deutschland mit 2:1

    Greeetz
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.